B
Breaker
Guest
Sehr stark eingegrenzt :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...... Oh man, ich werd mich so freuen es wieder zocken zu können auf dem 3DS
Hab mir eben paar Podcasts abgehört (GamesDammit,Voice_Chat etc.) - alle meinen es sieht Klasse aus ohne dem typischen Oot Stil zu verlieren. Do Want !!!
Minimaler Aufwand bei maximalem Gewinn.Midi-Sound, nur etwas verbessert mit mehr Instrumentalen. Ist ehrlich gesagt arm, wenn man schon von offizieller Seite aus mehr Möglichkeiten zu Verfügung hat. .
Minimaler Aufwand bei maximalem Gewinn.
N hätte das Original einfach auch als Download anbieten können. Auch das wäre weggegangen wie Wasser in der Wüste.
Es kommt doch recht nah ran. Die Sounds und BGM wurden, nach allem was ich da raushöre, gleich komplett vom N64 übernommen. Aounuma stellt sich hin und meint es gäbe zwar keinen Zusatzcontent, aber dafür kann man jetzt im Spiel die Stiefel switchen (worauf man doch eigentlich nur einen feuchten geben kann).Ne, DL Version hat man doch schon auf der Wii. Ich bezahle lieber etwas mehr Geld für die wohl beste Version meines Lieblingsspiel - als für nen weiteren Download. Als Sammler ist das Modul eh mehr wert.
btw. minimaler Aufwand, wäre ein das Original gewesen als Download gewesen.
Eher gesagt liegen sie hinter deinen eigenen Erwartungen.Wenn man ganz ehrlich ist, dann muss man feststellen N liegt mal wieder weit hinter den eigenen Möglichkeiten.
Also warum was ändern, was schon top ist.![]()
Wenn man bedenkt, dass zwischen diesen beiden Screenshots 13 Jahre liegen, dann sieht das gar nicht mal so beeindruckend aus...
Gibts das Teil auch in 1680x1050 oder in 1080p?