GreenFlash
L17: Mentor
Naja is dann halt auch für die Noobs die dann direkt vor bestimmten Quests (Kafei) speichern. Geht zwar der ganze Nervenkitzel verloren, aber wers mag^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wird niemand gezwungen die Statuen zu benutzen
Und es wird auch niemand gezwungen, Majora's Mask zu kaufen, wenn es ihm zu schwer ist.
Es wird auch niemand gezwungen, Majoras Mask zu kaufen, weil ihm optionale Dinge stören
Am schlausten wäre es doch es so wie bei Star Fox 64 3D zu machen. N64 Modus für die die es genauso spielen wollen wie früher und 3DS Modus mit Anpassungen.
Beschreibung von Amazon.de:
Verstehe ich irgendwie nicht ganz, vermutlich speichern ohne SOT, aber wenns auch mit Statuen funktioniert ist der Unterschied zum Original ja irgendwie auch nicht da.
Touché, aber weißt du, der Unterschied ist der, ich liebe das Original und würde soweit gehen, es als mein absolutes Lieblingsspiel zu bezeichnen und bin nicht der, der sich an einem eigentlich völlig tolerablen Schwierigkeitsgrad gestört sieht. :wink2:
Ja aber es ändert sich ja nichts....wahrscheinlich gibts 20 neue Statuen in der Welt, und die kannst du dan ignorieren, und dann ist alles wie immer .
Ja aber es ändert sich ja nichts....wahrscheinlich gibts 20 neue Statuen in der Welt, und die kannst du dan ignorieren, und dann ist alles wie immer .
Wer das Original spielen will, spielt am besten das Original. Verstehe immer nicht, wie man sich darüber aufregen kann, wenn einem 15 Jahre altem Spiel in einem Remake/Port/Remaster ein paar heutzutage üblicher Kompfort-Funktionen hinzugefügt werden.
Ja, du bist voll der MM-Checker und alle anderen nur zu dumm für's Spiel.Bin voll Tiens Meinung. Wenn einem ein Spiel nicht gefällt, dann versucht man es einfach nicht verkrampft zu mögen bzw zu spielen nur weil es ein Zelda ist. Ich hoffe wirklich sehr dass das ganze optional und abschaltbar sein wird. Allein solche Pussy-Statuen zu sehen würd mich schon ankotzen, weil nun die ganzen Noobs das Spiel durchspielen und nicht verstehen werden was das Spiel zu 100% ausmacht. Sofort wird dieses tolle Spiel falsch interpretiert und das hat es nicht verdient.