dedacc
L17: Mentor
Mist. :evil:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hätte der echte Reggie denn geschrieben? "Naja ich bin etwas enttäuscht. Gibt bessere Spiele"
Das war jetzt aber ein Scherz, oder?
Willst du dir nicht lieber gleich Kackn00b auf die Stirn tätowieren lassen? :v:Es war ein gutes Spiel, aber wirklich umgehauen hat's mich nicht. Die Atmosphäre war nur zu bestimmten Stellen stimmig, grafisch war's für ein N64-Game in Ordnung und musikalisch wurde die besten Tracks aus den alten Teilen recycled (Zelda 3, anyone?). Von den neuen Tracks hat mir nur die Steppe und Eponas Song gefallen. Naja, spielerisch... war's ganz okay. Die Ocarina hat den Spielspaß ausgemacht, aber die war auch quasi nur recycled aus dem Z3-Nachfolger, nur mit einer anderen Bedeutung. MM war in vielen Punkten besser, vor allem die Musik. :v:
Was nun, Peter?
Willst du dir nicht lieber gleich Kackn00b auf die Stirn tätowieren lassen? :v:
Leute, ihr nutzt alle kein Twitter, wa?Oke, sorry XD
Es wurde bestätigt das der Reggie Account von Twitter ein Fakeacoount ist.. es gehört gar nicht Reggie! Hätte es wissen müssen
Aber Google und Wikipedia kennste, oder?Ich habe gar keine Ahnung was Twitter eigentlich ist.
Aber Google und Wikipedia kennste, oder?
So, back2topic, bitte.
Ich habe gar keine Ahnung was Twitter eigentlich ist.
Wer ist dieses Mädchen im Bild?Wo ist das Schwert? :o warum hat Link gruene Kleidung an? Ist er schwul (Ohrring) :v:
Ich muss da immer an dieses Bild denken:@Twitter:
Schreibt du noch oder twitterst du schon?
Willst du dir nicht lieber gleich Kackn00b auf die Stirn tätowieren lassen? :v: