PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Hab' ich gesagt, dass sie unerfolgreich in Asien sind?westlich?
deshalb ist starcraft und wow ja auch so unerfolgreich in asien ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab' ich gesagt, dass sie unerfolgreich in Asien sind?westlich?
deshalb ist starcraft und wow ja auch so unerfolgreich in asien ^^
Seid ihr nicht mehr zufrieden mit Zelda oder warum schiebt ihr es von Retro zu Blizzard später wahrscheinlich von EA über MS zu Sony?
Bei Nintendo ist es gut aufgehoben.
Naja nee. Wenn aus Zelda ein RPG wird oder ein WestRPG, dann ist das nicht mehr Zelda.darf doch auch mal was komplett neues werden oder nicht?
darf doch auch mal was komplett neues werden oder nicht?
Wenn man sich was komplett Neues wünscht, sollte man IMO nicht zur Fortsetzung einer erfolgreichen und langen Serie greifen, sondern lieber neue IPs im Auge behalten.darf doch auch mal was komplett neues werden oder nicht?
Och nö das Setting sollte schon so in dem Bereich (Mittelalter oder so) bleiben, ohne irgendwelche großartige Technik. Vielleicht noch Link mit ner Knarre oder wie? Sowas mag ich schon in Rollenspielen nicht. Mag eher so ein altertümliches/ ländliches Setting in solcher Art von Videospielen.![]()
Och nö das Setting sollte schon so in dem Bereich (Mittelalter oder so) bleiben, ohne irgendwelche großartige Technik. Vielleicht noch Link mit ner Knarre oder wie? Sowas mag ich schon in Rollenspielen nicht. Mag eher so ein altertümliches/ ländliches Setting in solcher Art von Videospielen.![]()
Dito ... Zelda-Spiele sollen schön im richtigen Fantasy-Szenario bleiben.
Sci-Fi- bzw. futuristische Settings soll Nintendo gefälligst in andere bzw. neue IPs verwenden![]()
Etwas Abwechslung wird der IP sicher nicht schaden. Ich persönlich hab langsam genug von diesem standart Zelda Setting, hab es bei TP erst richtig gemerkt.
Ich sag jetzt nicht, dass sie Final Fantasy Wege einschalgen sollen, aber irgendwas müssen sie langsam mal verändern.
Etwas Abwechslung wird der IP sicher nicht schaden. Ich persönlich hab langsam genug von diesem standart Zelda Setting, hab es bei TP erst richtig gemerkt.
Ich sag jetzt nicht, dass sie Final Fantasy Wege einschalgen sollen, aber irgendwas müssen sie langsam mal verändern.
Und was den Schwierigkeitsgrad angeht stimme euch zu, ich will schwerere Rätsel und Bossfights, ansonsten vielleicht noch ein paar RPG Elemente hier und da. Ach ja und natürlich einen orchestralen Soundtrack und endlich mal eine STORY!
Ich hätte gerne mal wieder so eine abgefahrene Welt wie in MM. Mit vielen merkwürdigen und einprägsamen Charakteren und einem kreativen Artdesign. Nicht so 08/15 Fantasy wie in TP teilweise (Orks auf Schweinen Woooohooo.... *gähn*)