3DS The Legend of Zelda: Majora's Mask

Also klar, das Spiel ist alt und MM3D ist nur n Remake, aber das Review von IGN spoilert ja schon echt die Hälfte des Spiels.
Alle Bosse werden gezeigt und er erklärt sogar, wie einer der Bosse zu besiegen ist... :ugly:

Also, alle, die das Spiel noch nicht kennen, sollten sich die Reviews zu dem Spiel echt noch nicht anschauen...
 
Wer sich schon mal von der Optik auf dem 3DS Screen, sowie dem 3D Effekt ein Bild machen will: Im eshop ist mittlerweile ein 3D Trailer erhältlich. :)
 
Heute in einer Woche hat das warten offiziell ein Ende :aargh:

Noch kein Storno von Amazon oder Grotte erhalten, das heißt leider noch nix! Denke ab Di./ Mo. ist man Save ;)
 
Hab noch ein Unboxing-Video zum Majora's Mask 3DS XL gefunden:

[video=youtube;F7ypSkTuKs0]http://www.youtube.com/watch?v=F7ypSkTuKs0[/video]
 
Bin mal gespannt, wie es heute bei den Leuten ankommt, dass MM so kurz, so wenig Tempel hat und vergleichsweise einfach ist. Außerdem war das Spiel damals ohne Lösung einfach nicht auf 100% zu bekommen, weil es nur so überquillt vor Sidequests, dass die Hauptstory schon fast leidet, die imo sowieso die bisher langweiligste und vorhersehbarste Story von allen war. Und der Zeitdruck hat damals auch übelst genervt, weil 1 Tag nur eine halbe Stunde in Echtzeit ist
 
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Bin mal gespannt, wie es heute bei den Leuten ankommt, dass MM so kurz, so wenig Tempel hat und vergleichsweise einfach ist. Außerdem war das Spiel damals ohne Lösung einfach nicht auf 100% zu bekommen. Und es quillt nur so über vor Sidequests, dass die Hauptstory schon fast leidet.

also mm ist kurz, quillt aber über vor sidequests und es ist einfach, aber ohne lösung nicht auf 100% zu bekommen. gut zu wissen.
 
Es geht um die Tempel, schwer waren die nicht und sind ja nur 4. Es sind eher die nervigen Sidequest, bei denen man sich mit Leuten um bestimmte Uhrzeiten treffen muss, oder mit XYZ quatschen muss.
 
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Bin mal gespannt, wie es heute bei den Leuten ankommt, dass MM so kurz, so wenig Tempel hat und vergleichsweise einfach ist. Außerdem war das Spiel damals ohne Lösung einfach nicht auf 100% zu bekommen. Und es quillt nur so über vor Sidequests, dass die Hauptstory schon fast leidet, die imo sowieso die bisher langweiligste und vorhersehbarste Story von allen war.

Und da es heute Millionen von Walkthroughs gibt kann jeder bequem alle Sidequests erledigen (welche die Atmosphäre des Spiels mittragen). Ansonsten wird man das Spiel ohne Vorkenntnisse nicht in 5 Stunden durchspielen, was heute ja fast schon als normale Spielzeit gilt ;) Ich frage mich eher, woher dein Hass auf das Spiel kommt oder warum du ihn täglich mitteilen musst :ugly: Hat dir jemand die Special Edition vor der Nase weggekauft, oder woher dieser Eifer beim schlechtreden? :v:
 
IGN hat btw auch alle Änderungen aufgelistet, da ist auch von keiner Änderung der Verlangsamung der Zeit zu lesen^^

http://www.ign.com/wikis/the-legend-of-zelda-majoras-mask/Version_Differences
Die meisten Änderungen scheinen nur kosmetisch zu sein. Das neue Speichersystem ist gut an einen Handheld angepasst, und die Fischteiche sind natürlich eine willkommene Erweiterungen. Bei der Fierce Deity-Maske hätte man auch noch den 2. Schritt gehen und sie nach Beendigung des Spiels in ganz Termina verwenden lassen können. Versteh' ich nicht ganz, wieso sie das nicht gemacht haben.

Die Änderung beim Schwimmen ist nach wie vor absolut Banane.
 
Die meisten Änderungen scheinen nur kosmetisch zu sein. Das neue Speichersystem ist gut an einen Handheld angepasst, und die Fischteiche sind natürlich eine willkommene Erweiterungen. Bei der Fierce Deity-Maske hätte man auch noch den 2. Schritt gehen und sie nach Beendigung des Spiels in ganz Termina verwenden lassen können. Versteh' ich nicht ganz, wieso sie das nicht gemacht haben.

Die Änderung beim Schwimmen ist nach wie vor absolut Banane.

Was würde die Maske der grimmigen Gottheit nach dem Spiel bringen?

Ist ja nur für den Endkampf gegen Majora im Mond gut
 
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