3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Ein paar Seitengassen mehr in Castle Town mit ein paar neuen Minigameshops und ein paar Sidequests mehr wären Minimum drinnen gewesen.

Gab es in OoT nicht 1,2 Türen in der Stadt, die man nicht öffnen konnte?

Wäre sicherlich lustig gewesen, zumindest da neue Minispiele einzubauen.

Naja, hätte, wenn und aber - ich freue mich natürlich trotzdem auf OoT 3DS.

Ein paar Seitengassen mehr in Castle Town mit ein paar neuen Minigameshops und ein paar Sidequests mehr wären Minimum drinnen gewesen.

Oh ja, das hätte dich richtig umgestimmt, richtig? :)
Und "ein paar", sind das jetzt 5, 10 oder 20? Oder einfach alles, was Nintendo halt nicht gemacht hat, weil Nintendo sowieso falsch liegt? xD

Also wer die Verbesserungen und Erweiterungen bei diesem Spiel hier nicht sieht, will sowieso nur haten, das ist schon seit Längerem klar :)

neue Minigames wurden doch schon damals bei der Ankündigung bestätigt, oder nicht? (gab in der Famitsu doch auch ein Bild von)

Hyrule in 3D reicht mir. OoT ist toll so wie es ist.
Ich will kein Star Wars mit computeranimiertem Rotz drin und kein OoT das durch irgendein Dungeon oder ein item broken ist.
Das ist das fucking beste Spiel aller Zeiten. Das ist so als würde man 80 Jahre später einen Directors Cut von Citizen Cane veröffentlichen. Wer macht sowas.

Ich will OoT wie ichs kenne, auch mit den selben Kamerawinkeln. Ich will an jeder Stelle mich in 3D umsehen können, das reicht mir.
So da habt ihrs :D

Bester Beitrag in dem Thread hier. So ist es und dem ist nichts weiter hinzuzufügen.

Bester Beitrag in dem Thread hier. So ist es und dem ist nichts weiter hinzuzufügen.
Naja, imo hinkt der Vergleich mit Citizen Kane ein wenig, da meiner Meinung nach OoT noch nicht das Citizen Kane der Videospielindustrie ist, sondern "nur" vage gezeigt hat, was in 3D so alles möglich ist. Es hat jedoch (imo) noch nicht perfektioniert (was ja eigentlich nicht tragisch ist, da es teils technisch nicht möglich war bzw. das sicher mehr Zeit gebraucht hätte). Allgemein hinkt der Vergleich mit Film ein wenig, da es ja ein anderes Medium ist. Bei einem Directors Cut muss ich ja die geänderten Szenen sehen, bei Zusatzcontent in einem Remake ist es dem Spieler überlassen, ob er sie sehen will oder nicht.

Versteht mich nicht falsch, ich werde sicher meinen Spaß an dem Titel haben, aber OoT hat Alterungserscheinungen und jedes Mal, wenn ich es wieder durchspiele, fallen mir diese auf. Mir kommts so vor, dass Nintendo da eine Gelegenheit verpasst. :-)

Die Website wurde mit dem Opening Video und zwei weiteren Videos geupdatet, die die 3DS-Steuerung zeigen. Sieht, find ich, in Bewegung nochmal deutlich besser aus als auf den Screenshots. Beeindruckend, so soll es sein. OoT geht wirklich nicht viel besser, ist immer noch ein zeitloser Klassiker.

Die Website wurde mit dem Opening Video und zwei weiteren Videos geupdatet, die die 3DS-Steuerung zeigen. Sieht, find ich, in Bewegung nochmal deutlich besser aus als auf den Screenshots. Beeindruckend, so soll es sein. OoT geht wirklich nicht viel besser, ist immer noch ein zeitloser Klassiker.

YT Video

[video=youtube;LzMMxIbkcmk]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LzMMxIbkcmk[/video]

http://www.nintendo.co.jp/3ds/aqej/index.html

:aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Sensationell! Kann's kaum erwarten, obwohl ich das Spiel erst kürzlich wieder auf der Virtual Console gezockt hab. :)

Zurück
Top Bottom