The Last of Us (Remastered)

dann sollten sie aber auch 60fps stabil erreichen.

wenns zwischen 40 und 60 munter hin- und herspringt, dann hätte ich lieber felsenfeste 30fps genommen

Vielleicht gibts ja die Option. Aber TR läuft auch nicht mit festen 60 FPS und spielt sich trotzdem viel schöner als mit gelockten 30 FPS. :nix:

Vielleicht gibts ja die Option. Aber TR hat auch keine festen 60 FPS und spielt sich viel schöner als mit festen 30 FPS. :nix:

da bist du wohl einer der wenige, die diese ansicht haben.

ich könnte einige ältere pc spiele mit 90 und mehr fps spielen, aber die wackelt dann zwischen 80 und 100 rum, da spiel ich lieber mit 60.

selbe, wenn sie immer bei 60 und 10 oder so drunter liegt.
das merkt man extrem und dann doch lieber ne niedrigere, aber dafür feste framerate.

und und ich bin echt gespannt, wie das hier weiter geht.
tomb raider hatten wir schon, metro redux kommt auch, dann das hier.
uncharted wohl auch.
was wird sonst noch kommen?

god of war?
von MS vllt auch halo ports?
noch weitere 3rd party spiele für beide?

ich halte da, vor allem so schnell, nach dem erscheinen der original versionen überhaupt nichts von.
hab auch generell die einstellung, nichts nochmal zu kaufen, was ich nicht schon iwie habe.

Wenn man sich die meisten Kommentare zur PS4-Version von TR ansieht - nein.

wie genau sehen diese kommentare aus?

danke für 40 bis 60fps?

killzone hat ja sogar nachträglich die option bekommen, die framerate auf feste 30 zu locken, weil viele die schwankende framerate kritisiert haben-

Wie sahs denn mit Aliasing bei dem Game aus? Hoffe sie hauen das Infamous AA rein. Dazu 1080p und 60fps(wobei mir auch gelockte 30 reichen) und ich sag nur:banderas:

wie genau sehen diese kommentare aus?

danke für 40 bis 60fps?

killzone hat ja sogar nachträglich die option bekommen, die framerate auf feste 30 zu locken, weil viele die schwankende framerate kritisiert haben-
Da war es aber doch eher wie bei Infamous, wo die Framrate zwischen 30 und 40 geschwankt hat oder?!

Gott ist das geil :goodwork:

Worauf mich am meisten freue, da dann die Draw Distance erweitert wird, kann ich endlich die
Verfolgung von Ellie auf dem Pferd genießen. Dies war relativ die größte Enttäuschung in TLOU von Naughty Dog, dass mir beim reiten die ganzen Bäume, Sträuche etc. ins Bild ploppten.

Stellt euch auch vor, dass Spiel so brilliant (besseres AA, 1080p, bessere Texturen, bessere Licht/Schatteneffekte, bessere Charaktermodelle - auf Zwischensequenzniveau?) und ruhig wie in Bildern... ein Traum.^^

Definitiv, da machte die Engine Mucken.

Wie sahs denn mit Aliasing bei dem Game aus? Hoffe sie hauen das Infamous AA rein. Dazu 1080p und 60fps(wobei mir auch gelockte 30 reichen) und ich sag nur:banderas:

Das Spiel kann definitiv eine Portion AA vertragen :-)
In 1080p@60fps, AA, inkl. besseren Texturen, besserer Beleuchtung und Chara Modellen wird das Spiel in einen ganz neuen Glanze erstrahlen :D

60fps?
wow damit wird man die ganze film atmo des spiel zerstören :hmm:
hoffentlich bekommt man als spieler noch die wahl :hmm:

Die langersehnte PS4 Version kommt tatsächlich, geile Nachricht. Ewig drauf spekuliert. Habe mich sehr früh auf die PS4 eingeschossen und den Vorgänger abgeschrieben und das Game bisher ausgelassen. Danke ND :goodwork:.

die bringen es also echt!?

oh man.

knapp nen jahr später.
und sogar von ND selber!?

die selbe leute sitzen dann wohl demnächst an den uncharted ports.

mal schauen wann die god of war teile kommen usw.

gen fängt echt super an. xD

Ich versteh nicht warum du in jedem Thread am motzen bist. Nervig

nein nein nein...
60fps sind das böse
hast du den hobbit gesehen?
sah so richtig übel aus. tlou sollte man so nicht verunstalten :x/

Du bist anscheint ein Spieler der das ruckeln in spielen und filmen liebt...
Ich schau kaum noch Filme weil mir diese 24/25 FPS kamerafahrten einfach nur noch auf die Augen gehen und man kaum was erkennt.
Spiel mal Metal Gear Solid GZ auf der PS4 mit 60FPS und dann nach 10 stunden auf der PS3 mit 30 FPS, wer will da noch 30 FPS sehen...
Es läuft einfach kagga und die bewegungen sind netmal richtig flüssig, aber wer es braucht, ich slebst könnte soigar lieber noch 80 oder 100 FPS haben, bin ich halt vom PC so gewohnt, aber alles ab 60 FPS ist schon ganz okay mit controller zumindest. :D
Ja ich habe Hobbit gesehen und es gibt nix besseres.
Du solltest dich mal an 60 FPS gewöhnen, dann willst du nie wieder weniger sehen...

Nix gegen dich, aber das was du sagst ist echt nicht normal...

Grüße
MM

Zuletzt bearbeitet:
Habs immer noch ungespielt hier rum liegend ^^
Kann ich jetzt verkaufen und später lad ich mir die PS4 fassung runter.

Zurück
Top Bottom