Dass es wieder Schreine gibt, ist storytechnisch eher unwahrscheinlich.richtige Dungeons, dafür meinetwegen paar Schreine weniger, damit der Gesamtaufwand nicht zu groß wird für die Entwickler
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass es wieder Schreine gibt, ist storytechnisch eher unwahrscheinlich.richtige Dungeons, dafür meinetwegen paar Schreine weniger, damit der Gesamtaufwand nicht zu groß wird für die Entwickler
Wie sie alle weinen, dass ihre Waffen kaputt gehen. Ist ja total unrealistisch, dass ein Stock kaputt geht, wenn ich damit auf was hartes schlage...Dungeons und keine Waffen die kaputt gehen.
Man wird in BOTW nicht gezwungen, viel zu klettern und das Segel musst du ja auch nicht benutzen, kannst ja auf anderen Wegen irgendwo runter. Alles ist freiwillig und diese Freiheit scheint einige zu überfordern.Dafür weniger Kletter und Paraglide Simulator.
Du musst doch nicht kochen, kannst dir deine Waren auch fertig kaufen oder vieles roh essen. Freiheit.....Das Kochen war auch hart unnötig.
Ach eine tote Open World wird automatisch lebendig, wenn man sie weniger open gestaltet? Interessante Meinung die du da hast.Weniger open World würde auch nicht schaden. Was bringt mir eine riesige Welt, die „tot“ ist?
EinzelschicksalEigentlich ein OoT 2.0.
Dann hätte ich auch mal wieder Spaß an Zelda.
Ihr geht also definitiv davon aus, dass auch dieser Teil für die Switch rauskommt?
Ich könnte mir vorstellen, dass für die Switch noch ein Remake kommt als Zelda Spiel, aber kein vollwertiges neues mehr
Also da wird garantiert noch eins kommen. Mit einem Remake rechne ich aber auch noch, dies dann allerdings von Greezo entwickelt.
Dungeons und keine Waffen die kaputt gehen.
Dafür weniger Kletter und Paraglide Simulator.
Das Kochen war auch hart unnötig.
Weniger open World würde auch nicht schaden. Was bringt mir eine riesige Welt, die „tot“ ist?
Eigentlich ein OoT 2.0.
Dann hätte ich auch mal wieder Spaß an Zelda.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Nintendo dann ein paar Indies anspricht und fragt ob sie ein 2D Zelda entwickeln wollen. Das würde nicht so viel Kosten für Nintendo und viel Geld einbringen, die Indies könnten an einer großen Marke arbeiten und es würde auch für sie viel Geld dabei rumkommen und die Fans würden würden ein kreatives 2D Zelda erhalten.
Das wäre eine Win-Win-Win Situation
Kauf dir ne WiiU mit Twilight Princess HD
Kauf dir ne WiiU mit Twilight Princess HD
Ja, allein schon aus wirtschaftlichen Gründen. Die haben noch nie so lange mit so viel Personal an einem Spiel gearbeitet. Also war es auch das mit Abstand teuerste Spiel und mit einem Nachfolger wird das ausgeglichen, weil man dann keine Arbeitsstunde in die Entwicklung der Oberwelt und Physik mehr stecken muss.Ihr geht also definitiv davon aus, dass auch dieser Teil für die Switch rauskommt?
Ich könnte mir vorstellen, dass für die Switch noch ein Remake kommt als Zelda Spiel, aber kein vollwertiges neues mehr