THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
JethroTull schrieb:
An alle, welche Landschaften würdet ihr im neuen Hyrule gerne wiedersehen?

Diese hier:

spike schrieb:
Laut Miyamoto soll das nächste Zelda viel mehr Puzzles usw... enthalten. Man könnte daraus auch schließen, das viel mehr Sidequests als bisher eingesetzt werden.

Ich wünsche mir für das nächste Zelda auf jeden Fall eine riesige Welt.

Der Todesberg soll jetzt nicht mehr einfach nur ein Berg sein, sondern umgeben von einer ganzen Gebirgskette. Die sozusagen kleineren Berge sind voll mit Schnee bedeckt, während der Todesberg an sich - der ja ein Vulkan ist - trocken und heiß ist. Natürlich kann man auch wieder in das innere des Vulkans. So können sich die zwei Themen Feuer und Eis abwechseln.

Der Kokiri Wald sollte auch vergrößert werden und ebenfalls zwei Themen beinhalten. Einmal einen richtig düsteren, dunklen Wald und das zweite wäre ein Sumpf.

Der Hylia-See sollte durch einen kleinen Fluss in das Meer münden und in diesem Meer sollte man auch per Schiff, oder vielleicht per geflügelten Pferd ein paar Inseln besuchen können.

Mehr Städte wären auch nicht schlecht. Natürlich sollte Hyrule die größte Stadt sein - wobei diese im Vergleich zu Ocarina Of Time mind. 4mal so groß sein sollte - dann natürlich noch Kakariko, und vielleicht 2 weitere Städte. Das Dorf der Kokiri, der Zoras, der Gerudo und der Goronen sind natürlich wieder Pflicht. Vielleicht wäre es toll, wenn man noch ein paar alte Shiekha trifft oder das Volk der Minish.

Vor allem möchte ich aber wieder das gleiche Erlebnis wie bei Ocarina Of Time bekommen. Einfach mal entspannen und gemütlich durch die Steppe Hyrules reiten. Oder sich einfach mal an eine Klippe vom Todesberg setzen und auf das Reich Hyrules hinabblicken, während die Sonne untergeht.

Man sollte vielleicht auch noch etwas aus The Minish Cap übernehmen und zwar eine Stadt, oder vielleicht ein Schloss in den Wolken. Nur zu erreichen mit dem Pegasus-Upgrade für Epona. ;)

Und dann noch eine Unterwasser-Stadt der Zoras...

Vielleicht sollte man auch die Orni ein wenig in die Geschichte einbringen. Immerhin hätte man dann zu den Goronen, Hylianern, Kokiri, Zoras, Shiekha und Gerudo eine weitere Rasse.

Was ich unbedingt will, wäre ein Deku dorf, wie bei majoras mask, samt Deku palast mit stealth-einlage, ich fands dermassen genial.

Hm...Eigentlich will ich ein Majoras Mask 2 :lol:

Das Wort zum Schluss:

Ich brauch nen Gamecube :P

Kalapaso schrieb:
Das Wort zum Schluss:

Ich brauch nen Gamecube :P

Der wird dir mittlerweile nachgeschmissen. Verzichte mal auf ein zwei games und du darfst dich über die Konsole mit den größten Hits, zusammen mit der PS2 freuen.

Ich wart lieber ab, vielleicht wird die Revolution ja abwärtskompatibel, und notfalls kann ich Zelda ja immernoch an der spielstation im mediamarkt durchzocken :D

Kalapaso schrieb:
Ich wart lieber ab, vielleicht wird die Revolution ja abwärtskompatibel, und notfalls kann ich Zelda ja immernoch an der spielstation im mediamarkt durchzocken :D

Ahhhhjaa.....

...notfalls mit Armeeschlafsack,Gaskocher und jeder Menge Bohnen und Würstchen in Dosen oder wie.
Kann ich verstehen,unser Medimarkt hier freut sich auch immer über solche Kunden :rolleyes:

;)

Aber mal im Ernst,Jack hat schon Recht was den Cube angeht.
Nicht nur,daß er einem Neu schon fast hinterhergeschmissen wird,bei ebay bekommt man inzwischen,wenn man aufpasst,schon für 30-60 Euro ein komplett ausgerüsteten Cube (....habe erst letzte Woche einen für eine Arbeitskollegin ersteigert.47 Euro inc. 2 Memorycards,2 Pads und 3. Games)

bei 321meins is alles möglich :D
bei meinem Stammhändler kriegst du auch nen gebrauchten Cube
mit Mc und 1 Spiel für ca 70-90 Euro :)

KlapTrap schrieb:
Aber mal im Ernst,Jack hat schon Recht was den Cube angeht.
Nicht nur,daß er einem Neu schon fast hinterhergeschmissen wird,bei ebay bekommt man inzwischen,wenn man aufpasst,schon für 30-60 Euro ein komplett ausgerüsteten Cube (....habe erst letzte Woche einen für eine Arbeitskollegin ersteigert.47 Euro inc. 2 Memorycards,2 Pads und 3. Games)

Weiß echt nicht wo ihr immer den Cube mit Spielen etc. für 50 Euro herbekommt, ich habe über die letzten Monate immer wieder Auktionen angeschaut und da war keine einzige unter 60 Euro. Alle so um die 60-70 Euro. Und das nenne ich nicht hinterhergeschmissen... Wenn es auch wirklich günstig ist. Aber auch das Geld will erst mal gespart werden.

Uchiha Sasuke schrieb:
KlapTrap schrieb:
Kalapaso schrieb:
(....habe erst letzte Woche einen für eine Arbeitskollegin ersteigert.47 Euro inc. 2 Memorycards,2 Pads und 3. Games)

Ich glaub da übertreibt jemand........so billig kriegste ihn nie....

Ohhh doch...euer Ehren.
Musst nur tagelang ein Auge auf die verschiedensten Auktionen haben.
Hatte mehrerer Auktionen tagelang unter Beobachtung die noch in den letzten 10 Std. vor Auktionsende bei so 10-15 Euro standen und erst dann anfingen langsam in die Höhe zu schießen.
Klar sind dann da auch welche dabei die kurz vor Ende bis weit über 80 Euro steigen,aber mit ein bißchen Geduld und Glück geht alles.

Wie wäre es eigentlich mit einem Zelda Spin-Off, welches noch vor den Abenteuern von Link, Zelda und Ganon spielt?

In der Geschichte kamen doch die drei Göttinen auf den Planeten und erschufen das Leben. Als sie fertig waren hinterließen sie das Triforce. Und genau um dieses Triforce wurden dann ja so viele Kriege geführt. Es wäre doch interessant ein RPG im Stile von Final Fantasy zu erschaffen, das genau in dieser Epoche spielt.

KlapTrap schrieb:
Klar sind dann da auch welche dabei die kurz vor Ende bis weit über 80 Euro steigen,aber mit ein bißchen Geduld und Glück geht alles.

Hört sich so an, als wäre man der letzte Depp, wenn man haufenweise Auktionen um die 60-80 Euro gebunkert hat. Schaue jetzt eigentlich regelmäßig seit Mitte 2004 und solche Traumpreise von 30-50 Euro sind mir eigentlich kein einziges mal untergekommen, was mir den Eindruck suggeriert, dass es nicht so oft vorkommen kann. Glückwunsch, wenns mal doch der Fall ist, aber nicht mal die nackte Konsole mit Pad habe ich in gutem Zustand bei einem seriösem Angebot für unter 50 Euro gesichtet. Scheint einem also nicht gerade "hintergeschmissen" zu werden das Teil.

Da würde sich meiner meinung nach eher ein Echtzeit-strategiespiel im warcraft style anbieten.

spike schrieb:
Wie wäre es eigentlich mit einem Zelda Spin-Off, welches noch vor den Abenteuern von Link, Zelda und Ganon spielt?

In der Geschichte kamen doch die drei Göttinen auf den Planeten und erschufen das Leben. Als sie fertig waren hinterließen sie das Triforce. Und genau um dieses Triforce wurden dann ja so viele Kriege geführt. Es wäre doch interessant ein RPG im Stile von Final Fantasy zu erschaffen, das genau in dieser Epoche spielt.

"The Legend of Zelda
Schlacht um Hyrule"
:lol:
währ wirklich mal ein neuer Gedanke :)
cool würds auch werden, könnt man ähnlich wie bei Paper Mario
einen Gefährten von jeder Rasse spielen.
den trupp könnt man dann als die legendären
Krieger von Hyrule hindrehn, so würd sich das wieder gut in die
bisherigen Hintergründe einfügen lassen :D
Hauptchara sind dann die Eltern von Link :D

Ich würde den namen:

"Hyrule Legends" nehmen, da es damals Zelda noch gar nicht gab.

Ich bin immer noch für: "Resident ZELDA Solid The Twin Links" ist glaub ich am besten. ;)

Zelda muss sich in meinen Augen nicht verändern, daher brauche ich auch kein Resident Zelda Solid oder was weiss ich ^^ Ich brauch nur Zelda, denn es kann nur ein Zelda geben 8-)

es gibt wirklich nichts an zelda zu verändern höchstens könnten die dem sowieso genialen kampfsystem n paar neue moves hinzufügen

wer was gegen zelda sagt der muss den arsch offen haben bis zu denn mundwinkel 8-)

Link's adventure schrieb:
es gibt wirklich nichts an zelda zu verändern höchstens könnten die dem sowieso genialen kampfsystem n paar neue moves hinzufügen

wer was gegen zelda sagt der muss den arsch offen haben bis zu denn mundwinkel 8-)

Und du musst mal zusehen das du was an deiner Wortwahl änderst. Sonst biste nicht mehr lange hier. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom