Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So ungefähr. :lol:

Mann, Aonuma hat ja sogar gesagt, dass die Timeline auf seinem PC gespeichert ist (vor zwei Monaten), aber die wollen sie nicht rausrücken. ;__;
Oh, ja, na klar... jetzt weiß ich's wieder, die Timeline also... jaja, die hat er mir auch schon gemailt... ich bin nur jetzt grade zu faul sie zu öffnen... vielleicht später dann mal...

:rolleyes:

Was, es gibt eine Timeline, hat Aonuma gesagt?!?
Cool, das hätte ich nie gedacht...:rolleyes:

Wenn Nintendo ebenfalls auf meine Bibliotheken-Idee kommt, dann ist die Chance ziemlich groß, dass in dieser Bibiothek die Geschichte Hyrules in Büchern geschrieben steht.

Seit 2 Jahren Quatschen wir hier über das nächste Zelda.
Und bis jetzt gibt es nicht eine vernünftige Nachricht darüber :shakehead:

Wann hat denn eigentlich Nintendo seine nächste große Pk?

lol, so wird mein Name auf Hylianisch geschrieben. :D

2wel44h.png

*Ist aber das Hylianische aus Twilight Princess

Ich auch. :P

:moon: @ Hater

Simpel? :ugly:

Die Zelda-Timeline gehört immer noch zu den größten Mysterien der Welt. xD

Ja hat auch ein halbes Jahr gedauert bis ich da komplett durchgeblickt hab.Hatte mir früher mal ne Riesen Liste zur Timeline aufgeschrieben :blushed:
Aber wenn man einmal durchblickt ist es simpel.
Was jedoch komplett unsinn ist und auch nie logisch funktionieren würde, wäre alle Teile hintereinander ohne verschiedene Zeitebenen.

Ja hat auch ein halbes Jahr gedauert bis ich da komplett durchgeblickt hab.Hatte mir früher mal ne Riesen Liste zur Timeline aufgeschrieben :blushed:
Aber wenn man einmal durchblickt ist es simpel.
Was jedoch komplett unsinn ist und auch nie logisch funktionieren würde, wäre alle Teile hintereinander ohne verschiedene Zeitebenen.
Das ist klar, Split-Timeline ftw., dann hauts hin. ^^

Ach sind wir wieder beim Timeline-Thema?! ^^

Ich halte eine Einordnung in die Timeline für dieses Zelda für unwichtig. Es könnte sogar so sein, dass das einbauen in eine Timeline dieses SPiel wieder kaputt macht.

Ich würde es begrüßen wenn man hier einfach nochmal bei 0 anfängt.
Man sollte sich keine Gedanken darüber machen müssen ob es gegen die Logik frühere Zeldas spricht wenn man Ornis und Zoras zusammen in ein Spiel einbaut.
Mir ist es egal ob Shikahs in OoT als ausgestorben galten aber in Zelda [Next] wieder auftauchen.

Das Timeline Thema wird leider immer mehr zum problem als zur hilfe, denn so dimmt man die kreativtät ein .. :(

PS: Platz 4 :goodwork:

Das Timeline Thema wird leider immer mehr zum problem als zur hilfe, denn so dimmt man die kreativtät ein .. :(

Da hat er Recht und das habe ich mir auch immer gedacht,
aber das ist ja jetzt gar keine Diskussion für mich, ob es eine Timline gibt, sondern anscheinend hat der Aonuma gesagt, dass er die Timeline auf seinem Rechner hat.

Stimmt das, denn davon hätte ich doch bestimmt gehört.

Da hat er Recht und das habe ich mir auch immer gedacht,
aber das ist ja jetzt gar keine Diskussion für mich, ob es eine Timline gibt, sondern anscheinend hat der Aonuma gesagt, dass er die Timeline auf seinem Rechner hat.

Stimmt das, denn davon hätte ich doch bestimmt gehört.
Ich finds zwar grad nicht mehr aber war afaik so ein IGN - Videointerview mit Aonuma wo er das sagt. :)

Ich bleib dabei ... Das Timeline Thema sollte man einfach mal bei siete lassen ...
Man verbaut sich einfach wunderbaren SPielraum den man haben könnte.
Nur weil man einen roten Faden in die Serie bringen will.

ich wünsch mir wieder ein Zelda wie es schon Majoras Mask war ! Mit Ocarina of Time/Wind Waker mein liebster Teil der Serie ! Finde eh, dass die Storyline der OOT/MM/WW die beste war, die Zelda je bieten konnte o.O

ich wünsch mir wieder ein Zelda wie es schon Majoras Mask war ! Mit Ocarina of Time/Wind Waker mein liebster Teil der Serie ! Finde eh, dass die Storyline der OOT/MM/WW die beste war, die Zelda je bieten konnte o.O
Finde ich auch.
Ich habe dieses Spiel im ganzen nur genossen. Dieser ständige Druck, die Atmosphäre, die Welt an sich.
Das Spiel war wirklich einfach toll. Und ich gebe die Hoffnung nciht auf das es irgendwann mal geremaked wird ...

ich hoffe ja für euch (und natürlich auch für mich), dass es endlich mal konkrete infos gibt.

dann hätten wir mal was über das man reden könnte. dann schalte ich mich auch hier ein. bin nämlich auch n zelba-fanboy :blushed:

ich hoffe ja für euch (und natürlich auch für mich), dass es endlich mal konkrete infos gibt.

dann hätten wir mal was über das man reden könnte. dann schalte ich mich auch hier ein. bin nämlich auch n zelba-fanboy :blushed:
Aber anscheinend nicht so fanboyig, wie ich und viele andere:-P
Das wir hier dauernd posten, beweist das Zelda DIE SPieleserie schlechthin ist. Nichts konnte, kann und wird so begeistern wie Zelda. Der Thread explodiert gleich, aufgrund der Ankündigung "Wir machen ein Zelda".
Kein einziges Spiel kann das in solchen Ausmaßen von sich behaupten.

Wahrscheinlich würde der Thead trotzdem fast den gleichen Inhalt haben, wenn Nintendo gesagt hätte "Wir machen kein Zelda mehr für die Wii". Das hätte mich nie aufgehalten hier dauernd hineinzuposten:uglylol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom