Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening (Remake)

Ich habe gestern eine Ewigkeit gebraucht, bis ich mich an die Route (zum ersten Mal) nach Zoodorf erinnert habe.

BTW kann mir jemand sagen wo ich noch
einen zweiten Imp finde? An den im Wald habe ich mich noch erinnert
Hätte gerne noch eine größere Pfeiltasche.

Ich hab in meinem Menü noch einen freien Platz für eine Waffe. Den Bumerang hab ich schon und die beiden Flaschen auch. Was gibt es denn da noch?

Bin im Fischmaul 2x gestorben bei den Skeletten. Habe alles probiert, auch Bomben!
Warum funktionieren die erst wenn man mit der Eule geredet hat??

Hast du die Ocorina?
Da er es bereits durchgespielt hat, denke ich schon ;)
Oder täusche ich mich gerade? Mir war so, als hätte @Skully schon ein abschließendes Urteil geschrieben :-)
Bin im Fischmaul 2x gestorben bei den Skeletten. Habe alles probiert, auch Bomben!
Warum funktionieren die erst wenn man mit der Eule geredet hat??
Sicher? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich die Eulen da angeguckt habe ???

Hast du die Ocorina?

Ja, bin mit dem Spiel schon durch.

Vllt bleibt der auch frei, weil es von der Optik sonst nicht aufgegangen wäre.

Ich hab auch noch so eine kleine Statue von einem Kettenhund mit Schleife ? im Inventar, wo ich nicht weiß, was ich damit machen soll ?

Ja, bin mit dem Spiel schon durch.

Vllt bleibt der auch frei, weil es von der Optik sonst nicht aufgegangen wäre.

Ich hab auch noch so eine kleine Statue von einem Kettenhund mit Schleife ? im Inventar, wo ich nicht weiß, was ich damit machen soll ?

ertauschen gegen andere Gegenstände. Warst schon beim Kettenhund im Mövendorf der allein im
Stall ist?

ertauschen gegen andere Gegenstände. Warst schon beim Kettenhund im Mövendorf der allein im
Stall ist?

War ich aber zu dem Zeitpunkt hatte ich den Kettenhund im Inventar noch nicht, da hat er mich nur angekläfft :ugly: Werd heute Abend wenn ich daheim bin mal zu ihm gehen.

Ich hätte das Spiel wirklich am TV spielen sollen. Auf meinem TV sieht es hübscher aus und mit dem Pro-Controller hätte es mit Sicherheit deutlich mehr Spaß gemacht als mit meinem kaputten linken JoyCon :fp:

War ich aber zu dem Zeitpunkt hatte ich den Kettenhund im Inventar noch nicht, da hat er mich nur angekläfft :ugly: Werd heute Abend wenn ich daheim bin mal zu ihm gehen.

Ich hätte das Spiel wirklich am TV spielen sollen. Auf meinem TV sieht es hübscher aus und mit dem Pro-Controller hätte es mit Sicherheit deutlich mehr Spaß gemacht als mit meinem kaputten linken JoyCon :fp:
Nein, nein... das ist ein item, das du in den dafür vorgesehenen Sockel stellen kannst. Ist auf dem Tisch von der Besitzerin des Kettenhundes. Von diesen Sockeln gibt es mehrere in den verschiedenen Häusern :-)

@Mudo meinte wohl nur die ?

;)

Ich hatte eine deutsche Version, da musste man auch das Bikini-Oberteil angeln lassen :-)
Ja, das war auf er Ur-Gameboy Version in deutsch auch so, war Bikini. Ich glaube, die haben das erst beim der Gameboy Color Version geändert? Verdammt, das Game lässt mich schwach werden, mir vielleicht doch wieder ne Switch anzuschaffen... Aktuell kostet die Lite 188€ bei unserem Expert hier...

Ich habe das Spiel noch nicht gespielt, da ich gerade ein anderes Spiel erstmal durchspielen möchte. Allerdings schreckt mit das mit dem ruckeln etwas ab. Weiss man schon seitens Nintendo ob da was kommt bzgl. Patch ?

Ich möchte mir das Spiel nicht madig machen lassen weil die Technik teils schlecht läuft. Dann warte ich lieber noch ein paar Wochen, es sei denn man weiss das da was kommt.

Ich habe das Spiel noch nicht gespielt, da ich gerade ein anderes Spiel erstmal durchspielen möchte. Allerdings schreckt mit das mit dem ruckeln etwas ab. Weiss man schon seitens Nintendo ob da was kommt bzgl. Patch ?

Ich möchte mir das Spiel nicht madig machen lassen weil die Technik teils schlecht läuft. Dann warte ich lieber noch ein paar Wochen, es sei denn man weiss das da was kommt.

Kann man schwer sagen. Bei anderen N Games die in Previewbuilds auf Messen etc. noch geruckelt oder andere technische Probleme hatten, war es meist so, dass es von Build zu Build besser wurde und bei Release dann meist plötzlich doch noch absolut in Ordnung. Als es bei LA im zweiten Build auch schon deutlich besser wurde als im ersten, bestand zumindest bei mir noch die Hoffnung, dass es wieder zu Release komplett bereinigt sein würde. War dann leider nicht so. Entweder hat dann die Zeit für die Optimierung nicht ausgereicht, oder man hat es einfach nicht hinbekommen.

Wetten würde ich nicht darauf, dass was kommt, aber erwarten (im Sinne davon dass ich es aus Unternehmer sicht logisch und aus Kundensicht fair fände) tue ichs schon. Die Technikproblem werden in quasi allen großen Reviews benannt und haben garantiert auch die Wertungen beeinflusst. Es wäre ziemlich dumm, da nichts mehr nachzuschieben, sofern machbar.

Aber ich sage auch nochmal, dass es zwar nervig ist, aber alles andere als unspielbar. Habe schon deutlich schlechter optimierte Spiele mit teils unlocked framerate gespielt und genossen, was den Kritikpunkt selbst natürlich nicht ausradiert. Man sollte das Thema nicht unter den Teppich kehren (wie hier ja schon versucht wurde), aber insgesamt nimmt es m.M.n. doch überproportional viel der Diskussion um das Spiel ein. Wenn man gerade Bock auf LA oder 2D Zelda hat, kann man imo ruhig zuschlagen. Wenn man noch genügend andere Dinge zu spielen hat, kann man ja warten und beobachten. Nintendo ist da leider halt immer sehr mundfaul was die Kommunikation zu sowas angeht.

Zurück
Top Bottom