Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening (Remake)

genau, einfach was anderes kaufen/spielen... achne, gibt ja systemübergreifend kein Actionadventure/ActionRPG was auch nur in irgendeiner Form an Zelda rankommt :lol:

Blossom Tales :ol: Tatsächlich wird das Genre ausreichend von Indie-Entwicklern abgedeckt und man findet solide alternativen. (Aber halt nur 2D)

Zuletzt bearbeitet:
Also der Schwierigkeitsgrad ist schon recht niedrig.
Dieser Boss im Wasser ist ja ein Witz.
MMn das größte Manko im Spiel.

die Bosse sind wirklich sehr simpel... bin überhaupt nur ganz am Anfang ein paar mal gestorben, ich glaube seit Tempel 2 gar nicht mehr... aber das ist ein grundsätzliches Problem von Zeldaspielen (außer BotW dank der Gegner die einen Ruckzuick mit 1-2 Hits weghauen, auch später noch) und auch etlichen anderen Games wie den Soulsbornespielen, The Surge usw... in den ersten Spielstunden hier und da mal GameOver, später wenn man besser ausgerüstet ist und das Schema der Gegner raushat so gut wie gar nicht mehr

aber wie frames schon sagt, Links Awakening lebt eh von anderen Dingen... für die Referenz in Sachen Kampfsysteme müssen wir noch etwas länger auf BotW2 warten
:banderas:

Meine Fresse hab ich mich im 3. Tempel schwer getan :ugly:
Diese dummen Viecher die sich immer teleportieren xD

Das game ist einfach nur Bombe :awesome: Ich liebe es.. ist einfach ein zuckersüßer Stil und macht einfach Spaß. Hätte das gerne in AlttP nochmal! Vllt. etwas düsterer dann. Aber der Stil passt perfekt für 2D Zeldas

Ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin in der Dschinn-Grotte (glaube ich der zweite Tempel) und in dem Raum, in dem der Schlüssel für den Boss ist, will die Truhe nicht erscheinen. Was mache ich falsch?

Bin irgendwie ständig auf Wegsuche. :coolface:
Das Spiel macht aber Spaß. :)
Spielst du AL das erste mal oder kennst du die GB-Version? :)
Ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin in der Dschinn-Grotte (glaube ich der zweite Tempel) und in dem Raum, in dem der Schlüssel für den Boss ist, will die Truhe nicht erscheinen. Was mache ich falsch?
Entweder holst du dir den Hinweis durch die Stein-Eule oder liest den spoiler:

ready?
Du musst die Gegner in dem Raum in einer bestimmten Reihenfolge besiegen:
Hase, Fledermaus, Skelett

:-)

So habe es beendet , der letzte Boss war dann überraschend Hart bis dahin hat das Spiel es einen nicht besonders schwer gemacht. Die Dungeons waren alle sehr schön und es gibt da kaum was zu meckern. Die Oberwelt ist auch sehr schön auch wenn ich das Gefühl hatte das die einen unnötig viele Laufwege aufgebrummt haben. In meiner persönlichen Liste der 2d Zelda Spiele steigt es auf Platz 3 ein , der 2 Platz geht an alttp aber den habe ich seit Jahren nicht mehr gespielt und deshalb ist es schwer zu sagen wie es sich heute schlagen würde. Auf der 1 bleibt weiter ungeschlagen ALBW , das ist das geschmeidigste Spiel was ich kenne , es ist einfach perfekt.
Habe am Ende 80 Tode und 2 ❤️ fehlen mir noch ausserdem noch einige Muscheln. Das werde ich aber nicht so bald angehen , vielleicht nächstes Jahr bei einer Spieleflaute. 8,5/10

Irgendwie schickt mir Mediamarkt keine benachrichtigung zur Abholung und es steht immer noch als "In Bearbeitung", das erinnert mich leider gerade etwas an Thalia.at, ich glaube die haben meine Limited Edition verkackt :(

Zurück
Top Bottom