3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

...... Oh man, ich werd mich so freuen es wieder zocken zu können auf dem 3DS :aargh:
Hab mir eben paar Podcasts abgehört (GamesDammit,Voice_Chat etc.) - alle meinen es sieht Klasse aus ohne dem typischen Oot Stil zu verlieren. Do Want !!!

Und das dann auch noch in fettem 3D. Grad Sachen wie das Lichtkugeln-Hinundherschießen mit Ganon könnten da nochmal zusätzlich an Würze gewinnen. Der Tag, an dem OoT rauskommt, ist dann der Tag, an dem ich definitiv nen 3DS hol. Also hoffentlich gleich zum Launch.

...die Musik, diese Atmosphäre....es ist OoT.

Ich schaue mir jetzt wohl nichts mehr, Launch Kauf ist eh fix.

Mächtig geile Soundqualität! Und das Spiel sieht so viel besser als OoT auf dem N64 aus (und ich liebe die Optik von dem Spiel noch immer... im Gegensatz zum Rest halte ich das Spiel für keineswegs veraltet.)

Und ja, einfach Launchkauf. Videos brauche ich mir da auch nicht mehr anzuschauen xD

Könnten ja Spoiler enthalten sein, gell, Sasuke? :v:

Midi-Sound, nur etwas verbessert mit mehr Instrumentalen. Ist ehrlich gesagt arm, wenn man schon von offizieller Seite aus mehr Möglichkeiten zu Verfügung hat. .
Minimaler Aufwand bei maximalem Gewinn.
N hätte das Original einfach auch als Download anbieten können. Auch das wäre weggegangen wie Wasser in der Wüste.

Zuletzt bearbeitet:
Minimaler Aufwand bei maximalem Gewinn.
N hätte das Original einfach auch als Download anbieten können. Auch das wäre weggegangen wie Wasser in der Wüste.

Ne, DL Version hat man doch schon auf der Wii. Ich bezahle lieber etwas mehr Geld für die wohl beste Version meines Lieblingsspiel - als für nen weiteren Download. Als Sammler ist das Modul eh mehr wert.

btw. minimaler Aufwand, wäre ein das Original gewesen als Download gewesen. Die Godversion läuft komplett flüssig und mit neuen Animationen ( siehe Links Kopfs der sich automatisch auf interessante Objekte in der Umgebung fixiert) - sämtliche Previews die ich lesen konnte, waren von der Optik bzw. dem Gesamtpaket mehr als überzeugt.

Ne, DL Version hat man doch schon auf der Wii. Ich bezahle lieber etwas mehr Geld für die wohl beste Version meines Lieblingsspiel - als für nen weiteren Download. Als Sammler ist das Modul eh mehr wert.

btw. minimaler Aufwand, wäre ein das Original gewesen als Download gewesen.
Es kommt doch recht nah ran. Die Sounds und BGM wurden, nach allem was ich da raushöre, gleich komplett vom N64 übernommen. Aounuma stellt sich hin und meint es gäbe zwar keinen Zusatzcontent, aber dafür kann man jetzt im Spiel die Stiefel switchen (worauf man doch eigentlich nur einen feuchten geben kann).

Wenn man ganz ehrlich ist, dann muss man feststellen N liegt mal wieder weit hinter den eigenen Möglichkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man ganz ehrlich ist, dann muss man feststellen N liegt mal wieder weit hinter den eigenen Möglichkeiten.
Eher gesagt liegen sie hinter deinen eigenen Erwartungen.

Die Musik von OoT war klasse und ist es heute immer noch. Sie hört sich aus dem 3DS auch super an. Also warum was ändern, was schon top ist. :nix:

............... okay, will die Diskussion nicht zum 100.sten Mal wieder durchgehen. Jedem das seine,der Titel reizt den 3DS sicherlich nicht aus - muss und will er auch nicht - wem es zu wenig ist, kann ja auf einen Kauf verzichten. Die 3DS Version ist ja nicht die einzige Fassung des Spiels.

Also warum was ändern, was schon top ist. :nix:

Gute Frage.

Wenn man bedenkt, dass zwischen diesen beiden Screenshots 13 Jahre liegen, dann sieht das gar nicht mal so beeindruckend aus...

Prinzipiell gebe ich dir recht, aber bei Ocarina of Time würde ich befürchten, dass durch zu viel Aufpolierung der Charme des Originals verlorengehen könnte (so wie bei Conker - Live and Reloaded). Von daher kann ich die durchwachsene Optik (für 3DS Verhältnisse) verkraften. Was mich mehr interessieren würde, wären ein paar Extras (so wie Master Quest).

Ist euch aufgefallen, dass die Sprunganimationen von Link ziemlich seltsam aussehen? :ugly:

:awesome:Wer hat bock auf ein Awsome Zelda Desktop Hintergrund?:awesome:

Made by me for all the Zelda Fans ;-) Bin grad Zelda Gehypt:coolface:

Gibts das Teil auch in 1680x1050 oder in 1080p?

Kann ich machen, wird jedoch unscharf, da ich es dummerweise auf meine Auflösung gemacht habe XD

1680x1050...Ich hoffe es ist oke so

zeldawallpaper2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom