The Last Remnant [Square Enix]

Das sieht doch super aus.

Nen weißer Schriftzug auf nem blauen Hintergrund!
FETTE SCHEISSE!!!
 
@Executer

Naja. Ich meinte damit, dass man Sasukes Bilder nicht sehen kann ;)
 
Also mir gefällt es sehr gut, ich finde nur das Bildschirm bei den Kämpfen teilweise etwas voll und unaufgeräumt wirkt aber wenn man weis was man mit den Anzeigen alles anfängt wird sich das auch relativieren. Ich freu mich jedenfalls drauf!
 
Ich weiss echt nicht, was ich machen soll.
An und für sich war ja TLR ein absoluter Pflichtkauf für mich, aber das Kampfsystem spricht mich sowas von nicht an; und schon bei IU, das auch sonst nicht übliches SE-Niveau bot, störte mich das. Vielleicht stornier ich es... x/
 
Ich weiss echt nicht, was ich machen soll.
An und für sich war ja TLR ein absoluter Pflichtkauf für mich, aber das Kampfsystem spricht mich sowas von nicht an; und schon bei IU, das auch sonst nicht übliches SE-Niveau bot, störte mich das. Vielleicht stornier ich es... x/

Ich sag mal so, das es so wenige Infos und Gameplayvideos zum KS gibt - spricht imo nicht gerade für die Zuversicht von SE bei dem Titel. Naja ma schauen :)
 
Ich sag mal so, das es so wenige Infos und Gameplayvideos zum KS gibt - spricht imo nicht gerade für die Zuversicht von SE bei dem Titel. Naja ma schauen :)

Du sagst es, als RPG-Maniac müsste ich ja eigentlich darüber hinwegschauen. Aber dieses Jahr kommen schon sonst noch so viele gute Spiele, da möchte ich die anderen, die mich weniger interessieren, lieber mal später für lau holen...
 
Ich weiss echt nicht, was ich machen soll.
An und für sich war ja TLR ein absoluter Pflichtkauf für mich, aber das Kampfsystem spricht mich sowas von nicht an; und schon bei IU, das auch sonst nicht übliches SE-Niveau bot, störte mich das. Vielleicht stornier ich es... x/

IU hatte doch gar kein rundenbasiertes Kampfsystem :-?
 
IU hatte doch gar kein rundenbasiertes Kampfsystem :-?

Ich wollt grade sagen. Das ist einer der Gründe warum ich TLR kaufen werde und IU nicht. Nicht rundenbasierte Kampfsysteme haben mir einfach meist zu wenig taktischen Tiefgang...
Hoffentlich flimmert TLR nicht wieder so über den Bildschirm, wie es die UE3 Spiele gerne tun...
 
IU hatte doch gar kein rundenbasiertes Kampfsystem :-?

Das ist richtig, aber auch The Last Remnant hat kein klassisches Kampfsystem wie man es kennt.
Darum bleibe ich skeptisch.

So war es zu verstehen. Ich lasse es erstmal vorbestellt und kurz vor Launch entscheide ich nochmal.
 
Das ist richtig, aber auch The Last Remnant hat kein klassisches Kampfsystem wie man es kennt.
Darum bleibe ich skeptisch.

So war es zu verstehen. Ich lasse es erstmal vorbestellt und kurz vor Launch entscheide ich nochmal.

Nicht ganz klassisch, aber dennoch rundenbasiert. Wurde schon mehrfach irgendwo erwähnt..Dazu kommen halt die Massenschlachten, wo noch nicht ganz klar ist wie die ablaufen.
 
Ja, das mit den Massenschlachten ist mein Hauptanliegen, wir werden sehen, wie SE es lösen wird.
 
Wie auf der Koch-Media Seite mittlerweile steht, wird auch TLR nicht synchronisiert.

Sehr nice, gewohnt gute englische Synchro und deutsche Texte. Top. :)

Ich hoffe allerdings dass, das Gameplay eingängig sein wird und nicht so ne Scheisse wie Bladestorm. Der Screenshot auf der Koch Media seite erzeugt bei mir nur ???.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr nice, gewohnt gute englische Synchro und deutsche Texte. Top. :)

Wie man sich nur drüber freuen kann dass ein potentiell gutes Spiel sich schon im Vorfeld an den Gaumen des Flop-Monsters klammert.

Naja, mir schnuppe... hoffentlich checkt SE bald das solche Spiele hier keinen kommerziellen Erfolg mehr haben und lassen es bleiben überhaupt was in Deutschland zu veröffentlichen. Ich zünde zumindest täglich eine Kerze in allen mir bekannten Kirchen dafür an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dass hoff ich doch. So ist der Schmerz um einiges größer wenn es dann mal heißt "keine SE Spiele mehr in Deutschland". :lol:

Und als Trashsynchroliebhaber wäre ich der erste der in der Nacht vorm Relaese auf nem Media Markt Parkplatz campen geht um mir ein Exemplar von TLR zu sichern...
Da kann ich auch in ein Aufnahmegerät rülpsen und das beim zocken von TLR auf dauerabspielen stellen. Würde sich besser anhören als der Ami-Crap.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom