3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

BÄM!

screen08.jpg

Da wird er kleine Krati in mir ziemlich rührselig :cry2:!

Auf den Screens sieht man das Aliasing ziemlich gut. Was kann man denn fürs Spiel erwarten? Sieht man noch die Kanten recht genau oder siehts am Ende doch besser aus?

BÄM!

Sieht wunderschön aus. Aber bei dem Bild von KrateroZ sieht man starke Kanten. Hat OOT 3D doch kein Anti Aliasing? :cry: das wäre ein Rückschritt da OOT N64 schon AA hatte.

Edit: Kugelblitz war schneller :ugly:

Sich an dem Aliasing auf den Bildern aufzuziehen bringt nichts - den Titel durften schon genug Leute Live beobachten können und niemandem ist das aufgefallen bzw. waren die meisten mit der Optik sehr zufrieden. Let it go.....Spiel sieht klasse aus.

Ach, auf dem kleinen 3DS-Screen wird das schon ziemlich geil rüberkommen - da mache ich mir keine Sorgen! :D

Let it go.....Spiel sieht klasse aus.

So ist es :).

Aber wer noch immer skeptisch ist, muss das Spiel doch einfach selbst anspielen - dann braucht man im Vorfeld auch nicht immer Ängste schüren.

Wenn wir doch nur jemanden hätten,der das Spiel anspielen konnte. Dieser Jemand könnte uns auch sagen,ob das Spiel Anti Aliasing,also keine Kanten, hat. :)

Sich an dem Aliasing auf den Bildern aufzuziehen bringt nichts - den Titel durften schon genug Leute Live beobachten können und niemandem ist das aufgefallen bzw. waren die meisten mit der Optik sehr zufrieden. Let it go.....Spiel sieht klasse aus.
Wäre trotzdem ganz nett zu wissen, was man denn erwarten könnte. Bin bisher davon ausgegangen, dass man (gerade auch wegen den kleinen Bildschirmen) nicht viel vom Aliasing mitbekommt. Und bis auf RidgeRacer ist mir nie aufgefallen, dass es groß Kantenbildung gäbe.

Schön wenn man zu den wenigen Menschen gehört die es schon gespielt haben! (Danke Cebit!^^). Es ist auf jedenfall richtig schön und mir ist nix negatives ausgefallen. Ob da jetzt Aliasing war oder nicht kann ich nicht mehr sagen ist schon zu lange her!^^

Zurück
Top Bottom