The Last Remnant [Square Enix]

Danke wäre echt super nett von dir...

Hab nochmal nachgeschaut habe wirklich nur den Fünften und Vierten Weg.Ich weiß noch das ich damals in einer Stadt eines dieser kleinen Dinger dafür angesprochen habe...

Ich brauch eigentlich nicht unbedingt den Dritten weg,ich will einfach nur in die Antike Ruinen,hab ja nich umsonst den Key geladen...

Wäre echt klasse wenn du mir das sagen könntest...weil so macht das Game nicht wirklich mehr Spaß den nirgens krieg ich noch ein Lvl Up.

BTW:Wo steht den genau welches Lvl ich habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke wäre echt super nett von dir...

Hab nochmal nachgeschaut habe wirklich nur den Fünften und Vierten Weg.Ich weiß noch das ich damals in einer Stadt eines dieser kleinen Dinger dafür angesprochen habe...

Ich brauch eigentlich nicht unbedingt den Dritten weg,ich will einfach nur in die Antike Ruinen,hab ja nich umsonst den Key geladen...

Wäre echt klasse wenn du mir das sagen könntest...weil so macht das Game nicht wirklich mehr Spaß den nirgens krieg ich noch ein Lvl Up.

BTW:Wo steht den genau welches Lvl ich habe?

Ja sag das gleich ^^. Also für die Antiken Ruinen musst du nur den Key runterladen und mit einem Typ hinter der Bar in Althum reden. Auf der Map erscheint dann der zweite Weg und so kommst du auch in die Ruinen ^^

Nach dem Kampf steht rechts oben immer der Battle Rank.

edit: Yama oder so heißt der Typ, also direkt neben diesem Geschäft wo immer steht "Sorry wir sind noch nicht soweit bla bla bla"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich war aber schon in Athlum ja bin da 40 min durchgerannt jeden angesprochen nix passier,hatte sogar paraneuer schon und hab Leute angesprochen die man nichtmal ansprechen konnte^^

Das geht echt nich wirklich nich,ist das deswegen weil alle Könige in den Burgen schon krank sind?ist das alles nicht mehr möglich?????
Den Key müsste ich eigentlich haben,jedenfalls ist er bei der Spiele liste in The Last Remnant angezeigt...

Der Sechste Weg also wo der ist würd ich auch gerne wissen wäre krass nett von dir,hab gelesen das so ein alter Mann in Nagapur mich da reinläst aber da is keiner....

ich schau nochmal nach bin aber echt am verzweifeln weil so macht das Game kb mehr:D

AH DOCH HAB DEN YAMA GEFUNDEN, ER MEINT ABER NUR DAS ER NOCH EIN EINGANG IN SIEBENBURN GEFUNDEN WURDE IN DER NORDKÜSTE...UND NUN??

AH TUT MIR LEID ICH MUSSTE EINFAHC NUR ZUR WELTKARTE UND SCHWUPS DA ISSES VIELEN DANK FÜR DEINE HILFE...
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ naja, nächste woche werd ich es wissen. für 20 euro konnte ich einfach nicht wiederstehen. hatte es letzte woche im saturn in der hand und wollte es kaufen, habs aber dann doch zurückgelegt. zum glück, 40 euro gespart :-D

@swordy: cool, danke
 
Last Remnant im Frühjahr 2009 für den PC, noch kein Termin für PS3

Square Enix, Inc., the publisher of Square Enix interactive entertainment products in North America, has announced that the Games for Windows version of THE LAST REMNANT will be released in North America and PAL Territories in Spring 2009.
The Games for Windows version will include features previously not available on the original Xbox 360 release.

http://release.square-enix.com/na/2008/12/the_last_remnant_games_for_windows.html
 
The Games for Windows version will include features previously not available on the original Xbox 360 release.

kommts auch für mac?...

kleiner spaß... sagt mal wie lang is denn die spieldauer eigentlich?
ich hab nämlich schon ziemlich lust drauf, aber hab zu wenig zeit und zu viel spiele... kann mans unter 40 stunden abreißen, oder muss man mehr investieren?
 
kommts auch für mac?...

kleiner spaß... sagt mal wie lang is denn die spieldauer eigentlich?
ich hab nämlich schon ziemlich lust drauf, aber hab zu wenig zeit und zu viel spiele... kann mans unter 40 stunden abreißen, oder muss man mehr investieren?

mit mindestens 40 std kommste hin, ich hab geschätzt 50 std gebraucht. die zeit wird nicht angezeigt. ausserdem braucht man nicht solange weil die nebenmissionen so viel spass machen, sondern weil man leveln muss. es gibt eine sehr fiese stelle im spiel (königsdorf), wenn man diese geschafft hat, ist es nicht mehr so schwer. aber das spiel macht trotzdem sehr viel spass und hat ein schönes ende ;-)
 
Ich hab jetzt auch mal ein paar Stunden gespielte (ca. 12 oder so) und ich finde, dass TLR ein gutes Spiel ist. Es ist zwar kein FFVII und kein LO, aber mir macht es auf jeden Fall Spaß :)
 
kommts auch für mac?...

kleiner spaß... sagt mal wie lang is denn die spieldauer eigentlich?
ich hab nämlich schon ziemlich lust drauf, aber hab zu wenig zeit und zu viel spiele... kann mans unter 40 stunden abreißen, oder muss man mehr investieren?

Ohne Sidequests ist das wohl möglich. Wenn du alle Quests erledigen möchtest, braucht du gut 100h+. Hab jetzt für die erste Disc mit allen Quests schon über 50 Stundne gebraucht.^^
 
Kann man eigentlich irgendwo die gespielte Zeit sehen??? Oh man ich muss sagen ich liebe das Spiel :) Den fordernden Schwierigkeitsgrad hab ich bei JRPG's echt vermisst. Bin jetzt kurz vor Königsdorf und schon gespannt auf die "fiese" Stelle :)
 
Schade das es immer noch keinen festen Termin für den PS3 release gibt. Aber früher doer später wird es sicher noch erscheinen, im märz kommt eh erst noch RE5 und bis dahin bin ich auch mit Fallout 3 beschäftigt.^^
 
Kann man eigentlich irgendwo die gespielte Zeit sehen??? Oh man ich muss sagen ich liebe das Spiel :) Den fordernden Schwierigkeitsgrad hab ich bei JRPG's echt vermisst. Bin jetzt kurz vor Königsdorf und schon gespannt auf die "fiese" Stelle :)

jo erzähl mal wie du sie findest :)
 
Also mir macht das Spiel auch immer mehr Spaß - nur jetzt werde ich leider eine Weile wieder nicht dazukommen.

Ich hab jetzt zum ersten Mal 3 Unions á 4 Soldaten und da fängt es echt an richtig cool zu werden.


Btw.: Wie kann ich eigentlich neue Formationen bekommen. Ich hab z.B. mal was gefunden, was die Formation "Ballista" ermöglichen soll - aber wie setzte ich das ein, weil ich kann die Formation bisher nicht auswählen :-?

Und wovon hängt das ab, welchen Level einer Formation eine Gruppe hat?
 
Zurück
Top Bottom