3DS The Legend of Zelda: Majora's Mask

Schade, hoffe, dass dieser Noobmodus zusätzlich ist und nichts ersetzt, weil sonst hat Aonuma gelogen als er meinte, dass der Schwierigkeitsgrad unberührt bleibt.

hatte, bis auf ein einziges mal, nie probleme mit der zeit. und das war nur deshalb, weil ich zuerst nicht gerafft habe, wie man diesen beschissenen fischendgegner besiegt.

ansonsten ist das durch die verlangsamung der zeit alles locker händelbar. und ich bin überhaupt kein freund von zeitlimits.

Es wird auch niemand gezwungen, Majoras Mask zu kaufen, weil ihm optionale Dinge stören :awesome:

Touché, aber weißt du, der Unterschied ist der, ich liebe das Original und würde soweit gehen, es als mein absolutes Lieblingsspiel zu bezeichnen und bin nicht der, der sich an einem eigentlich völlig tolerablen Schwierigkeitsgrad gestört sieht. :wink2:

Touché, aber weißt du, der Unterschied ist der, ich liebe das Original und würde soweit gehen, es als mein absolutes Lieblingsspiel zu bezeichnen und bin nicht der, der sich an einem eigentlich völlig tolerablen Schwierigkeitsgrad gestört sieht. :wink2:

Ja aber es ändert sich ja nichts....wahrscheinlich gibts 20 neue Statuen in der Welt, und die kannst du dan ignorieren, und dann ist alles wie immer xD.

Ja aber es ändert sich ja nichts....wahrscheinlich gibts 20 neue Statuen in der Welt, und die kannst du dan ignorieren, und dann ist alles wie immer xD.

Ich werde so etwas nicht ignorieren, wie ich auch Herzcontainer oder andere Upgrades nicht links liegen lassen werde, nur um das Spiel schwieriger zu machen. Sonst kann man auch anfangen, das Spiel mit verbundenen Augen oder mit nur einer Hand zu spielen. Es ist Aufgabe von Nintendo, dass das Gamedesign des Originals zumindest im Hinblick auf den Schwierigkeitsgrad erhalten bleibt, weil Aonuma das versprochen hat.

Aber gut, ich will nichts gesagt haben, wenn es unterschiedliche Schwierigkeitsgrade geben sollte, wovon ja eigentlich nach DKC Returns 3D, A Link Between Worlds, etc. auszugehen ist. ^^

Das Gleiche könntest du bei Dark Souls, wenn du dort überall speichern könntest, auch sagen. Das ist ein Kernfeature von MM und wird hier beschnitten. Die Kritik läuft ins Leere.

Hier wird doch gar nichts beschnitten, wenn es so ist, wie ich das gerade interpretiere, dann gibts die einen Statuen, durch die sich das Spiel wie immer Spielen lässt, und dann halt noch anderen, die was anderes machen.

Das einzige was hier passiert, ist die Möglichkeit das Spiel auf unterschiedliche Arten zu spielen, also genau das, was Aonuma versprochen hat.

Wer das Original spielen will, spielt am besten das Original. Verstehe immer nicht, wie man sich darüber aufregen kann, wenn einem 15 Jahre altem Spiel in einem Remake/Port/Remaster ein paar heutzutage üblicher Kompfort-Funktionen hinzugefügt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wer das Original spielen will, spielt am besten das Original. Verstehe immer nicht, wie man sich darüber aufregen kann, wenn einem 15 Jahre altem Spiel in einem Remake/Port/Remaster ein paar heutzutage üblicher Kompfort-Funktionen hinzugefügt werden.

Und du denkst, ich kehre zur 15fps Nebelversion auf dem N64 zurück? :ugly:

Bin voll Tiens Meinung. Wenn einem ein Spiel nicht gefällt, dann versucht man es einfach nicht verkrampft zu mögen bzw zu spielen nur weil es ein Zelda ist. Ich hoffe wirklich sehr dass das ganze optional und abschaltbar sein wird. Allein solche Pussy-Statuen zu sehen würd mich schon ankotzen, weil nun die ganzen Noobs das Spiel durchspielen und nicht verstehen werden was das Spiel zu 100% ausmacht. Sofort wird dieses tolle Spiel falsch interpretiert und das hat es nicht verdient.

Bin voll Tiens Meinung. Wenn einem ein Spiel nicht gefällt, dann versucht man es einfach nicht verkrampft zu mögen bzw zu spielen nur weil es ein Zelda ist. Ich hoffe wirklich sehr dass das ganze optional und abschaltbar sein wird. Allein solche Pussy-Statuen zu sehen würd mich schon ankotzen, weil nun die ganzen Noobs das Spiel durchspielen und nicht verstehen werden was das Spiel zu 100% ausmacht. Sofort wird dieses tolle Spiel falsch interpretiert und das hat es nicht verdient.
Ja, du bist voll der MM-Checker und alle anderen nur zu dumm für's Spiel. :uglylol:

Wie mich das Speichersystem nie gestört hat :ugly:

Naja die 3DS Version kann mir eh gestohlen bleiben, bleib lieber bei der 15 fps Nebelversion statt mir die Faschings-Pixel Version auf einem HH an zu tun :ol:

Zurück
Top Bottom