Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gegen ein VC-MM habe ich auch nichts.
Oben ging es ja um ein MM2. Das brauchen wir nicht. Wir brauchen etwas neues. Das kann dann von mir aus genauso atmosphärisch sein, wie MM und auch so geniale Sidequests, trotzdem sollte es nicht MM2 sein.
Ein MM für die VC bleibt MM. Es spricht also nichts dagegen.

Ich denke, Majoras Mask erscheint deswegen nicht auf der Virtual Console, weil es kompliziert wäre es mit dem speziellen Speichersystem von MM zu vereinbaren.

Ich denke, Majoras Mask erscheint deswegen nicht auf der Virtual Console, weil es kompliziert wäre es mit dem speziellen Speichersystem von MM zu vereinbaren.

DAS ist sicherlich kein Grund ;)

Es liegt einfach an Nintendo, die es eben noch nicht auf der VC anbieten - wann das sein wird, steht leider noch in den Sternen.

Zeldaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!:aargh:
Der neuste Teil der Spieleserie für Götter kommt noch diese Gen auf die Wii und es wird hoffentlich wieder göttlich!!!
Wir können die ersten echten Infos im Jahre 2009 erwarten.
Mit WiiM+ stehen uns wieder unzählige neue Möglichkeiten zur Verfügung, wenn man WiiM+ überhaupt ausnutzt.
Die Leistungsfähigkeit der Wii wird total ausgenutzt, sodass MP3 und SMG alt aussehen und die DVD wird bummvoll sein und somit das größte Zelda aller Zeiten werden.
Es wird fordernder, schöner, sidequestlastiger und orchestral.
Außerdem wird sowieso alles besser als jemals zuvor in einem Videospiel.
Es wird vielleicht nicht DAS Game der Gen, aber es wird bestimmt DAS of the Universe!!!
Muahahaaaa!!!:uglylol:

Hype must go on. :aargh:

:kneel:
Tri-Force_Zelda_Nintendo-Hoodie-link.jpg
:aargh:

Smoker am Failen :sorry:

man ich will endlich wirkliche infos :x

Es ist so traurig,keine einzige Info und 179 Seiten xD Und Spiele die bald erscheinen haben kaum 20 xD
:goodwork: xD

Das wird der größte CW - Thread, wehe ihr eröffnet einen neuen wenn es einen Trailer/Namen/Infos gibt. :aargh:

Aber echt :lol:, bald 5.000 Comments und nicht eine verdammte Information. ^_^"

Edit:
http://www.consolewars.de/messageboard/misc.php?do=whoposted&t=50180

lol, die Commentsverteilung, ich bin der drittgrößte Zeldafanboy hier. :aargh:

Aber Krateroz pwnt uns ganz schön. :ugly:

:goodwork: xD

Das wird der größte CW - Thread, wehe ihr eröffnet einen neuen wenn es einen Trailer/Namen/Infos gibt. :aargh:

Aber echt :lol:, bald 5.000 Comments und nicht eine verdammte Information. ^_^"

Edit:
http://www.consolewars.de/messageboard/misc.php?do=whoposted&t=50180

lol, die Commentsverteilung, ich bin der drittgrößte Zeldafanboy hier. :aargh:

Aber Krateroz pwnt uns ganz schön. :ugly:

Naja,nur weil ich net bei jeder 8 Timeline Diskussion mitmache?? :lol: Das zählt net xD

Naja,nur weil ich net bei jeder 8 Timeline Diskussion mitmache?? :lol: Das zählt net xD
Nur weil du die komplexe Story nicht verstehst? :lol2:

Ich bin übrigens ein Verfechter der Split - Timeline, aber ich will nicht wieder den Fanboywar No.1 entfachen. :ugly:

Irgendwie seit damals das größte Mysterium in der Videospielbranche. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom