Wii The Legend of Zelda [NEXT]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, die Zelda-Demo gibts trotzdem, und Reggie würde genau das schreiben, was der Typ vom Fake-Account geschrieben hat, wenn Reggie wirklich die Demo gespielt hätte.
Was hätte der echte Reggie denn geschrieben? "Naja ich bin etwas enttäuscht. Gibt bessere Spiele"
 
maria, i sags euch :) hab grad seit jahren wieder mal oot reinghaut. Denn ich wollte rausfinden warum das spiel einfach das geilst ist. oder draufkommen obs mir jetzt nach so vielen jahren nicht mehr so gefällt. Aber einfach grandios die charaktere allles ich wollt gar nemma aufhörn zum spielen. zur lonlonfarm die hühner einsammeln, sich mit den leutn am marktplatz beschäftigen einfach geil. ... aber ich weiß noch immer net warum ich auf den teil jetzt so abfahre. auf jedenfall wird mir nicht fad es zu spielen auch wenns schon des 10te mal ist. bei ww tp da hält sich die lust eher in grenzen...
 
Es war ein gutes Spiel, aber wirklich umgehauen hat's mich nicht. Die Atmosphäre war nur zu bestimmten Stellen stimmig, grafisch war's für ein N64-Game in Ordnung und musikalisch wurde die besten Tracks aus den alten Teilen recycled (Zelda 3, anyone?). Von den neuen Tracks hat mir nur die Steppe und Eponas Song gefallen. Naja, spielerisch... war's ganz okay. Die Ocarina hat den Spielspaß ausgemacht, aber die war auch quasi nur recycled aus dem Z3-Nachfolger, nur mit einer anderen Bedeutung. MM war in vielen Punkten besser, vor allem die Musik. :v:

Was nun, Peter? :awesome:
Willst du dir nicht lieber gleich Kackn00b auf die Stirn tätowieren lassen? :v:
 
Ist eigentlich bekannt, wer Regie führen wird? Meines Wissens wird's nicht Aonuma sein, sondern ein Neuer.

Vielleicht hat Matsuno ja geschwindelt, als er sagte, sein aktuelles Projekt sei nicht so groß... :lol:
 
Oke, sorry XD

Es wurde bestätigt das der Reggie Account von Twitter ein Fakeacoount ist.. es gehört gar nicht Reggie! Hätte es wissen müssen :lol:
Leute, ihr nutzt alle kein Twitter, wa?
unbenannthal.png

Schaut euch das blau umrandete an, dann wisst ihr in Zukunft, auf was ihr achten müsst, bei wichtigen/bekannten Leuten.
Wer mir übrigens followen will: http://twitter.com/MasterPhW (Achtung, großteils politische/tagesaktuelle Tweeds, kaum Gametweeds)
 
lol das Bild ist toll :goodwork:

nochmal zum Bild:

:aargh: wie das SPiel wohl grafisch aussehen wird und vor allem Storymaessig.. bin echt gespannt was Nintendo abliefern wird.

Was ich wirklich hoffe ist, dass man die Items spaeter immer mehr zusammen kombinieren muss, um vorwaerts zu kommen und nicht nur vereinzelt vorkommen.
 
Wir kriegen die 500 ja doch noch voll. :P

Was sind eigentlich meine Forderungen ans nächste Zelda?

-besserer Einsatz der Items
-zusätzliche Schwerter
-Rückkehr der Magie
-weniger Sammel-Sidequests
-neuer Sidekick
 
Seid still und spammt friedlich. :v:

Btw. man soll die Schwerter (mit Ausnahme natürlich vom Master-Schwert) upgraden können.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom