Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Trotz allem sind Retro hervorragende Entwickler - wollen wir also nicht hier so tun, als wären sie irgendwelche NoName-Entwickler ... und man sieht, nicht nur ich traue ihnen zu, etwas aus der Zelda-IP zu machen :D

Es ging nur darum,dass die Leute von einem zu schnell auf das andere schließen xD

Es geht mir darum, dass es interessant wäre, ein Zelda-Spiel aus dem Hause Retro Studios - natürlich unter Schirmherrschaft von Nintendo - zu sehen ... während GLEICHZEITIG das "richtige", neue, andersartige (da ja laut Nintendo Zelda: TP das letzte in dieser Art war) in Nintendo Japan entwickelt wird.

Also ich wäre mehr als nur dafür :D

Aber ist natürlich auch gleichzeitig Wunschdenken ;)

Sowas würde Nintendo nie machen xD

Au ja,ein zelda RP Ego Shooter,was ne Ownage von retro :lol:

Wenn sie alles so lassen,können sie es machen 8)

(da ja laut Nintendo Zelda: TP das letzte in dieser Art war)

Das haben sie gesagt als das Spiel noch für den Gamecube entwickelt wurde und man von Wii noch nicht genau wusste, was alles möglich ist.
Also haben sie damit wohl gemeint dass es das letzte Zelda mit Buttonsteuerung wird. ;)

Das haben sie gesagt als das Spiel noch für den Gamecube entwickelt wurde und man von Wii noch nicht genau wusste, was alles möglich ist.
Also haben sie damit wohl gemeint dass es das letzte Zelda mit Buttonsteuerung wird. ;)

Wäre ja schon eine enorme Änderung ... denn wie genau sich nun das neue Zelda steuern bzw. spielen lassen wird, weiß man ja noch nicht wirklich :)

Wird das neue Zelda so wie z.B. Phantom Hourglass sein - also z.B. "nur" Wiimote-Steuerung ... oder aus einer Ego-Ansicht?

Eins weiß ich bis jetzt zu 100%: Beim nächsten Zelda werden sich die Gemüter wieder erhitzen - Nintendo hat da enormen Druck :) - ich bin gespannt, wie es dann sein wird.

Wäre ja schon eine enorme Änderung ... denn wie genau sich nun das neue Zelda steuern bzw. spielen lassen wird, weiß man ja noch nicht wirklich :)

Mit dem Wii Wheel :-P

Was ich schön fände, wenn es in dem nächsten Zelda so DS-Zusatzgimmicks gäbe. Dass man mit dem DS jederzeit die Karte anschauen kann und/oder Extrarätsel damit gäbe. Verbindung zwischen Wii und DS geht ja?

Wenn ich so darüber nachdenke... es wäre ein nettes Feature, wenn man mit dem DS auf den Dungeon-Karten Dinge willkürlich einzeichnen könnte.

Hm, wenn Wii und DS verbunden sind, könnte doch die Wii das Bild des Spiels berechnen und dann den Frame in Echtzeit an den DS senden. Dann könnte man am DS das Zelda mit Wii-Grafik spielen... :ugly:

Mit dem Wii Wheel :-P

Was ich schön fände, wenn es in dem nächsten Zelda so DS-Zusatzgimmicks gäbe. Dass man mit dem DS jederzeit die Karte anschauen kann und/oder Extrarätsel damit gäbe. Verbindung zwischen Wii und DS geht ja?

Ich finde das kommt nicht gut an, viele haben bei Tww gemeckert das sie dann ja GC und GBA brauchten um alles zu sehen, daher würde ich diese Aufteilung eher ablehen.

Ich finde das kommt nicht gut an, viele haben bei Tww gemeckert das sie dann ja GC und GBA brauchten um alles zu sehen, daher würde ich diese Aufteilung eher ablehen.

Nur brauchte man für den GBA ein Extrakabel, welches ja auch nur für ein paar wenige Spiele benötigt war und daher sich für die meisten nicht lohnte. Bei so einem DS-Support brauchst du ja nur einen DS, da das ja wireless funktioniert. Und ich denke schon, dass mehr als jeder zweite Wii-Besitzer auch einen DS hat. :)

Ich würds eher an EA geben... Die stehen noch für qualitative Software mit tiefgründigem Gameplay... Und vor allem schlachten sie ihre Marken nicht aus, sondern behandeln jede einzelne wie eine Perle :)

Wir wissen doch alle ganz genau wer das einzig wahre Studio mit der Berechtigung und Fähigkeit ist ein perfektes Zelda abzuliefern:

UBISOOOOOOFT :aargh:

:ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom