3DS The Legend of Zelda: Majora's Mask

Für die Berliner bestimmt interessant. Im MM am Alexanderplatz gibt es den n3ds ausreichend und die special Edition von zelda MM ist auch noch vorhanden. Sie räumen gerade die Regale voll

Die Anstecknadel ist sehr gelungen. Steelbook enttäuscht dafür etwas. Denke da wäre besonders auf der Rückseite ein besseres Design drin gewesen.

Ein kleiner Tipp am Rande: Hab gestern noch mein Exemplar sichern können, aber wie es aussieht hat Nintendo alle Nachbestellungen der Special Edition gecancelt. Ich würde das Ding ehrlich gesagt zu lassen :blushed:

Ein kleiner Tipp am Rande: Hab gestern noch mein Exemplar sichern können, aber wie es aussieht hat Nintendo alle Nachbestellungen der Special Edition gecancelt. Ich würde das Ding ehrlich gesagt zu lassen :blushed:

Meinst du die SE zum Spiel? So selten ist die nicht, aber ja, in ein paar jahren wird sie mehr wert sein als jetzt.

DHL braucht, kommt wohl heute nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet:
So habs dann auch mal vor ner Stunde bestellt. Wollte es mir erst im Media Markt direkt kaufen, komme da aber leider nicht zu da ich Wochenende arbeiten muss und die nächste Woche ziemlich ausgebucht ist bei mir und ich keinen Media markt/Saturn in der Stadt habe. -.-

Habs übrigens bei Bücher.de mit 5€-Gutschein bestellt und dort ist es auch schon in Bearbeitung. :king2:

Ich habe es spontan doch mal bestellt. Mal schauen, ob es mich diesmal überzeugen kann. Für mich war es sonst eines der allerschlechtesten Zeldas überhaupt.

Leute, ihr vergesst total die CDi Teile - die waren mies. Majoras Mask ist nicht schlecht, nur eben anders.

mir gefällt das spiel richtig gut. ich habe mm ja nur auf der wii vc mal angespielt. kann es sein dass das spiel deutlich einfacher wurde? gab es die möglichkeit der zeitverlangsamung, dem notizbuch, oder dem hin und her fliegen mit der eule schon immer?
was mir auch auffällt ist, dass der sound etwas verzerrt. zu laut sollte man besser nicht machen...

Mal die Sound Optionen probiert. Da war so ein Menüpunkt Lautstärke, vielleicht auf Hoch gestellt?

Noch keine Abholbestätigung von Saturn. Was ist der Sinn von Vorbestellungen, wenn ich das Spiel nicht zur Ladenöffnung abholen kann? Nachher mal bei Media Markt gucken gehen...

Meine Special Edition kam soeben (zusammen mit dem Majoras Mask New 3DS bei mir an). Das Poster hat zwei Motive, ist aber leider gefaltet. Der Pin ist auch nett gestaltet, aber der wird bei mir wohl für immer und ewig in der kleinen Verpackung bleiben :lol:
Das Steelbook gefällt, auch wenn ich mir ein anderes Cover gewünscht hätte. Imho lonht der Aufpreis von 10 EUR schon - alleine aus Sammlergründen. Wer nur zocken will, dem reicht dann vermutlich das reine Spiel.

Ich tauche dann mal ab ins verwunschene Termina :-P

Heute für 35€ im Expert mitgenommen...
Konnte nicht widerstehen...

:banderas:

Noch keine Abholbestätigung von Saturn. Was ist der Sinn von Vorbestellungen, wenn ich das Spiel nicht zur Ladenöffnung abholen kann? Nachher mal bei Media Markt gucken gehen...

Otto hat meinen Majoras Mask 3DS noch nicht mal verschickt lol Was ein Sauhaufen. Wenigstens Gamestop hat pünktlich geliefert, aber das ist ausgerechnet der N3DS, den ich verkaufen will (behalte die MM Edition, sollte ich sie überhaupt kriegen und den kleinen N3DS).....

Zurück
Top Bottom