The Last Remnant [Square Enix]

das ist nicht alles, soviel ich weiß gibts bsw auch kein Anführerlimit mehr.



achja und flüssig dürfte es aufm PC auch sein xD
 
das ist nicht alles, soviel ich weiß gibts bsw auch kein Anführerlimit mehr.
achja und flüssig dürfte es aufm PC auch sein xD

Einfach nur ärgerlich, dass die X360-Version nicht später per Update nachgebessert werden konnte ... so würde ich es auf jeden Fall noch einmal durchspielen (evtl. sogar mit Guide ;)).
 
man kann bei der pc version "cheaten" und somit 99 gruppen haben aber was soll das bringen :nix:

außerdem wurde rushs rennanimation in der pc version geändert


rofl man muss 300 ausrüstungsgegenstände fürs achievement zerlegen

sonst gehts denen aber noch gut .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Antworten... dann muss ich mir mal überlegen, ob ich mir zu meiner Xbox-360 Version noch eine PC-Version hole... vielleicht finde ich es ja günstig...
 
wann kann ich denn das UFO quest für jagers lob omen machen ??

laut guide müsste die verfügbar sein und jager ist auch im pub von nagapur
nur hat der keine rote sprechblase >.<

ist das vielleicht ein fehler im guide und das quest geht erst nach den 6 burg kämpfen ??
 
so bin jetzt in den ancient ruins und werde dort noch bis BR 100 grinden (bin atm91) danach feg ich die 6 bases weg und koenigsdorf und dann ist the fallen dran :v: ab BR 100 sollte jeder leader die stärkste version seiner waffe haben mit den weapon arts :D

baulsn und jager sind zurzeit so krass die schlagen alleine schon 5-8K zu und der rest erst 1-2K
 
so leute bin jetzt bei the fallen und brauche unbedingt mal ne taktik von jemanden der ihn schon besiegt hat

ich hab ihn bis jetzt 2mal probiert und immer war es arsch knapp (seine HP blinken schon)

was ist die beste taktik ?? 2 gruppen (in einer gruppe alle leader)
oder 3 gruppen ?? welche formation ist am besten gegen the fallen ??
 
Also eine bestimmte Taktik oder Aufstellung habe ich nicht verwendet. Habe zwar mit einem harten Kampf gegen "The Fallen" gerechnet, aber den Typen haben meine Truppen schnell und problemlos zerlegt. War überhaupt kein Problem, da die Charaktere völlig überpowered waren.

Daher: Hast du auch schon das komplette Leveling abgeschlossen? Die Ultimativen Waffen und Angriffe für alle Anführer und hast du auch den Level-Trick
when you reach BR70 or so, you can disband all your unions and make a Rush-only union, and go grind in Robelia (room with the 10 Landworms) untill you build a chain of 500-1000, using only weapon and mystic arts commands. If you do that, you will gain only 2 or 3 BR and all your leaders (now in the roster) will have learned and improved all their arts. Great way to learn Second Chance and Kiss of Life and upgrade every art to its maximum level (or at least level IV).
Quele: http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=118750
gemacht, damit alle Anführer die maximal möglichen / stärksten Angriffe haben?
 
jopp ich bekomm ihn auch immer schon zum blinken (keine ahnung wie viel HP ihm dann noch fehlen)
BR bin ich glaub ich 100 oder 101

hab aber plötzlich komplett die lust verloren und das so kurz vorm ende :ugly:
vielleicht grab ichs später nochmal aus und mach den rest wäre sonst schade um all die sidequests die ich gemacht habe :)
 
Wie über Headset besprochen hier nochmal mein Video von the Fallen:

http://www.youtube.com/watch?v=U_0BGiqO4Bg

Leider keine gute Quali, weil ich zu dem Zeitpunkt keine TV Karte hatte. :/

Aber wenn ich es mir nochmal so ansehe, lag es wie erwartet wohl an meinen generischen Soldaten, da muss man wirklich von Anfang an die richtigen mitnehmen, hohe HP sind ganz wichtig. Hatte sogar 4 Unions. War bei mir aber auch echt Zufall, dass die Charaktere so gut waren, da ich damals beim ersten Durchgang keinen Low-BR Run gemacht oder den Trick mit Solo Rush für die Skills gekannt habe.

Ansonsten vielleicht doch soweit leveln, bis du die besten Waffen und Skills von den anderen Leadern hast. (Heaven's Door etc). Am ebsten auch gleich in den Ancient Ruins bei diesen Amöben am Anfang, die sind sehr gut, aber musst vllt öfters rein und raus, weil manchmal diese Bäume da sind. So kriegen deine normalen Soldaten auch viele Stats.
 
Zwei Tataraichi. Da du ein Schild benutzt, reicht dir eins, ist auch sehr gut. Die Weapon Art kannst du mit einem "Optimal" Tataraichi erlernen, musst es upgraden.

Im Flaumello Tower: Tier of Pride (westlich Seite) findest du ein Ninja Katana+3. Dieses wird zum Tataraichi, die +3 werden beibehalten, sodass es noch ein wenig stärker ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom