The Last Remnant [Square Enix]

Wie siehts aus?

Ist das Spiel besser als LO? ^^

Wenns mind. so gut wie FFX ist wirds gekauft.
 
Naja, mal sehen, obs wieder so ein 08/15-Gedöns wie Infinite Undiscovery wird oder doch besser wird.
 
Bin noch skeptisch bei TLR. Der E3-Trailer gefiel mir SEHR, aber ich mag rundenbasierte Kämpfe nicht unbedingt, kommt auf die Umsetzung an. Das mit den Unions gefällt mir nicht so.
Schade, dass es keine Demo gibt.
 
Ich werde bei dem Spiel mit dem Kampfsystem nicht so wirklich warm - zum Launch geholt wird es eh nicht von mir ... aber später werde ich es trotz allem natürlich mal anspielen.
 
kann mir einer das kampfsystsem mal erläutern? Blick da nicht so ganz durch. Paar wertungen wären auch interessant.
 
Wenn es so gut ist wie FFX haben wir ein GotG ;)

Definitiv, an dieses Meisterwerk wird Square wohl nicht mehr herankommen :(...

@ Topic:
Spiel abbestellt, warte erstmal Testberichte ab und werde dann nochmal reagieren. Aber vermutlich wird es erst als Classic-, bzw. Budgettitel gekauft.
 
Wenn es so gut ist wie FFX haben wir ein GotG ;)

NAJA! :>


Find die neuen videos irgendwie ..unspektakulär. Sieht alles bisschen karg und grau aus. Chardesign ist auch nix besonderes... Sieht so 08/15 aus irgendwie. Hoffentlich bestätigt sich das nicht.
 
NAJA! :>


Find die neuen videos irgendwie ..unspektakulär. Sieht alles bisschen karg und grau aus. Chardesign ist auch nix besonderes... Sieht so 08/15 aus irgendwie. Hoffentlich bestätigt sich das nicht.

Den Conqueror finde ich absolut genial, ohne etwas über ihn zu wissen schon mein Favorite Character 2008 :D
 
Zurück
Top Bottom