3DS The Legend of Zelda: Majora's Mask

Es ist ja auch grade mal erst Mittwoch...

ich sehe aber schon den Mond bedrohlich am Himmel

tumblr_mglfcqyZ1I1rg83ano1_r1_400.gif

Na wenigstens etwas :)

Neue Infos zu The Legend of Zelda - Majoras Mask (Steelbook Edition) (3DS)

Hallo, wir haben gute Neuigkeiten zu der Zelda Special Edition, wir werden morgen für alle Bestellungen genug Exemplare bekommen und Eure Bestellungen morgen direkt verschicken.

Viele Grüße,
Euer SpieleGrotte Team

Die ist wohl nicht so limitiert ;)

die Okarina gehört nach unten, ihr lappen :sorry:

Genau! Vor allem seit der Gamecube-Version, da Z nicht so gut zu erreichen ist, wie X und Y und man die Ocarina eh selten braucht :D

Da fällt mir grad ein, dass ich die drei Buttons damals in MM echt zu knapp fand, bei der Masse an Items und Masken. Allein die Hasenohren, die man ja fast permanent benutzt hat, haben das komplette Spiel über nen Slot blockiert.
Da ists schon schön, dass man jetzt vier hat. Optimal wäre natürlich ne Option gewesen, die Masken optional(!) auch per Menü anlegen zu können, als wären sie ein Ausrüstungsstück. So OoT64-Eisenstiefel-mäßig halt, aber halt alternativ auch noch die Handhabung per Shortcut anbieten.

Also meine bestellte Standardversion wird mittlerweile zum Versand vorberitet. Beim schwarzen XL und der SE von Zelda tut sich weiterhin nichts. Ich muss dazu sagen, dass es 3 einzelne Bestellungen sind.

Zurück
Top Bottom