3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Also ich finde es ist mir gelungen. :kruemel:
Für alle die den rosa Untergang nicht mögen :coolface:

D@rk ist übrigens mein anderer Pseudonym.

zeldaoot3d.png

Miyamoto on new 3DS game ideas/test projects, LoZ 3D, StarFox 64 3D, various release dates, Super Mario 3D news, a love of ghost stories, and a possible 3DS to Project Cafe connection

- Nintendo has wrapped up The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D's development. Translations are being tweaked.
- LoZ 3D will run at 30 frames per second on 3DS
- Master Quest mode lets you play in mirror mode
- StarFox 64 3D development is finished
- the game will have the same name in all territories
- Super Mario 3D is still under intensive development.
- Mario Kart 3D will be released this year.
- Super Mario 3D will be a combination of Super Mario 64, Super Mario Galaxy and New Super Mario Bros.
- Super Mario 3D will be fully unveiled at E3 2011.
- Super Mario 3D will include a fixed camera system, slightly like the one you saw in Super Mario 64, in which the camera does not move and Mario walks around on the screen
- expect a great level of depth from the game, due to the 3D
- Nintendo is currently experimenting several entirely new 3D concepts
- Miyamoto is testing a game in which the player must discover which object is being displayed by moving it in different ways
- for example, an object that looked like something could prove to be completely different once viewed in a different manner
- the goal for Miyamoto is to use 3D to make the players feel surprised
- Nintendo is also testing a game in which an image is only visible to the left eye, and another image is only visible to the right eye
- Miyamoto would use this original concept for a Ghost game in which the player would not necessarily see what is coming in front of him
- Miyamoto loves ghost stories
- Nintendo is considering a possible connectivity between the Nintendo 3DS and a future home console, where the Nintendo 3DS could be used as a controller
- this, and many other ideas are being tested

Die Masterquest Version ist gespiegelt? Das gab es auf der anderen Master Quest Version nicht?!

Dann wird die 3DS Version von Master Quest zusätzlich gespiegelt sein!:-D

Dann wird die 3DS Version von Master Quest zusätzlich gespiegelt sein!:-D
Und das freut dich? :fp: :P
Mal ehrlich: Welcher normal denkende Mensch spiegelt absichtlich ein ganzes Spiel, obwohl damit nur Verwirrung erreicht wird und es das Spiel an sich überhaupt nicht schwieriger macht oder irgendein Mehrwert entsteht?
Das ist doch Dreck...

Tja, wirkliche Neuerungen kann man warscheinlich vergessen. Das habe ich mir schon gedacht, als ich gehört habe, dass irgendein nicht-internes Entwicklerstudio mit dem Remake beauftragt wurde.
Die würden nie im Leben ein weiteres Dungeon oder so machen, da die Qualität im Gegensatz zu den echten stark abfallen würde.

Oh ja, ein weiteres Dungeon ist wirklich das Einzige, was man als wirkliche Neuerung bezeichnen kann, gell? :fp:

Tja, wirkliche Neuerungen kann man warscheinlich vergessen. Das habe ich mir schon gedacht, als ich gehört habe, dass irgendein nicht-internes Entwicklerstudio mit dem Remake beauftragt wurde.
Die würden nie im Leben ein weiteres Dungeon oder so machen, da die Qualität im Gegensatz zu den echten stark abfallen würde.

Ist eine Co produktion. EAD + Gezzo.
Dennoch glaube ich nicht an einen Zusatzdungeon.

Wie soll der eingebaut werden? So etwas wie die Gerudo Höhle, ein optionaler Dungeon vllt.
Und Zusatzcontent gibt es, wenn bis jetzt auch nur den Rush Mode.

So richtig als Zusatzcontent kann ich das nicht sehen, sind schließlich dieselben Bosse die man eh im Spiel schon trifft -nur eben nochmal aneinandergereiht.

Hat halt irgendein Praktikant mal schnell 3 Zeilen Code hingerotzt.
Was auch immer.

Hyrule in 3D reicht mir. OoT ist toll so wie es ist.
Ich will kein Star Wars mit computeranimiertem Rotz drin und kein OoT das durch irgendein Dungeon oder ein item broken ist.
Das ist das fucking beste Spiel aller Zeiten. Das ist so als würde man 80 Jahre später einen Directors Cut von Citizen Cane veröffentlichen. Wer macht sowas.

Ich will OoT wie ichs kenne, auch mit den selben Kamerawinkeln. Ich will an jeder Stelle mich in 3D umsehen können, das reicht mir.
So da habt ihrs :D

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, ein weiteres Dungeon ist wirklich das Einzige, was man als wirkliche Neuerung bezeichnen kann, gell? :fp:
Nöö... :v:
Aber Master Quest ist ja sehr neu, stimmts? Gabs vorher noch nicht. Und nen Boss Rush Mode...
Naja die Bosse gabs auch alle schon, stimmt? :)

Und ich sag mal so: Wenn eh eine größere Version von OOT existiert mit 2 Dungeons mehr (Ura Zelda). Warum nicht einfach diese Version releasen? Das bisschen Mühe kann man sich schon machen... :)

Hat halt irgendein Praktikant mal schnell 3 Zeilen Code hingerotzt.
Was auch immer.

Hyrule in 3D reicht mir. OoT ist toll so wie es ist.
Ich will kein Star Wars mit computeranimiertem Rotz drin und kein OoT das durch irgendein Dungeon oder ein item broken ist.
Das ist das fucking beste Spiel aller Zeiten. Das ist so als würde man 80 Jahre später einen Directors Cut von Citizen Cane veröffentlichen. Wer macht sowas.

Ich will OoT wie ichs kenne, auch mit den selben Kamerawinkeln. Ich will an jeder Stelle mich in 3D umsehen können, das reicht mir.
So da habt ihrs :D
Ein paar Seitengassen mehr in Castle Town mit ein paar neuen Minigameshops und ein paar Sidequests mehr wären Minimum drinnen gewesen.

Zurück
Top Bottom