THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hiermit eröffne ich den streit: ich will endlich sprauchausgabe in Zelda! :blushed:

und damit meine ich echte sprachausgabe und kein grummen oder lachen!

solid2snake schrieb:
hiermit eröffne ich den streit: ich will endlich sprauchausgabe in Zelda! :blushed:

und damit meine ich echte sprachausgabe und kein grummen oder lachen!

den hatten wir schon im Allgemien forum, soll der Chara schweigen oder sprechen. Ist eh alles wurscht, auf der E3 sehen wir ob es Sprachausgabe gibt oder nicht, alles andere ist nur Spekulation.

Ich will auch Sprachausgabe. Diese Textleserei ist doch völlig unmodern. Es würde das Spiel irgendwie erwachsener machen. Ich hab mich schon bei TWW gefragt, warum die Leute noch immer nicht sprechen gelernt haben. Vieleicht weil der Kleine aussieht wie ein Dreijähriger. :) Eine deutsche Syncro wäre aber nur mit guten Profisprechern zu dulden. Ansonsten bitte in englisch.

wo mir die sprach ausgabe wirklich gefehlt hat war auf dem turm von ganon
bei ww alles voll geil und dann hört man nur das wasser und tipp tipp tipp tex kommt ich finde link sollte beim sejjjjaaaaa bleiben und komplett nich sprechen aber ganon und zelda und alle anderen schon (in oot gabs sprachausgabe siehe navi :P )

Link's adventure schrieb:
wo mir die sprach ausgabe wirklich gefehlt hat war auf dem turm von ganon
bei ww alles voll geil und dann hört man nur das wasser und tipp tipp tipp tex kommt ich finde link sollte beim sejjjjaaaaa bleiben und komplett nich sprechen aber ganon und zelda und alle anderen schon (in oot gabs sprachausgabe siehe navi :P )

J aim Turm hat sie wirklich gefehlt..

aber ich würd auch so gerne eine haben. un link sollte mal nen character haben un dprobleme. ich meine der hat im prinzip keine probleme ausser seine gegner.
Wieso hat er nicht mal streit mit kA seiner Freundin (ja wieso eigentlich nicht, die unerwachte zelda). Halt so eher düsterer

DreamRider

Gibts überhaupt ein Game von Nintendo das Sprachausgabe besitzt? Nichtmal MP2 hat Sprachausgabe. Ok Mario Golf, Mario Power Tennis, Mario Kart hat Sprachausgabe aber mehr als Herewego, autsch, mamamia is da net drinnen. Sehr schade. Wenn Link die Stimme hätte die man beim Kampfschrei hört wäre ich mehr als zufrieden :cry:

noch ne Frage:

War nichtmal die Rede von einem neuen Screenshot zu Zelda Reborn der sich in der offiziellen Komplettlösung von Minish Cap befinden soll?

Moses schrieb:
noch ne Frage:

War nichtmal die Rede von einem neuen Screenshot zu Zelda Reborn der sich in der offiziellen Komplettlösung von Minish Cap befinden soll?

es gibt ne offizielle Komplettlösung? wo!?

das mit der Sprachausgabe ist und bleibt so eine Sache ....
wenn Link spricht, dann soll er von MIR Synkronisiert werden :D :D :D :lol: ;)

Nintendo baut alle Sprachsamples die sie haben in Zelda ein.
Dann kann link neben seinem "arghhhh" oder "haa" auch noch ein "mamamia", "hehe", "i got you", "here we go" usw.

Und in TWW konnten einige Dorfbewoher auch schon ansatzweiße reden.
Es waren zwar eher nur Laute so wie "häää" , "hmmmmm" , "ojojoj" oder "Aiii", aber es war ein Anfang.

;)

Starlord schrieb:
Und in TWW konnten einige Dorfbewoher auch schon ansatzweiße reden.
Es waren zwar eher nur Laute so wie "häää" , "hmmmmm" , "ojojoj" oder "Aiii", aber es war ein Anfang.

Das war IMO erbärmlich! :D Sorry, aber mittlerweile kann man mit Sprachausgabe eine so dichte Atmosphäre aufbauen, da sollte so etwas doch bei Zelda möglich sein. Wenn nicht, ists zwar nicht so schlimm, aber doch etwas schade... :(

Riptor schrieb:
.....Sorry, aber mittlerweile kann man mit Sprachausgabe eine so dichte Atmosphäre aufbauen......

Stimmt genau.....gerade an Spielen wie z.B. der MGS Reihe sieht man, wie positiv sich Sprachausgabe auf die Atmosphäre auswirken KANN (das "kann" jetzt mal unter anderem wegen der doch nicht so ganz hochqualitativen deutschen Synchro von MGS1 :D)

Jepp, denn WENN es eine Sprachausgabe geben sollte, dann müsste die auch die nötige Qualität haben, sonst machts keinen Sinn und es wäre lächerlich. ;)

Hmm...ich weiß nicht...Sprachausgabe....eigentlich wärs ja ganz nett und zur Atmosphäre würde es auch einiges beitragen (wenn die Sprachausgabe gut ist) aber irgendwie befürchte ich das es dem Spiel mehr schaden als nutzen würde. :neutral:

meiner meinung nach liegt es einfach daran das die spiele wie zelda mario metroid schon 20 jahre lang existieren und da die serien schon unmengen an fans haben is es schwierig eine passende stimme für die ganzen "stars" zu finden

War auch nur ein joke von mir :)

Es ist wirklich schwierig Sprachausgabe zu machen.
Ich glaube es kann leicht einige Leute enttäuschen.

versteh mich nich falsch ich wünsch mir auch eine für zelda wenn ich an die ganzen hmmms ohhs und grrrrsss denke :rolleyes: aber ich denke nintendo würde es richtig machen is ja schließlich ihre wichtigste serie ;)

Ich sag mal so: Erst durch Artikulation hat der Mensch seine extremen Fortschritte gemacht.

Also Sprechen schadet nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom