The Last Remnant [Square Enix]

flo88 schrieb:
Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass FFXIII 2008 bei uns kommt, oder? :oops:

square überdenkt seine release politik vielleicht auch langsam wie man an last remnant sieht,zeitgleicher release für amiland und japan

vielleicht ists bei ff13 dann genauso

ende des jahres soll ja die demo erscheinen,da wird das game dann nach der demo wohl kaum noch n jahr in der entwicklung sein :P

Darji schrieb:
richtig 08 spring 08 bisher. Es hieß immer von Nomura, dass man FFXIII nicht mehr 07 fertig bekommt. Das allein lässt schon darauf schließen, das es im Frühjahr 08 erscheinen wird. Aber Sasuke benutzt es eh nur um wieder hinterschwllig die PS3 bzw deren lineup zu bahshen. Und das nervt mich langsam gewaltig.

Falsch, er ist einfach nur objektiv ... wie kannst du es z.b. "wagen" von Frühjahr 2008 zu reden? Also immer ruhig Blut :P

Darji schrieb:
richtig 08 spring 08 bisher. Es hieß immer von Nomura, dass man FFXIII nicht mehr 07 fertig bekommt. Das allein lässt schon darauf schließen, das es im Frühjahr 08 erscheinen wird. Aber Sasuke benutzt es eh nur um wieder hinterschwllig die PS3 bzw deren lineup zu bahshen. Und das nervt mich langsam gewaltig.
Loool, du glaubst ja selber nicht mehr dran :lol:

Wenn Nomura sagt, dass FFXIII 2007 nicht mehr fertig wird, dann wird es sicher nicht vor Mitte 2008 erscheinen! Und wie lange FFXII gebraucht hat, um von Japan nach Europa zu kommen, wissen wir :oops:

Azash schrieb:
Falsch, er ist einfach nur objektiv ... wie kannst du es z.b. "wagen" von Frühjahr 2008 zu reden? Also immer ruhig Blut :P
Sasuke ist alles andere als Obejektiv. Zumal wir diese Subjektiv objektiv sache schon oft genug hatten. Aber schluss jetzt, da das nciht das Thema dieses Threads ist.

Azash schrieb:

so unrecht hat er net,ich les bei suke auch immer nen unterschwelligen seitenhieb raus ;) :P

Darji schrieb:

Wieso sollte ich so das Ps3 Lineup bashen ? FF13 erscheint ja eh für die Ps3 und mehr zeit für die Entwicklung macht das Spiel wohl kaum schlechter oder ? :)

Und deine ganzen Angaben, genau wie die von WKS sind schon was älter...seit dem haben sich bestimmte Dinge geändert. Ist halt verständlich wenn Entwickler auf ne etwas grössere Userbase warten wollen... durch Spiele wie Last Remnant wird die Userbase ja auch vergrößert :)

flo88 schrieb:
Loool, du glaubst ja selber nicht mehr dran :lol:

Wenn Nomura sagt, dass FFXIII 2007 nicht mehr fertig wird, dann wird es sicher nicht vor Mitte 2008 erscheinen! Und wie lange FFXII gebraucht hat, um von Japan nach Europa zu kommen, wissen wir :oops:
Wen interessiert Europa launch bei einem region free Spiel? Zumal SE ja scheinbar eh mehr wert auf einen globalen Release legt. Siehe hier.

Darji schrieb:
Wen interessiert Europa launch bei einem region free Spiel? Zumal SE ja scheinbar eh mehr wert auf einen globalen Release legt. Siehe hier.
Ob in Japan, wie bei Resistance, die deutsche Tonspur drauf ist, muss sich erst noch zeigen ;)

McBain schrieb:
so unrecht hat er net,ich les bei suke auch immer nen unterschwelligen seitenhieb raus ;) :P

Scheint wohl wieder alles Ansichtssache zu sein - bin mit Sasuke oft genug anderer Meinung und konnte mit ihm immer diskutieren ... ganz im Gegensatz zu anderen (ich nenne sie immer: den üblichen Verdächtigen ;)).

Sasuke schrieb:
Wieso sollte ich so das Ps3 Lineup bashen ? FF13 erscheint ja eh für die Ps3 und mehr zeit für die Entwicklung macht das Spiel wohl kaum schlechter oder ? :)

Und deine ganzen Angaben, genau wie die von WKS sind schon was älter...seit dem haben sich bestimmte Dinge geändert. Ist halt verständlich wenn Entwickler auf ne etwas grössere Userbase warten wollen... durch Spiele wie Last Remnant wird die Userbase ja auch vergrößert :)
LOL wenn SE schlau wäre, würden Sie FFXIII zum vergrößern nehmen und nicht LAst Renmantt. Denn bsiher sieht es alles andere als Systemsellermäßig aus.

McBain schrieb:

Wieso unterschwellig ? Ich sag doch ganz offen was ich denke... es muss ja nicht stimmen. Wenn Wada oder Kitase bzw. einer der andere dicken Fische auf der SE Party bekräftigen das es irgendwann im Frühjahr 08 erscheint, werd ich dazu auch nichts mehr sagen...

Schau mal wieviele dran gezweifelt haben das mp3,ssbb und smg dieses Jahr erscheinen - erst nachdem Iwata das letze Woche bestätigt hat für Japan gibt es keine Zweifel mehr :)

Darji schrieb:
LOL wenn SE schlau wäre, würden Sie FFXIII zum vergrößern nehmen und nicht LAst Renmantt. Denn bsiher sieht es alles andere als Systemsellermäßig aus.

Ne, eigentlich baut man die Fanbase immer erst mit kleineren titel auf...siehe DS ...

- DQ Heres: Slime Mori 2
- DQM: Joker
- Ende des Jahres DQ9 ....

So halt :)

Aber ok, lassen wir es einfach...BTT.

Meint ihr es gibt auf der SE party nen Trailer zu Last Remnant zu sehen ? Auf den Scans überzeugt es mich nocht net sooo ganz - aber in Bewegung könnte ich mir definitiv ein besseres Bild machen :-)

Sasuke schrieb:
Wieso unterschwellig ? Ich sag doch ganz offen was ich denke... es muss ja nicht stimmen.

es liesst sich aber bei dir aber als wäre es fakt das es erst 09 kommt ;)

naja fanboy lager halt,ich sag ja auch das metroid prime 3 und mario galaxy erst 08 kommen ;)

Sasuke schrieb:
Ne, eigentlich baut man die Fanbase immer erst mit kleineren titel auf...siehe DS ...

- DQ Heres: Slime Mori 2
- DQM: Joker
- Ende des Jahres DQ9 ....

So halt :)

Aber ok, lassen wir es einfach...BTT.

Meint ihr es gibt auf der SE party nen Trailer zu Last Remnant zu sehen ? Auf den Scans überzeugt es mich nocht net sooo ganz - aber in Bewegung könnte ich mir definitiv ein besseres Bild machen :-)
Am anfang einer Generation kann man aber nicht erwarten das man mit billig titeln Systeme verkauft^^

Und ja es wird sicherlich Videos dazu geben. Die frage ist nur, ob sie öffentlich sein werden oder nicht.

Darji schrieb:

Das Spiel wird 2008 in Japan erscheinen und wie gewohnt ein Jahr für die europäische Lokalisierung brauchen -> also 2009 fertig sein.

die infos sind recht vielversprechend und das bildmaterial schaut auch gut aus,scheint ziemlich action-reich zu sein, die gegnermassen auf den bildern deuten das zumindest an. ich werd das game auf jedenfall im auge behalten :)

Neues vom Pre-Event der SE Party:

Schicke Artworks.

Freue mich schon auf die SE Party, da wir dann wirklich was richtiges sehen zu dem Titel. Ich hoffe ja auf einen Trailer.

edit: die ersten Bilder in guter Quali

Wow sieht echt geil aus.

Zurück
Top Bottom