Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde zwar schon gepostet, aber einfach noch einmal:ich hab einfach nur extrem angst ein sidequest zu vergessen
Stimmt. Steht auch deutlich im verlinkten Guide.soweit ich weiß gehen alle sidequest auf disc 1 nach dem aquadukt flöten
SO ist es. Du musst den Quest erledigt haben, bevor du Underwalt betrittst.dann muss ich noch bei the fallen aufpassen weil der auch nur ne kurze zeit offen sein soll
also nicht nach undelwalt oder wie das nochmal hieß
Der beste General ist mit Abstand Caedmon, dem sein Heaven's Door kann am Ende um die 200-300k Schaden machen.
das ist der grüne sovani oder ??
gibts in der 360 version auch diese zwei schwestern gegen die man in dieser burg kämpfen muss??
in den sidequest kommen sie ja vor
Meine finalen Anführer vor dem allerletzten Kampf im Spiele ( Absolute Conqueror, der nur auftaucht, wenn man alle Quests erledigt hat):welche leader sind denn nun die allerbesten und eigentlich pflicht für die party wenn man the fallen und co "leicht" knacken möchte
Schau / halte dich an den XBA-Guide. Der ist vollständig. Vergleich deine beendetetn Missionen damit (einfach natürlich, wenn man temporär das Game auf Englisch umstellt, um die Questnamen leichter zu finden) und dann verpasst du nichts.so habe jetzt 42 sidequests auf disc 1 erledigt !!!
waren das alle ??
oh man the assistent ist doch das abgefuckteste sidequest im ganzen spiel