Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening (Remake)

So hab das Spiel eben auch beendet. Muss noch bei Boris ein paar Herausforderungen machen und schauen wo die letzten Herzteile sind die mir noch so fehlen und dann wars das. Hat mir echt gut gefallen, aber ein Performance Patch muss da wirklich noch rein.

Dann fehlen mir noch ein paar Kammersteine für die ich zum Teil noch haufenweise Rubine sammeln müsste, zwei hab ich schon gekauft und er hat immer noch welche für 1280 Rubine :uglygw: mal sehen wann ich das machen werde.

Ansonsten einmal einen unnötigen Tod gestorben aber ich werde das Spiel sicher irgendwann wieder spielen.

AlttP ist verlockend aber von der SNES Datenbank hab ich schon Super Metroid und Breath of Fire gestartet was ich nicht schleifen lassen will. Ausserdem kommt am Freitag schon Ori and the Blind Forest und endlich kann ich es dann auch mal spielen. :awesome:

Ori and the blind forest kommt am Freitag? Ich hab die letzten Tage Divinity II, Zelda LA und Luigis Mansion gekauft und am Freitag kommt noch FIFA 20 :ugly:

Ich glaub ich hatte noch nie so viele Spiele für eine Nintendo-Konsole wie für die Switch...
 
Habe den Link's Awakening Amiibo bekommen und besitze nun endlich alle Link Amiibos. Was ich vor paar Tagen nicht mehr wusste, als ich den Amiibo auf einer österreichischen Seite bestellte, war das ich ihn bereits vor Wochen bereits schon mal bestellt habe, als er in Deutschland noch ausverkauft war.
Wenn also Interesse besteht bei Leuten die ihn noch nicht haben, könnt ihr euch gerne an mich wenden. Habe für den Amiibo 19,99 bezahlt und das wäre auch das was ich verlangen würde . Der Amiibo ist noch original verpackt und unberührt. Liegt sogar noch im Versandkarton.
Falls sich hier keiner melden sollte, werde ich warten bis er wieder ausverkauft ist und ihn dann auf ebay reinstellen.
Bei Interesse einfach PN an mich.
 
Abgesehen von den technischen Defiziten ist das Spiel ja ganz nett, aber 88 auf Metacritic sind meiner Meinung nach viel zu viel. 75-80 vielleicht. Link's Awakening ist meiner Meinung nach eh eines der schwächeren Zelda-Games.
 
Super Spiel, macht richtig Spaß.
Aber kommt mir sehr einfach vor im Vergleich zu Zelda 3.

Nebenbei ... gibt's das für Switch auf deutsch?
 
Hab es gestern angefangen und vier Dungeons geschafft. Da ich das Original nie beendet habe, werde ich dieses Mal auch endlich das Ende zu Gesicht bekommen. Ich bin zwar sonst niemand, der so genau auf technische Defizite schaut, aber die Slowdowns sind manchmal schon sehr merkbar, das hätte nicht unbedingt sein müssen.
 
Habe vorhin auch kurz angeschmissen und bis zur Hexe gespielt. Das Bluring gefällt mir nicht so sehr aber ich denke da gewöhnt man sich dran, denke ich werde das Game weil es so kurz scheint noch vor Deamon X Machina schieben.
 
Klauen ist echt schwieriger geworden... aber fast 1000 Rubine für den Bogen auszugeben hab ich dann doch nicht eingesehen ?
 
Klauen ist echt schwieriger geworden... aber fast 1000 Rubine für den Bogen auszugeben hab ich dann doch nicht eingesehen ?
Ich habe die Rubine immer im 5. Dungeon durch die Truhen gehabt. Da gibt es ja so viele Rubine in den Truhen. Damals noch mit einem overkill, da 999 Begrenzung war :twewy:

Meine Tochter sagte mir heute morgen, dass sie im 2. Dungeon nicht weiterkam und dachte, dass sie vielleicht den Bogen bräuchte, den sie da im Laden gesehen hat. Dann hat sie in der Wiese vor dem Laden 954 Rubine gefarmed.

In der Erziehung alles richtig gemacht :banderas:
 
Ja, eigentlich hätte ich auch genug Rubine gehabt... aber wenn das Spiel so ein Feature bietet, muss man es auch nutzen :coolface: Die Bomben und Pfeile habe ich danach wieder brav gekauft :awesome:
 
Auf die Idee wäre ich auch nie gekommen, aber ich wusste noch, dass es damals ging (aber auch da erst, als es mir jemand gesagt hatte). Und dann muss sowas im Remake natürlich getestet werden :D
 
Bis man die Schaufel oder den Bogen wirklich braucht hat man eh genug Rubine zusammen.

Klar spart man dabei was aber dannach muss man halt damit leben das man DIEB genannt wird und den Laden sollte man dann auch nicht mehr betreten, sofern man nicht den Death Counter erhöhen will. ^^
 
Zurück
Top Bottom