Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seid nicht naiv. Blizzard ist ein super Entwickler, aber sie haben keinerlei Erfahrungen mit einem Action Adventure. Dass sie damals Ghost bei einem externen Studio entwickeln ließen, spricht auch dafür, dass sie selbst wissen, dass sie in diesem Genre nicht viel reißen könnten. Und dann ist Ghost auch noch nicht einmal erschienen... was natürlich sehr für die gute Qualität des Titels spricht. ;)

Seid ihr nicht mehr zufrieden mit Zelda oder warum schiebt ihr es von Retro zu Blizzard später wahrscheinlich von EA über MS zu Sony?

Bei Nintendo ist es gut aufgehoben.

darf doch auch mal was komplett neues werden oder nicht?
Wenn man sich was komplett Neues wünscht, sollte man IMO nicht zur Fortsetzung einer erfolgreichen und langen Serie greifen, sondern lieber neue IPs im Auge behalten. :oops:

Ich sag ja auch nicht: ich will mehr Shooter, hoffentlich wird das nächste Zelda mehr wie ein Shooter...

ne ihr versteht das falsch

eine art partner projekt das allerdings nicht wirklich das neue zelda darstellt

ich schnappe einfach mal krateroz idee auf:

ein typisches zelda und mal ein etwas anderes zelda (was ja nicht heissen muss das es in einem anderen genre daher kommen muss)

ich meine halt einfach anders zb zukunfts Szenario oder sowas

Zelda sollte den Grundzügen treu bleiben. Schön wäre aber ein futuristisches Setting (und ich will das in einem Haupt-Zelda und nicht in einer neuen IP :-P). Das Zwischendungeonsdings sollte ausgearbeiteter und länger sein (hat TP eigentlich schon fast super gemacht) als die Dungeons und letztere sollten auch keine feste Reihenfolge haben (zumindest nicht so fest). Naja, was sich jeder Zeldafan so wünscht ;)

ich bin auch dafür das man am besten vor dem boss einen speicherpunkt hat( an den man dann auch nach dem tod direkt kommen kann und nicht an den dungoenanfang)

dafür die bosse ruhig wieder 10-12 hits aushalten

Och nö das Setting sollte schon so in dem Bereich (Mittelalter oder so) bleiben, ohne irgendwelche großartige Technik. Vielleicht noch Link mit ner Knarre oder wie? Sowas mag ich schon in Rollenspielen nicht. Mag eher so ein altertümliches/ ländliches Setting in solcher Art von Videospielen. ;)

Och nö das Setting sollte schon so in dem Bereich (Mittelalter oder so) bleiben, ohne irgendwelche großartige Technik. Vielleicht noch Link mit ner Knarre oder wie? Sowas mag ich schon in Rollenspielen nicht. Mag eher so ein altertümliches/ ländliches Setting in solcher Art von Videospielen. ;)

Vielleicht sollten sie ihm diesmal die Armbrust aus Crossbow-Training mit auf den Weg geben...für erhöhte Schussfrequenz...Berserk-like:devil2:

Dito ... Zelda-Spiele sollen schön im richtigen Fantasy-Szenario bleiben :D.

Sci-Fi- bzw. futuristische Settings soll Nintendo gefälligst in andere bzw. neue IPs verwenden :)

Dito ... Zelda-Spiele sollen schön im richtigen Fantasy-Szenario bleiben :D.

Sci-Fi- bzw. futuristische Settings soll Nintendo gefälligst in andere bzw. neue IPs verwenden :)

Etwas Abwechslung wird der IP sicher nicht schaden. Ich persönlich hab langsam genug von diesem standart Zelda Setting, hab es bei TP erst richtig gemerkt. :neutral:
Ich sag jetzt nicht, dass sie Final Fantasy Wege einschalgen sollen, aber irgendwas müssen sie langsam mal verändern.

Und was den Schwierigkeitsgrad angeht stimme euch zu, ich will schwerere Rätsel und Bossfights, ansonsten vielleicht noch ein paar RPG Elemente hier und da. Ach ja und natürlich einen orchestralen Soundtrack und endlich mal eine STORY!

Etwas Abwechslung wird der IP sicher nicht schaden. Ich persönlich hab langsam genug von diesem standart Zelda Setting, hab es bei TP erst richtig gemerkt. :neutral:
Ich sag jetzt nicht, dass sie Final Fantasy Wege einschalgen sollen, aber irgendwas müssen sie langsam mal verändern.

Finde ich nicht ;) ... gerade dieses pure Fantasy-Setting liebe ich bei einem Zelda :)

Auch, wenn ich mich wiederhole:

Das nächste Zelda wird wohl die Fangemeinde mit ziemlicher Sicherheit auf die ein oder andere Weise spalten - ich hoffe, ich gehöre dann zu den Zelda-Fans, die sich über das nächste Wii-Zelda zu 100% freuen werden 8).

Was mich an Zelda stört ist die kA Story. Man erlebt sie zwar nebenbei so mit aber richtig drin fühle ich mich net. Mir fehlen die schönen Dialoge :)

Und was den Schwierigkeitsgrad angeht stimme euch zu, ich will schwerere Rätsel und Bossfights, ansonsten vielleicht noch ein paar RPG Elemente hier und da. Ach ja und natürlich einen orchestralen Soundtrack und endlich mal eine STORY!

Full Ack.
TP hat mich nur noch angeödet. Hatte die ganze Zeit das Gefühl, das alles schon mal gesehen (und gehört was den Soundtrack betrifft) zu haben. Nicht besonders aufregend IMO.
WW und MM konnten zwar qualitativ nicht ganz mit TP und OoT mithalten, daüfr boten sie aber ne Menge Abwechslung, weswegen ich die beiden Titel unter den 3D Zelda mittlerweile bevorzuge.
Ich hätte gerne mal wieder so eine abgefahrene Welt wie in MM. Mit vielen merkwürdigen und einprägsamen Charakteren und einem kreativen Artdesign. Nicht so 08/15 Fantasy wie in TP teilweise (Orks auf Schweinen Woooohooo.... *gähn*)

Ich hätte gerne mal wieder so eine abgefahrene Welt wie in MM. Mit vielen merkwürdigen und einprägsamen Charakteren und einem kreativen Artdesign. Nicht so 08/15 Fantasy wie in TP teilweise (Orks auf Schweinen Woooohooo.... *gähn*)

Auch wenn ich dir in vielen Punten (bzgl. TP) nicht zustimme, wäre natürlich ein Majora's Mask 2 mehr als wünschenswert (vllt. noch mit Cel-Shading-Optik um dem Abstrakten bzw. Märchenhaften noch einen besonderen Touch zu geben) :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom