THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hmm...
findest du dass sich die 20€ im Jahr lohnen oder kann man sich die sparen?

nur wegen n paar videos, bilder und information die man etwas später auch auf anderen seiten findet, im Jahr 20 € zu zahlen....... is doch blödsinn..... :hmpf:

derAlucard schrieb:
nur wegen n paar videos, bilder und information die man etwas später auch auf anderen seiten findet, im Jahr 20 € zu zahlen....... is doch blödsinn..... :hmpf:

Ich kenn mich mit IGN zwar überhaupt nicht aus aber wer sagt denn das man da dann nur ein paar Videos und Bilder vorher bekommt?

@moses
bitte mach uns/mich schlauer! Gibts da noch mehr Vorteile?

derAlucard schrieb:

Es geht um die QUALITÄT der Videos ;) Zur E³ hab ich gut 4GB an Daten runtergeladen von dort.

Nebenbei kann man zu so gut wie jedem guten Spiel[ab 8/10 würd ich sagen] sich ein VIDEO Review in Top Quali saugen, das kann schon was, und macht die Amateure bei Gamepro absolut nutzlos, wer Zahlt bitte 60 Euro im Jahr für ein stümperhaftes Magazin mit ein paar Videos wenn man für 20 Euro was von den Profis bekommt?!

Fette Bilder fetter Trailer und das Geilste Game seit langen^^

Ich freu mich schon auf den Release.

ch kaufe es mir wohl nach der Preissenkung irgendwann.

Hört sich jetzt blöd an, aber irgendwie sieht das neue Tomb Raider besser aus, (hätte nie gedacht das ich das mal schreib) als Zelda.

Zelda hat miese Grafik, ein uraltes Design/Stil seit den 80ern hat Nintendo das Design nicht mehr angepasst (kein Wunder das es deshalb schon Millionen nicht haben wollen), keine Sprachausgabe, schlechter Sound (siehe diverse Videos vom Spiel), viel zu simples Kampfsystem (das ist wieder 1:1 das selbe aus OoT) und die Szenen die man aus HdR gestohlen hat sind schon fast peinlich hinzugefügt.

Auch King Kong macht einen besseren Eindruck als Zelda und das nicht nur technisch, alleine weil das Prince of Persia Sands of Time und BG&E Team dran arbeiten, kann man ein sehr gutes Spiel erwarten.

Ich hab nun einige Zelda Gameplay Videos gesehen, die grafisch übrigens viel besser sind als die meisten Bilder, dennoch ist die Grafik nicht weiter toll. Also ältere Spiele wie Legacy of Kain Defiance sehen technisch weit weit besser aus.

Ich fand die diversen Gameplay Videos die es zu bestaunen gab, die boten einfach nichts interessantes. Das sah aus wie OoT mit leicht besserer Grafik.

Die 3rd Party Entwickler haben irgendwie besseres zu bieten. Action Adventures haben sich in dieser Generation weiter entwickelt - Zelda leider nicht.

Falcon schrieb:

Hört sich jetzt blöd an, aber irgendwie sieht das neue Tomb Raider besser aus, (hätte nie gedacht das ich das mal schreib) als Zelda.

Zelda hat miese Grafik, ein uraltes Design/Stil seit den 80ern hat Nintendo das Design nicht mehr angepasst (kein Wunder das es deshalb schon Millionen nicht haben wollen), keine Sprachausgabe, schlechter Sound (siehe diverse Videos vom Spiel), viel zu simples Kampfsystem (das ist wieder 1:1 das selbe aus OoT) und die Szenen die man aus HdR gestohlen hat sind schon fast peinlich hinzugefügt.

Auch King Kong macht einen besseren Eindruck als Zelda und das nicht nur technisch, alleine weil das Prince of Persia Sands of Time und BG&E Team dran arbeiten, kann man ein sehr gutes Spiel erwarten.

Ich hab nun einige Zelda Gameplay Videos gesehen, die grafisch übrigens viel besser sind als die meisten Bilder, dennoch ist die Grafik nicht weiter toll. Also ältere Spiele wie Legacy of Kain Defiance sehen technisch weit weit besser aus.

Ich fand die diversen Gameplay Videos die es zu bestaunen gab, die boten einfach nichts interessantes. Das sah aus wie OoT mit leicht besserer Grafik.

Die 3rd Party Entwickler haben irgendwie besseres zu bieten. Action Adventures haben sich in dieser Generation weiter entwickelt - Zelda leider nicht.

Husch, husch. Zurück in den Xbox°-Trollgarten mit dir.
ugly_klatsch.gif

Falcon schrieb:

Jetzt kriegst du erst einmal deine Belohnung für diesen Kommentar:
1302.gif

Falke, kann es sein, daß dir auf einem deiner Flüge ein Navigationsfehler unterlaufen ist und du bei 100 Km/h mit deinem Kopf geradeaus gegen eine Felswand gedonnert bist? Oder hat sich dein Kopf nur zwischen die Brüste von Lara Croft verirrt?

@Falcon

Midi Sound ist vorbei, Grafik ist gut, Athmo ist göttlich
73.gif

Du denkst du hast Ahnung ich denke
98.gif

Einfach nur
76.gif

viel zu simples Kampfsystem (das ist wieder 1:1 das selbe aus OoT)

Aha, deswegen wird dieses Kampfsystem von so gut wie jedem AA auf dem Markt kopiert?

Zum Rest des Postings sag ich lieber gar nichts, du solltest wirklich lieber Tomb Raider und EA Games zocken, die sind geeigneter für dich.

Falcon schrieb:

Entweder warst du in dem Moment am schei*en als Gott Hirn verteilte oder eine Taube hat es dir gestohlen. So eine Scheiße habe ich schon lange nicht mehr gehört. :o
Die Musik, das Kampfsystem und die Grafik im neuen Zelda sind mehr als nur belanglos, sie sind einfach nur genial. Hast du bei einem Spiel jemals zuvor so eine lebendige Atosphäre gesehen?... Ich glaube, wohl kaum.
Naja, lern erst mal zu argumentieren, bevor du hier irgend eine Scheiße redest. :o

Also wirklich solche Antworten beweisen doch wie schlecht Zelda sein muss.

Ich meine persönliche Beleigungen und keine Argumente die das Gegenteil beweisen.

Immer diese Hypes um nichts :lol:

Entschuldigt, aber ich glaube, daß wir diesem Falcon schon viel zu viel Aufmerksamkeit gewidmet haben. Er wird unsere Reaktionen, die er ja provoziert, gerade amüsiert vor seinem Monitor entgegennehmen.
Eigentlich ist so etwas gar nicht wert, beachtet zu werden, aber ich weiß, daß die Versuchung immer sehr groß ist, auf so etwas irgendwie zu antworten.

Falcon schrieb:
Also wirklich solche Antworten beweisen doch wie schlecht Zelda sein muss.

Ich meine persönliche Beleigungen und keine Argumente die das Gegenteil beweisen.

Immer diese Hypes um nichts :lol:
Ja, klar. Deswegen ist es für viele Kritiker und Spieler das beste Spieler aller Zeiten. Spiel das Spiel erst einmal, bevor du hier unbedründete Scheiße redest. Naja, hast ja recht, Jenova, ignorieren wir ihn einfach...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom