The Last of Us (Remastered)

Uncharted 4 – Großteil bei Naughty Dog nur mit diesem Spiel beschäftigt.

Die PS4-Version von ‘The Last of Us’ ist seit rund einem Jahr in Arbeit, beschäftigt jedoch nur einen geringen Teil des Teams, wie man im ersten Interview verrät. Der “Löwenanteil” bei Naughty Dog ist ausschließlich mit ‘Uncharted 4′ beschäftigt. Weitere Details zu ‘Uncharted 4′ blieb man aber auch weiterhin schuldig, die wohl erst zur E3 im Juni folgen werden.

Toll dann hat SONY und ND ja gelogen, vor einigen Monaten sagten sie das über eine PS4 Version nachgedacht wird und es 50/50 steht...

http://playfront.de/uncharted-4-grossteil-bei-naughty-dog-nur-damit-beschaeftigt/

Grüße
MM

Was für ne Lüge.

Höchstwahrscheinlich war das 50/50 nur ein Konzept gewesen was dann anders Umgesetzt wurde.

hätten eher erst die Uncharted collection bringen können vor den Release von U4 und danach TLOU Remastered.

Uncharted 4 – Großteil bei Naughty Dog nur mit diesem Spiel beschäftigt.

Die PS4-Version von ‘The Last of Us’ ist seit rund einem Jahr in Arbeit, beschäftigt jedoch nur einen geringen Teil des Teams, wie man im ersten Interview verrät. Der “Löwenanteil” bei Naughty Dog ist ausschließlich mit ‘Uncharted 4′ beschäftigt. Weitere Details zu ‘Uncharted 4′ blieb man aber auch weiterhin schuldig, die wohl erst zur E3 im Juni folgen werden.

Toll dann hat SONY und ND ja gelogen, vor einigen Monaten sagten sie das über eine PS4 Version nachgedacht wird und es 50/50 steht...

http://playfront.de/uncharted-4-grossteil-bei-naughty-dog-nur-damit-beschaeftigt/

Grüße
MM

was sollense denn sagen wenn se es nochnich ankündigen wollen? mehr als nein und vllt bleibt nich übrig :kruemel:

Ist das wieder Vollpreis?

Jaja das Spiel hätts zwar verdient aber trotzdem gehts mir gegen den Strich für ein eigentlich altes Spiel 70-60€ zu zahlen. Wenn ich für Tomb Raider Interesse gehabt hätte, dann wäre genau der selbe Grund für mich der Dealbreaker gewesen.
Bei WW HD das selbe.

Wenn man die Comments überall liest, ist es schon sehr überraschend wie viele der Bestands-PS3'ler das Spiel noch gar nicht gespielt hatten oder grad mal einen Durchgang schafften. :neutral:

Es kam im Sommer zu einem Zeitpunkt, wo ich wenig Zeit hatte und dann hatte GTA5 Priorität... und dann die PS4 ;) Es stand jetzt die ganze Zeit bei mir auf der PS3-Nachhohlliste, aber jetzt warte ich natürlich noch etwas :)

Mist, hätte ich das gewusst hätte ich mir neulich das Geld für Left Behind gespart.

Hm, ich denke für 60€ würde ich nicht noch mal zuschlagen. Für 30€ wär ich aber wohl dabei.

Ich hoffe der neue Patch ist da gleich mit drin weil mein erster durchgang das gleich dieser neue ULTRA Schwierigkeitsgrad sein wird, also The Last Of Us 30h Run incomming. ;-) :lol:

Grüße
MM

Naja..TLOU tritt ja schon auf der PS3 grafisch so manchem PS4 Game in den Arsch. In Full HD und etwas polishing dann erst recht. Daran wird sich dann auch ein UC4 dran messen lassen müssen.

Zurück
Top Bottom