Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das einzige klassische JRPG was bisher wirklich überzeugt hat war LO, auch wenn das gameplay net der Bringer war.
Ist bisher defintiv die schwächste JRPG Gen die ich erlebt habe, fürchte dem Eindruck kann auch TLR nicht entgegenwirken.
Die klassischen, guten J-RPGs kommen nur noch auf Handhelds raus und die Heimkonsolen kriegen nur noch die durchschnittlichen Überreste wie Lost Odyssey und The Last Remnant.
Und abgesehen von Star Ocean, WKS und FFXIII ist da auch keine Besserung in Sicht.![]()
Ich kann mich bislang nicht beschweren ... bekam bislang mit Blue Dragon, Lost Odyssey, Infinite Undiscovery, Eternal Sonata gute bis sehr gute J-RPGs.
Du musst auch bedenken, dass diese Games auf drei ganze Jahre verteilt erscheinen sind, hinzu kommt noch, dass die Quali der Games zu wünschen übrig gelassen haben. Abgesehen von BD konnte mich jetzt keins so wirklich überzeugen. Da kriegt ich heute noch bessere Alternativen auf der PS2, sorry ist einfach so. Das ist etwas zu wenig für meinen Geschmack. Falls es die nächsten 3 Jahre auch so mau aussehen sollte, dann gute Nacht.
VC trifft deinen Geschmack nicht?Das ist etwas zu wenig für meinen Geschmack
Problem ist dass überall ständig irgendwelche Deppen die JRPG Reviews schreiben dürfen, so kann man sich nie n vernünftiges Bild machen solang mans net selbst gespielt hat.
Ein Blue Dragon 2, dass von den Technik-Macken wie Tearing usw. befreit ist, wäre für mich absolut genial.
Absolutes dito. BD war für mich bisher auch das beste JRPG dieser Gen. LO fand ich einfach nur schwach.
Ich hoffe die Story entwickelt sich vernünftig bei TLR, denn dann steht es bei mir auf Nr.2.
Absolutes dito. BD war für mich bisher auch das beste JRPG dieser Gen. LO fand ich einfach nur schwach.
Ich hoffe die Story entwickelt sich vernünftig bei TLR, denn dann steht es bei mir auf Nr.2.
Also wenn TLR noch besser ist als LO, dann muss ich es kaufen![]()
Mal eine Frage: Gibt es auch so kleinere optionale quests (so wie zum Beispiel alle Kelolons im Kelolon Dorf finden bei Lost Odyssey). Sowas finde ich ziemlich wichtig...
VC trifft deinen Geschmack nicht?
Wurde total überrascht von dem Game
Fühlte sich wieder wie ein richtig gutes RPG aus der PS2 Gen an![]()
Ichfand LO bisher mit Abstand am besten, ich habe das Kampfsystem, die Musik und die Kurzgeschichten geliebt.
Bringts denn eigentlich was, sich aufzuleveln? Oder gibt es Grenzen (wie z.B. in LO, oder dass die Gegner mitleveln)? Ich grinde zwar nicht inbedingt gerne, aber irgendwie fehlt mir die Motivation überhaut zu leveln wenns am Schluss eh nichts bringt.