GreenFlash
L17: Mentor
Aber den Dungeon musste man zu viert (Four Swords) freispielen, oder? Hätte ich eh net spielen können 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber den Dungeon musste man zu viert (Four Swords) freispielen, oder? Hätte ich eh net spielen können![]()
Hol es nach. Ist der schhttp://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?72452-The-Legend-of-Zelda-Ocarina-of-Time-3DS&p=3555289#post3555289werste Dungeon, meines Erachtens. Rentiert sich also definitiv.Falls das so ist hab ich was verpasst...
Und zu OoT sag ich nur so viel: Du hast es damals gespielt, ich erst vor paar Jahren. Für mich ist das nur ein überhypter Blödsinn, der von Zelda 3 Themes und 1st Gen 3D-Grafiken gelebt hat. Ich kann ja verstehen, warum die Leute so sehr daran hängen, aber im Endeffekt ist jeder 3D-Nachfolger einfach spielerisch besser gewesen. Da hilft auch keine Zeitreise-Story, wenn es BTTF besser macht. Spielerisch war's net der Bringer für mich, nachdem man mit Vagrant Story verwöhnt wurde. Das kam erst mit MM richtig in Fahrt
Glaubs nicht, dass man einen ganzen Dungeon bringen würde. Wäre natürlich schön, aber viel Arbeit.Ich rechne/hoffe schon mit einem Bonusdungeon.
Und die Amulettanzahl hat da garnix zu sagen.
Das Licht amulett kriegt Link ja auch einfach in Arsch geschoben, vllt muss er sich in 3D dafür mal anstrengen.
Btw, irgendjeman auf der letzten Seite...
War ja anscheinend an mich gerichtet, da ich ja mit Miles diskutiert habe.
Es ging hier nie (zumindest mir) darum OoT als das objektiv beste Zelda hinzustellen.
Es geht darum, dass hier jeder, der OoT am besten findet als Lügner/Heuchler/Fanboy bezeichnet wurde.
Von mir aus könnt ihr auch Zelda 2 am besten finden, is mir alles egal, solang nicht irgendeiner daherkommt und meint seine Meinung über alle stellen zu müssen.
So, ich hoffe das ist jetzt geklärt und ihr könnt euch beschweren, dass ich die Diskussion nicht ruhen lasse.![]()
Yuhuu, die Nuttenfee ist nicht der family-friendly Zensur zum Opfer gefallen. Danke Nintendo!
OoT war eines meiner ersten eigenen Videospiele und ohne das Spiel wäre ich heute nicht so in Videospiele vernarrt. OoT als überhypt zu bezeichnen ist Gotteslästerung.
Ich würd eher sagen MM is unterhyped.ist aber overhyped vgl mit mm imho ^^
Ich würd eher sagen MM is unterhyped.![]()
ist aber overhyped vgl mit mm imho ^^
ist aber overhyped vgl mit mm imho ^^
MM ist auch nicht so gut wie OoT.![]()
In Sachen Spielemechanik ist eher OoT der revolutionäre Meilenstein. Denn der Teil musste erstmal alles erfinden und erproben, was für ein Zelda-3D-Aktion Adventure nötig war. Im Vergleich zu dieser Aufgabe hatten alle anderen Heimkonsolenzeldas danach leichtes Spiel.stimmt, es ist besser.
und ja, das musste nun sein, aber oot is für mich max das 4t-beste zelda, auch wenns n geiles spiel ist, aber ich kann dieses "mimimi nach oot wurde zelda schlecht und nix neues"-gemurmel nicht mehr hören. oot ist genial, mm ist revolutionär![]()