G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
what?! Das wäre mir gar nicht aufgefallenGerade angefangen. Flimmert aber ganz schön, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
what?! Das wäre mir gar nicht aufgefallenGerade angefangen. Flimmert aber ganz schön, oder?
Nach LA hat mich die Grafik von Alttp ein wenig erschreckt, aber nach LA brauch ich halt noch 2D Zelda NachschubLOL
Ich habe eben auch überlegt, AlttP anzufangen
Gerade angefangen. Flimmert aber ganz schön, oder?
Nach LA hat mich die Grafik von Alttp ein wenig erschreckt
So hab das Spiel eben auch beendet. Muss noch bei Boris ein paar Herausforderungen machen und schauen wo die letzten Herzteile sind die mir noch so fehlen und dann wars das. Hat mir echt gut gefallen, aber ein Performance Patch muss da wirklich noch rein.
Dann fehlen mir noch ein paar Kammersteine für die ich zum Teil noch haufenweise Rubine sammeln müsste, zwei hab ich schon gekauft und er hat immer noch welche für 1280 Rubine mal sehen wann ich das machen werde.
Ansonsten einmal einen unnötigen Tod gestorben aber ich werde das Spiel sicher irgendwann wieder spielen.
AlttP ist verlockend aber von der SNES Datenbank hab ich schon Super Metroid und Breath of Fire gestartet was ich nicht schleifen lassen will. Ausserdem kommt am Freitag schon Ori and the Blind Forest und endlich kann ich es dann auch mal spielen.
Ori and the blind forest kommt am Freitag?
Ich habe die Rubine immer im 5. Dungeon durch die Truhen gehabt. Da gibt es ja so viele Rubine in den Truhen. Damals noch mit einem overkill, da 999 Begrenzung warKlauen ist echt schwieriger geworden... aber fast 1000 Rubine für den Bogen auszugeben hab ich dann doch nicht eingesehen ?
Und ich habe bisher alles brav gekauft... Schaufel, Bogen usw., wusste gar nicht, dass das möglich istKlauen ist echt schwieriger geworden... aber fast 1000 Rubine für den Bogen auszugeben hab ich dann doch nicht eingesehen ?