• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

Also ich denke mal, dass Last Story noch ein gutes Stück besser wird als Xenoblade. Und wenn man sich mal anguckt, wie gut sich Xenoblade entwickelt hat, dann bin ich jetzt doch etwas gehyped wegen Last Story :D

gut möglich aber das meinte ich nicht. ich bewerte das material, das ich hab und die infos von Xenoblade hauen so ziemlich jedes JRPG weg, dass ich in den letzten 5 oder mehr jahren gespielt hab.
es kann ganz gut sein, dass Last Story besser wird (obwohl mich bisher noch kein MW spiel richtig gut überascht hat. Monolith spiele aber schon). ehrlich gesagt geh ich auch davon aus (wie üblich, werden sowieso nicht alle infos so umgesetzt wie sie auf papier geschrieben werden^^). dazu muss das spiel aber ordentlich was bieten um da mitzuziehen.

btw: wegen dem fettgedruckten. was hat die entwicklung von Xenoblade mit der von The Last Story zutun??^^

Zuletzt bearbeitet:
gut möglich aber das meinte ich nicht.
Wer hat denn mit dir geredet? :v: ;)

ich bewerte das material, das ich hab und die infos von Xenoblade hauen so ziemlich jedes JRPG weg, dass ich in den letzten 5 oder mehr jahren gespielt hab.
es kann ganz gut sein, dass Last Story besser wird. ehrlich gesagt geh ich auch davon aus (wie üblich, werden sowieso nicht alle infos so umgesetzt wie sie auf papier geschrieben werden^^). dazu muss das spiel aber ordentlich was bieten um da mitzuziehen.

Sehe ich genauso^^
btw: wegen dem fettgedruckten. was hat die entwicklung von Xenoblade mit der von The Last Story zutun??^^
Nicht viel :ugly: Ich wollte nur irgendwie abschätzen inwiefern ich jetzt von Last Story gehypt sein kann xD Den Sinn musste nicht verstehen :dizzy: :v:

Ich finde es zu geil: das einzige Genre, das Nintendo nicht mit seinen Studios abgedeckt hat, war über Jahre das RPG Genre. Da musste man sich von Anfang an auf die Gnade der 3. Partys verlassen. Und jetzt bläßt Nintendo da auch zum Großangriff. The Last Story und Xenoblade könnten zwei große Nintendo (RPG) IP's werden. Das Potenzial haben sie wohl beide. Niemand braucht mehr Final Fantasy, Dragon Quest oder sonst einen Schmarn auf einer Nintendo Konsole, wenn es funktioniert!

ist monolith ein studio von nintendo oder gehört nin bloß die marke?

gut, dann würde also die ip immer nintendo only bleiben:-)
Würde sie so oder so, falls Nintendo nicht vorhat, sie zu verkaufen. IPs gehören praktisch immer dem Publisher, nicht dem Entwickler. Oftmals bedauerlich. Aber Nintendo reicht glücklicherweise selten IPs rum. Sin & Punishment 2 hätten sie laut eigener Aussage auch nicht gemacht, wenn Treasure nicht an Bord gewesen wäre. Und Treasure hätte es, ebenfalls nach eigener Aussage, auch nicht gemacht, wenn sie nicht das Kreativ-Team des ersten Teils hätten zusammentrommeln können. Was wohl gar nicht so einfach war, da ein paar Leute nicht (mehr) bei Treasure waren.

ich muss schon sagen, allein durch Last Story und Xenoblade bin ich verdammt froh, doch eine Wii zu haben. Ich dachte davor schon, das wärs schon gewesen, die Wii würde auslaufen. Die 3rds waren ja nur noch am meckern von wegen Verkaufszahlen für Core-titel wären untragbar etc.

Echt. Durch diese beiden Spiele vergesse ich sogar, dass Zelda Wii AUCH noch kommt.

ich muss schon sagen, allein durch Last Story und Xenoblade bin ich verdammt froh, doch eine Wii zu haben. Ich dachte davor schon, das wärs schon gewesen, die Wii würde auslaufen. Die 3rds waren ja nur noch am meckern von wegen Verkaufszahlen für Core-titel wären untragbar etc.

Echt. Durch diese beiden Spiele vergesse ich sogar, dass Zelda Wii AUCH noch kommt.

es kommen ja auch noch viel mehr spiele:

No More Heroes 2
Super Mario Galaxy 2
Metroid other M
Silent Hill: Shattered Memories
Fragile
Rune Factory
Monster Hunter 3
Red Steel 2
Sin & Punishment 2
Tales of Graces
Epic Mickey
Zelda Wii
Arc Rise Fantasia
Xenoblade
The Last Story

es sind nicht alles so "große" spiele aber alle davon sind gut und jedes einzelne soll noch dieses jahr erscheinen (Zelda vermutlich nicht). :-)

No More Heroes 2
Super Mario Galaxy 2
Metroid other M
Fragile
Rune Factory
Monster Hunter 3
Red Steel 2
Sin & Punishment 2
Tales of Graces
Epic Mickey
Zelda Wii
Arc Rise Fantasia
Xenoblade
The Last Story

es sind nicht alles so "große" spiele aber alle davon sind gut und jedes einzelne soll noch dieses jahr erscheinen (Zelda vermutlich nicht). :-)

MMn sind da mehr große Spiele als die Wii bisher je in einem Jahr gesehen hatte.

No More Heroes 2
Super Mario Galaxy 2
Metroid other M
Fragile
Rune Factory
Monster Hunter 3
Red Steel 2
Sin & Punishment 2
Tales of Graces
Epic Mickey
Zelda Wii
Arc Rise Fantasia
Xenoblade
The Last Story

@Mods: wenn ihr scharf auf ein doppelaccount seid, ich wurde wegen diesem beitrag 2 mal negativ bewertet. harrgenau der selbe text als begründung und sogar ganz genau in der selben zeit (sogar die sekunde war gleich). :-)

@Davy: sag das mal den leuten, die meinen die wii hat garkeine spiele ;-).

Zurück
Top Bottom