Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening (Remake)

Also nach einem Diebstahl heiße ich noch normal, nicht Dieb. Vielleicht ändert sich der Name erst nach mehreren Taten. Den kurzen Tod habe ich in Kauf genommen, inzwischen sind wir wieder best Friends ?
 
Ich finde das ganz schön übertrieben für bissl klauen gleich getötet zu werden. Was machen die auf dieser Insel bitte mit echten Verbrechern, wie Mördern z.B.? xD
 
Jap, da gibt es nichts schön zu reden, für mich halt unverständlich.
Ich bin auch einer welcher den Blur sehr störend empfindet. Wenn ich diesen Effekt möchte kann ich auch einfach meine Brille vom Kopf nehmen :coolface:

Ansonsten aber ein Top Titel!

und trotzdem hat man es hier im thread getan. :kruemel:

und die framerate probleme sind seit monaten bekannt. da wird sich nichts mehr bessern mit einem patch.
 
Einfach nicht kaufen meine freunde und dann einfach in nem anderen Thread rum lungern und nicht rum nerven :)
 
Da man bisher nichts von einem Patch gehört hat, frage ich mich ob da überhaupt was kommt.
Nicht mal ein Statement/Entschuldigung von Nintendo...

Edit: Ich frage mich auch grade, ob man das Problem mit potenterer Hardware lösen könnte, oder ob es aufgrund der crappigen Programmierung immer so bleiben würde
 
Ich habe die Rubine immer im 5. Dungeon durch die Truhen gehabt. Da gibt es ja so viele Rubine in den Truhen. Damals noch mit einem overkill, da 999 Begrenzung war :twewy:

Meine Tochter sagte mir heute morgen, dass sie im 2. Dungeon nicht weiterkam und dachte, dass sie vielleicht den Bogen bräuchte, den sie da im Laden gesehen hat. Dann hat sie in der Wiese vor dem Laden 954 Rubine gefarmed.

In der Erziehung alles richtig gemacht :banderas:
954 Rubine an dieser Wiese zu farmen könnte ein Weltrekord sein. :awesome:
 
Also dieser Dungeon-Maker Modus bringt mich echt dazu das Game nicht zu 100% abzuschließen...
2Stk gemacht und selten so etwas belastendes gespielt...
 
Da man bisher nichts von einem Patch gehört hat, frage ich mich ob da überhaupt was kommt.
Nicht mal ein Statement/Entschuldigung von Nintendo...

Edit: Ich frage mich auch grade, ob man das Problem mit potenterer Hardware lösen könnte, oder ob es aufgrund der crappigen Programmierung immer so bleiben würde
Wow mich hat das etwas geruckel Anfangs auch ein wenig genervt aber mittlerweile nehme ich es kaum wahr .
Meinste du nicht daß du da etwas dick aufträgst mit Rufen nach einer Entschuldigung weil die Bildrate ab und an in die Knie geht . Solltest vielleicht etwas an die frische Luft gehen und überdenken was du da verlangst. Absurd!
Also einige ziehen hier ja ne Show ab als ob Nintendo ein Spiel rausgebracht hätte das nicht spielbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
954 Rubine an dieser Wiese zu farmen könnte ein Weltrekord sein. :awesome:

Hab ich damals auch auf dem Gameboy gemacht. :kruemel:


Moderativer Hinweis Die Metadiskussion darüber, wer was hier im Thread über das Ruckeln gesagt hat, solltet ihr auch bitte wieder einstellen. Das brauchen wir, jetzt nicht nochmal durchkauen.
Moderativer Hinweis: Die Metadiskussion darüber, wer was hier im Thread über das Ruckeln gesagt hat, solltet ihr auch bitte wieder einstellen. Das brauchen wir, jetzt nicht nochmal durchkauen.
 
Also nach einem Diebstahl heiße ich noch normal, nicht Dieb. Vielleicht ändert sich der Name erst nach mehreren Taten. Den kurzen Tod habe ich in Kauf genommen, inzwischen sind wir wieder best Friends ?

Eigentlich sollte es schon noch so sein das dich jeder NPC mit "DIEB" anspricht anstelle des Namens den man genommen hat. Habs gerade auf einem extra Speicherpunkt getestet und einmal geklaut, da war es noch so.

Finds gut das sie das noch eingebaut haben, so wird man wenigstens gebrandmarkt. :awesome:
 
durch - in etwa 19 stunden hab ich gebraucht. ein echtes meisterwerk das ich zum ersten mal beendet habe. das spiel hat einen perfekten schwierigkeitsgrad was rätsel betrifft. das hat mich ab und zu richtig gefordert. die welt ist richtig schön und mystisch. wirklich eine traumwelt. jetzt hoffe ich natürlich auf weitere zelda 2d remakes in diesem stil. das macht lust auf mehr... :)
 
Irgendwie glaube ich auch nicht mehr an einen Patch der das geruckel beheben kann, wirklich schade, aber mit solchen performance problemen wird es höchstens mal in einem Sale mitgenommen.
 
Irgendwie glaube ich auch nicht mehr an einen Patch der das geruckel beheben kann, wirklich schade, aber mit solchen performance problemen wird es höchstens mal in einem Sale mitgenommen.
Das Spiel ist trotzdem ein Meisterwerk, auch wenn die Performance ab und zu in die Knie geht. Auch der Stil hat mich absolut abgeholt :)
 
durch - in etwa 19 stunden hab ich gebraucht. ein echtes meisterwerk das ich zum ersten mal beendet habe. das spiel hat einen perfekten schwierigkeitsgrad was rätsel betrifft. das hat mich ab und zu richtig gefordert. die welt ist richtig schön und mystisch. wirklich eine traumwelt. jetzt hoffe ich natürlich auf weitere zelda 2d remakes in diesem stil. das macht lust auf mehr... :)
:kruemel:
 
Also nach einem Diebstahl heiße ich noch normal, nicht Dieb. Vielleicht ändert sich der Name erst nach mehreren Taten. Den kurzen Tod habe ich in Kauf genommen, inzwischen sind wir wieder best Friends ?
Lügenpresse! Der Spielstand heißt so wie du ihn benannt hast, NPCa nennen sich Dieb. Ansonsten hast du wohl nicht geklaut, bindest uns einen Bären auf oder hast einen sehr seltenen Glitch entdeckt. Falls letzteres, Beweis or didn't happen :tinglewine:
 
Zurück
Top Bottom