Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening (Remake)

Weiß jemand, was der Bestellstatus "Partitially Accepted" bei Gamestop bedeutet? Dies steht seit einigen Tagen bei meiner Limited Edition. Ich vermute mal, dass sich dies auf die Zwangsanzahlung von 40€ bezieht? Ich hatte noch nie online dort was vorbestellt, daher macht mich der Status etwas stutzig.

Welchen Status habt ihr bei eurer Vorbestellung?
 
Weiß jemand, was der Bestellstatus "Partitially Accepted" bei Gamestop bedeutet? Dies steht seit einigen Tagen bei meiner Limited Edition. Ich vermute mal, dass sich dies auf die Zwangsanzahlung von 40€ bezieht? Ich hatte noch nie online dort was vorbestellt, daher macht mich der Status etwas stutzig.

Welchen Status habt ihr bei eurer Vorbestellung?
Ja ist glaub ich die zahlung/Anzahlung
 
Weiß jemand, was der Bestellstatus "Partitially Accepted" bei Gamestop bedeutet? Dies steht seit einigen Tagen bei meiner Limited Edition. Ich vermute mal, dass sich dies auf die Zwangsanzahlung von 40€ bezieht? Ich hatte noch nie online dort was vorbestellt, daher macht mich der Status etwas stutzig.

Welchen Status habt ihr bei eurer Vorbestellung?

Bei mir steht "in Bearbeitung". Die 40€ fallen glaube ich nur an, wenn du das Spiel im Laden abholen willst. Ich lasse das Spiel an meine Privatadresse liefern und musste nichts anzahlen.
 
ich schaue mir nichts mehr an... sowieso Game of the Year... Day 1 Collectors Edition vorbestellt und Urlaub genommen
 
Zurück
Top Bottom