PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Der Name ist anders, aber das Konzept weist ja wohl die eine oder andere schleichende Ähnlichkeit auf.In TP gab`s `ne Schattenwelt???:-?
...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Name ist anders, aber das Konzept weist ja wohl die eine oder andere schleichende Ähnlichkeit auf.In TP gab`s `ne Schattenwelt???:-?
...
Darauf wollte ich nicht hinaus! Eine Schattenwelt soll bedrohlich sein (ähnlich MP2, aLttP oder Soul Reaver)! Die aus TP war `ne Alibi-Schattenwelt, welche mich nach all dem Hype um TP wirklich enttäuschte....Der Name ist anders, aber das Konzept weist ja wohl die eine oder andere schleichende Ähnlichkeit auf.
Das nächste Zelda wird wie davor. Einen totalen Schnitt, den manche erwarten, wird es nicht geben. Es geht die WW-Timeline oder die TP-Timeline. Ich denke, viele erwarten einfach zu viel.Naja. Ich hoffe mal darauf, dass wieder völlig neue Wege beschritten werden.
Darauf wollte ich nicht hinaus! Eine Schattenwelt soll bedrohlich sein (ähnlich MP2, aLttP oder Soul Reaver)! Die aus TP war `ne Alibi-Schattenwelt, welche mich nach all dem Hype um TP wirklich enttäuschte....
Das nächste Zelda wird wie davor. Einen totalen Schnitt, den manche erwarten, wird es nicht geben. Es geht die WW-Timeline oder die TP-Timeline. Ich denke, viele erwarten einfach zu viel.
Und ich denke, manche - speziell du - erwarten einfach zu viel von diesem Timeline-Mist, obwohl das so ziemlich das unbedeutendste in der Zelda-Reihe ist
Hey, vielleicht wird ja noch eine 3. Timeline angefangen! :rofl:
Und ich denke, manche - speziell du - erwarten einfach zu viel von diesem Timeline-Mist, obwohl das so ziemlich das unbedeutendste in der Zelda-Reihe ist
Hey, vielleicht wird ja noch eine 3. Timeline angefangen! :rofl:
Wenn die Story emotional sein soll, sollte sie nicht eine epische, sondern eine persönliche Note haben. "Bösewicht entführt Schwester" ist IMO emotionaler als "Bösewicht will Weltherrschaft", sofern es richtig aufgezogen wird.
Für eine emotionale Story braucht die Serie stärker ausgearbeitete Charaktere. Ob das bei Link (der soll ja möglichst "ohne" festen Charakter sein) klappt ist fraglich. Aber wenn man z.B. Ganon und anderen zentralen Figuren feinere Charakterzüge gibt, bietet das mehr Stoff für eine emotionale Story.
Ob das zu Zelda passt ist ne andere Frage.
Der Spieler ist doch Link bzw. Link ist der Avatar des Spielers. Wenn ich en Zelda zocke bin bzw. fühle ich mich auch als Link. Wäre irgendwie komisch, wenn er jetzt selbst nen anderen Chara bzw. Entscheidungen treffen würde.
Der Spieler ist doch Link bzw. Link ist der Avatar des Spielers. Wenn ich en Zelda zocke bin bzw. fühle ich mich auch als Link. Wäre irgendwie komisch, wenn er jetzt selbst nen anderen Chara bzw. Entscheidungen treffen würde.
Doch comment:![]()
No comment.