aganim
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Kann ich machen kann ich selber machen...Kann ich machen, wird jedoch unscharf, da ich es dummerweise auf meine Auflösung gemacht habe XD
1680x1050 or GTFOOH

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich machen kann ich selber machen...Kann ich machen, wird jedoch unscharf, da ich es dummerweise auf meine Auflösung gemacht habe XD
...die Musik, diese Atmosphäre....es ist OoT.
Ich schaue mir jetzt wohl nichts mehr, Launch Kauf ist eh fix.
Gibts das Wallpaper auch in 2560x1440? Sorry, das ist halt die Auflösung von meinem
Schön zusammengefasstAwesome Videos sind awesome. OoT ist awesome. 3D Remake ist awesome. 3DS ist awesome.
Wintendo! :win:
Irgendwie lustig (oder traurig?) das ein 13 Jahre altes Spiel wohl eines meiner Highlights 2011 wird :win:
Awesome Videos sind awesome. OoT ist awesome. 3D Remake ist awesome. 3DS ist awesome.
Wintendo! :win:
Nee, Spam wird in der Regel eher als negativ erachtet.Halbe Zeile Wahrheit > Riesenabsatz Unfug![]()
Keine Angst, wir nehmens dir nicht übelNee, Spam wird in der Regel eher als negativ erachtet.![]()
Nun, vorher habt ihr euch über die Wahrheit von Perplex, Miles und mir aufgeregt.Wahrheit >>>>>>>>> Spam![]()
Nun, vorher habt ihr euch über die Wahrheit von Perplex, Miles und mir aufgeregt.
@Abendländer: Ich dir auch nicht.
:love2: für disch^^
es ist die wahrheit, dass TP besser als oot ist ? dann sind das dinge von denen ich gar nichts wissen will.
Sie wollen die Wahrheit wissen? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!!Nun, vorher habt ihr euch über die Wahrheit von Perplex, Miles und mir aufgeregt.![]()