The Last Remnant [Square Enix]

Azash schrieb:
Sehe ich auch (erstmal) so ... obwohl für uns OldSchool-RPGler ja eigentlich fast jedes RPG 08/15 ist ;)

schon - obwohl lo, me, f3, tw, bd schon ganz schön stark an der verkrusteten oberfläche kratzen ... ich glaub die haben bei mir den "lick" wieder erweckt ... jedenfalls bin ich wieder voll die rpg-whore ... danke next gen :-D

die revolution erfolgt im stillen ;)

sponk schrieb:
schon - obwohl lo, me, f3, tw, bd schon ganz schön stark an der verkrusteten oberfläche kratzen ... ich glaub die haben bei mir den "lick" wieder erweckt ... jedenfalls bin ich wieder voll die rpg-whore ... danke next gen :-D
die revolution erfolgt im stillen ;)

Ich glaube, in dieser Gen kann man sich über zuwenig Auswahl was RPGs angeht überhaupt nicht beschweren :D

Azash schrieb:
Das ist die richtige (Gamer-) Einstellung 8-)

Also mir gefallen:

Gears of War
Rainbow Six Vegas
Stranglehold
Too Human
Mass Effect

Daraus schliesse ich das ich auf diesen leblosen sterilen Plastiklook stehe denn all diese Spiele nutzen die UE3 Engine. :P

Aber mal ganz im Ernst ich finde das was ich auf den Scans sehe könnte was für mich sein. Besonders nach dem tuckigen Enchanted Arms würde ich gerne mal ein E-RPG für richtige Männer spielen.

Spitz_pass_auf schrieb:
Also mir gefallen:
Gears of War
Rainbow Six Vegas
Stranglehold
Too Human
Mass Effect
Daraus schliesse ich das ich auf diesen leblosen sterilen Plastiklook stehe denn all diese Spiele nutzen die UE3 Engine. :P
Aber mal ganz im Ernst ich finde das was ich auf den Scans sehe könne was für mich sein. Besonders nach dem tuckigen Enchanted Arms würde ich gerne mal ein E-RPG für richtige Männer spielen.

Ich sag's ja immer: Abwechslung ist Trumpf.

Two Worlds, dann Blue Dragon, dann Mass Effect, dann Lost Oddyssey ... für RPGler ein Paradies ... und dann noch die ganzen SE-RPGs (ob man sie mag oder nicht, sei man dahingestellt).

Für uns RPG-Spieler fängt in diesem Jahr eine goldene Gen an (für alle Konsolen) - und wird hoffentlich auch weitergeführt (wovon ich ausgehe) :D

ich will einfach nur lo und me spielen ... sorry square :(

ich will endlich wieder disc's wechseln !!! :D

"bitte dvd 3 einlegen" .... hach ^^

Spitz_pass_auf schrieb:
Achso zum Spiel also mir gefällts aber ich stehe ja auch auf 0815 und sterilen leblosen Plastik Look.
Darji plötzlich auch :lol:

Aber im grunde klingt es wirklich wie 08/15. Vor allem die Story.

Nehmen wir mal "Remnant" raus, ersetzen es durch die klassische FF Variante "Kristall", und schon hätten wir ein weiteres FNC Spin Off Spiel, nicht sehr einfallsreich, hat sich wohl auch SE gedacht, deshalb die umbenennung in Remnant.

Square Enix Konferenz:

"Hey, wir sollten mal wieder ein NEUES spiel machen"

"Ja, und ich habe schon eine tolle innovative Story dafür, also da gibt es diese mächtigen Kristalle..."

Spitz_pass_auf schrieb:
Du bist ja auch das böse und hast eine wirklich dunkle und finstere Seite an dir. Mit dir im selben Team traut man sich nicht einmal gute Waffen aufzusammeln weil es meistens das letzte ist was man tut. :lol:
Hey es ist schon ne halbe Ewigkeit her das ich dich wegen einer Waffe erschossen hab. :sorry:

PS: Cool neben dem Stereotypischen kleinen Jungen gibts ja sogar einen Mann den man spielen kann. :o

PPS: Das muss die UE3 sein, ne japanische Engine hät sowas ja garnicht hinbekommen.

PPPS: UE3 ist toll. :P

DarthSol schrieb:
Irgendwie klingen die Infos aktuell noch sehr an einem schnell zusammengeschusterten Spiel! :neutral:

Jo, hört sich irgendwie nicht SO besonders an. Von SE erstem Next-Gen RPG habe ich mehr erwartet. Anscheinend wollte man nur schnell was auf den Tisch bringen um die Gen nicht komplett zu verpennen und bis 09 auf FF13 warten zu müssen. Schon allein das SE die UE3 Nutzen muss sagt ja eigentlich alles... :)

oh man Sasuke langsam geht mir dein FFXIII 09 gelaber gründlich auf die Eier... :x :x :x

Darji schrieb:
oh man Sasuke langsam geht mir dein FFXIII 09 gelaber gründlich auf die Eier... :x :x :x

Und jetzt ? Nur weil ich FF13 später bei uns erwarte fängste an zu heulen :-?

Muss ja nicht stimmen was ich sage... erwarte es aber frühstens Mitte/Herbst 08 in Japan und 09 dann in Europa( Siehe FFX/FFXII - da hat es auch mind. ein halbes Jahr gedauert bis wir es zocken konnten), wäre schon wenn ich mich irre... aber die FNC Reihe ist für 10 Jahre gedacht - da muss SE das Game net so früh wie möglich auf den Markt werfen :)

Wartet auf die ersten bewegeten Bildern, dann kann man immer noch meckern.

Was genau ß815 aussieht, muss mir mal einer sagen. Ich seh mom viel FFXI und nen wenig LO, ooh FFXI + LO = 0815

Und nicht für Wii = schnelle Geldmachereich

:shakehead:

Sasuke schrieb:
Und jetzt ? Nur weil ich FF13 später bei uns erwarte fängste an zu heulen :-?
Muss ja nicht stimmen was ich sage... erwarte es aber frühstens Herbst 08 in Japan und 09 dann in Europa, wäre schon wenn ich mich irre... aber die FNC Reihe ist für 10 Jahre gedacht - da muss SE das Game net so früh wie möglich auf den Markt werfen :)

Keine Bange ... bin der gleichen Ansicht wie du (obwohl ich von frühestens Mitte 2008 in Japan ausgehe) 8-)

Azash schrieb:
Wieso? Er hat dieselben Informationen wie du - wann glaubst du denn, wann es kommt? (ich z.B. gehe von frühestens Mitte 2008 in Japan aus)

Und 09 in Deutschland ist gar nicht mal so unwahrscheinlich :P
richtig 08 spring 08 bisher. Es hieß immer von Nomura, dass man FFXIII nicht mehr 07 fertig bekommt. Das allein lässt schon darauf schließen, das es im Frühjahr 08 erscheinen wird. Aber Sasuke benutzt es eh nur um wieder hinterschwllig die PS3 bzw deren lineup zu bahshen. Und das nervt mich langsam gewaltig.

Zurück
Top Bottom