3DS The Legend of Zelda: Majora's Mask

Wird wahrscheinlich aus unterschiedlichen Lagern versendet. Die beiden anderen Artikel dann höchstwahrscheinlich zusammen versendet.

Bei Müller konnte man sich gestern auch noch die zelda mm special Edition sichern. Hab dort direkt beides reserviert sowohl das Spiel als auch den n3ds..

Unser örtlicher Expert haut Zelda am Freitag zum krassen Preis von nur 35€ raus, MH4 Ultimate ebenfalls :o :o :o

Das sind ja damit nun 20€ Aufpreis zur Special Edition, zumindest bei uns hier, hmmm.

Meine Special Edition wurde heute von Media Markt verschickt, vielleicht kann ich es ja dann morgen schon abholen und zocken :-)
(Amazon hat meine zweite Special Edition ja noch nicht mal auf "Versand wird bearbeitet" umgestellt...).

Das wird jedenfalls ein Fest. Spätestens noch zwei mal schlafen und dann geht es endlich für uns alle wieder nach Termina, yeah ^^

Die Special Edition kann nun wieder bei Amazon bestellt werden. Jetzt heißt es, flink zu sein.

:aargh: Special Edition Versand Email von Grotte um 11.15Uhr erhalten :aargh:

Hab jetzt zwar schon nen vorinstallierte Game auf dem N3DS XL MM, aber diese Edition musste einfach sein! Wann kommt schon mal nen Zelda Game heraus in einer Sonderedition ;)

Leider wie erwartet und ähnlich der Windwaker HD SE, sieht die Figur extrem Toylike aus. Als gratis Beigabe okay aber einen Aufpreis wäre sie nicht wert.

Da bestellt man einmal bei den Franzosen und dann verschieben sie die Lieferung gleich um eine Woche :lol: Dann werd ich wohl doch mit 5€ Gutschein in den nächsten Saturn liefern lassen...

Zurück
Top Bottom