Wii The Legend of Zelda [NEXT]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Och mann! Ich will Infos!

Und nen Trailer! Kann nicht einer von Euch ein Spion sein und uns schon mal verraten was er von Nintendo über Zelda weiß? Das fänd ich Gut...
 
wie bei Alttp oder was?

Jep. Man soll halt von jedem Schwert, das man bekommt, eine stärkere Version erstellen können. Das ganze ist halt auf die "normalen" Schwerter beschränkt, also das MS wird man nicht updaten können. Zusätzlich soll es noch ein viertes Schwert geben, welches allerdings Teil einer von mir aus größeren Sidequest ist und auch stärker ist als die anderen.

Also so soll das aussehen:

Schwert 1 mit Stärkewert 1 -> Update -> Stärke 1,5 (Aussehen leicht verändert) (Startwaffe)
Schwert 2 mit Stärkewert 2 -> 2,5 (erhält man im Verlauf der Handlung)
Masterschwert mit Stärkewert 3 (keine Möglichkeit für ein Update) (erhält man im Verlauf der Handlung)
Schwert 4 mit Stärkewert 4 -> 4,5 (Optional, Teil einer SQ)

Am Ende einer SQ soll halt ein Boss stehen, der eine Ecke härter ist als der finale Gegner und für den man dann eben das 4. Schwert benötigt.
 
Jep. Man soll halt von jedem Schwert, das man bekommt, eine stärkere Version erstellen können. Das ganze ist halt auf die "normalen" Schwerter beschränkt, also das MS wird man nicht updaten können. Zusätzlich soll es noch ein viertes Schwert geben, welches allerdings Teil einer von mir aus größeren Sidequest ist und auch stärker ist als die anderen.

Also so soll das aussehen:

Schwert 1 mit Stärkewert 1 -> Update -> Stärke 1,5 (Aussehen leicht verändert) (Startwaffe)
Schwert 2 mit Stärkewert 2 -> 2,5 (erhält man im Verlauf der Handlung)
Masterschwert mit Stärkewert 3 (keine Möglichkeit für ein Update) (erhält man im Verlauf der Handlung)
Schwert 4 mit Stärkewert 4 -> 4,5 (Optional, Teil einer SQ)

Am Ende einer SQ soll halt ein Boss stehen, der eine Ecke härter ist als der finale Gegner und für den man dann eben das 4. Schwert benötigt.

Siehe Abyssion in ToS, oder Nebilim in TotA, etc :)
Ja so ne herausforderung muss her :)
 
Abyssion war bei einem hohen Level eigentlich recht gut zu plätten. Da hat mich Niflheim mehr genervt - brauchte ca. 5-6 Anläufe, bis ich endlich durch war. Niflheim brauchst du ohne Max. Equipment, beste Waffen und volle Itemtaschen gar nicht machen.
 
Ich glaub man sollte nicht erwarten, dass Nintendo nochmal so sehr in's Detail geht, was die Schwerter (und auch Rüstungen) angeht. Das gab's ja seit ALTTP kaum noch in der Form. Bei MM konnte man zwar ein Schwert schmieden, aber das war nicht das Gleiche... Mir hat das Feen-Schwert so gefallen... Hat mich geärgert, dass das nach 'ner Zeit kaputt ging :hmpf:

PS: Hab Niflheim bei ToS auch ohne beste Ausrüstung geschafft :P War aber echt happig :uglylol:
 
Das letzte, was ich in einem AA möchte, sind Items mit Stärke- oder Rüstungsattributen in Form von Zahlen.

Mehrere Schwerter? Gern! Sollten sich aber immer im Aussehen unterscheiden. Umso stärker, umso stylisher, aber bloß nicht einfach eine höhere Zahl durch Upgrade oder sonst was :shakehead:

Oder toll fände ich auch, wenn man nur ein Schwert hätte, was man irgendwie umschalten kann, für verschiedene Eigenschaften, wie in Metroid, damit man nicht jeden Gegner mit ein und derselben Taktik totprügelt ;)
Ein AA sollte im Optimalfall immer Itemgetrieben sein und nicht von irgendwelchen Zahlenwerten.
 
Das letzte, was ich in einem AA möchte, sind Items mit Stärke- oder Rüstungsattributen in Form von Zahlen.

Mehrere Schwerter? Gern! Sollten sich aber immer im Aussehen unterscheiden. Umso stärker, umso stylisher, aber bloß nicht einfach eine höhere Zahl durch Upgrade oder sonst was :shakehead:

Oder toll fände ich auch, wenn man nur ein Schwert hätte, was man irgendwie umschalten kann, für verschiedene Eigenschaften, wie in Metroid, damit man nicht jeden Gegner mit ein und derselben Taktik totprügelt ;)
Ein AA sollte im Optimalfall immer Itemgetrieben sein und nicht von irgendwelchen Zahlenwerten.

Sowieso. War ja nur eine Veranschaulichung - bei Zelda war es bisher ja immer so, dass die Schwerter, je weiter man im Spiel kam, stärker wurden. Bei Okami war es ja auch so, dass man die Waffen upgraden konnte. Zelda darf ruhig mehr RPG Elemente haben - nur eben so, dass sie auch passen.
 
I bin immer noch der Meinung, dass Adelle (bzw Navi :awesome:) das Mastersword ist. diese Ähnlichkeit und das Fehlen von Links Schwert kann kein zufall sein. wieso soll Adelle ein anderes Schwert sein und dem MS so ähnlich sehen?

zurück zu dem was ich sagen wollte:

Adelle soll ich in verschiedene Waffen verwandeln können:

Schwert -> MS
Axt mit MS Style
Speer mit MS Style
....

und für manche gegner brauch man die Wucht der Axt um die umzuhauen.
Bei anderen geht man eher auf Abstand -> Speer

und für IronKnuckles braucht man alle 3 Verwandlungen um soe besiegen zu können :)

~*träum*~
 
I bin immer noch der Meinung, dass Adelle (bzw Navi :awesome:) das Mastersword ist. diese Ähnlichkeit und das Fehlen von Links Schwert kann kein zufall sein. wieso soll Adelle ein anderes Schwert sein und dem MS so ähnlich sehen?

zurück zu dem was ich sagen wollte:

Adelle soll ich in verschiedene Waffen verwandeln können:

Schwert -> MS
Axt mit MS Style
Speer mit MS Style
....

und für manche gegner brauch man die Wucht der Axt um die umzuhauen.
Bei anderen geht man eher auf Abstand -> Speer

und für IronKnuckles braucht man alle 3 Verwandlungen um soe besiegen zu können :)

~*träum*~


da kannste wirklich nur von träumen xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom