3DS The Legend of Zelda: Majora's Mask

4thdayz0imwyr6cu.png

Wow, sieht richtig edel aus!!!! 9Tage nur noch, bis ich hoffentlich meine N3DS XL MM Edition in den Händen halten darf :)

Ach ja, Wertung der GAME INFORMER

9,25/10

Fazit:
Purists will decry the changes made to Majora’s Mask no matter how slight they may be, but I am seated firmly in the “change is good” camp. It’s everything you remember, but without the boredom or frustration related to the passage of time. Majora’s Mask was a game ahead of its time in 2000, and revisiting it under this new lens only confirms that sentiment. Whether you’re returning to Termina or visiting it for the first time, Majora’s Mask 3D is the ideal way to experience this classic.

Sonstiges:
Editor Kyle Hilliard awarded Majora’s Mask 3D a 9.25 out of 10. In one surmising statement, Hilliard notes: “Even without being remade, Majora’s Mask stands as one of the most interesting and through-provoking entries. The experience has only been made better for the 3DS”.

Majora’s Mask 3D is largely the same as the N64 original. However, Grezzo and Nintendo implemented several changes, all of which are “worthwhile and well implemented”. Link’s ability to move forward in time “whenever he wants” is something that Hilliard believes is Zelda: Majora’s Mask 3D’s “biggest and best change”.

Ich denke ich werde das Spiel an dem We gleich durchhocken ;-) Hatte es damals in der Mario Kart Collector Edition drin und da gezockt, war echt cool, aber schon wieder zu lange her

Bei meiner Mutter habe ich noch alle TOTAL!-Ausgaben im Keller gebunkert. Da hatte ich zuletzt auch schon mal den Majoras Mask-Test zur Einstimmung gelesen ;-)

Gute alte Zeiten - und mit Majora's Mask 3D leben sie wieder auf ^^

Zuletzt bearbeitet:
Doch aber die muss man einzeln kaufen. Ist aber soweit ich weiß bei Saturn und MM ausverkauft

Verstehe ich nicht, die Figur ist viel zu klein und billig wirkend für den Preis. Sieht irgendwie auch besser aus, solange sie noch in der box ist. Nö, die wäre mir die 50 Euro auf keinen Fall wert, für nen Zwanni hätte ich sie vielleicht noch mitgenommen.

Diesen verdammten Deku-Händler zu umgehen, ist bei mir schon so in Fleisch und Blut übergegangen, dass ich ganz vergessen hab, wie nervig der sein konnte xD

Aber genau solche Veränderungen braucht ein gutes Remake imo :)

Scheint ja auf dem 3DS im 3D Modus alles andere als flüssig zu laufen. Hoffe dass die Power des N3DS da eventuell doch genutzt wird.

[video=youtube;LXgPeRPC7UM]https://www.youtube.com/watch?v=LXgPeRPC7UM[/video]

:win:
Ihr glaubt gar nicht wie mir solche Schwachsinns Cutscenes auf die Eier gehen... Für micht ist sowas auch keine Kleinigkeit, aber man hat sich schon daran gewöhnt von diesem Vieh Abstand zu halten... Warum gibts diese Cutscene überhaupt? Das Deku Vieh kann doch von vornherein dort sein...

Bitte wieder mit Kantenglättung in 2D so wie bei Ocarina of Time.

Zurück
Top Bottom