MagicMaster
L17: Mentor
"Halbgar"?
Dazu müsste OoT 3DS erstmal ein Remake sein, es ist aber nunmal "nur" ein Re-imaging, ein Remake ist was Anderes
Ein Reimagining ist aber eigentlich extremer als ein Remake

Als Beispiel ist das REmake auf'm Cube ein Remake, weil es im Grunde das gleiche Spiel mit stark verbesserter Grafik und einigen Bonus Sachen ist.
Silent Hill Shattered Memories ist aber ein Reimagining vom ersten Teil, weil's grob die Story und Schauplätze nimmt und daraus was ganz eigenes macht, mit ganz anderem Gameplay usw.
Ich find's halt schade, dass man das Potential, was so ein OoT Remake bietet, nicht auszunutzen scheint. Die Grafik ist mir eigentlich ziemlich egal in der Hinsicht, ich hätte mir viel eher redesignte Dungeons gewünscht und ausgebügelte Designfehler von damals oder eine Modernisierung vom inzwischen doch in die Jahre gekommenen Gamedesign.
So ist es sicher ein sehr cooles Spiel, und es ist allein schon deswegen fast einen Kauf wert, weil man endlich ein 3D Zelda unterwegs zocken kann, aber es scheinen einfach nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft zu werden.