Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
rly?
du schockierst mich grad mehr als amiga500 

Na also... Ich hatte doch recht, dass das Game in der EU geschnitten wurde. Das hatte ich sogar, wenn ich mich recht erinner, sogar vor Release gesagt.
http://www.eurogamer.net/articles/2...s-european-version-of-the-last-of-us-censored

bin grad im vierten durchgang, um auf easy mal alle collectibles einzusammeln.
und ich finde immer noch ganze räume, die ich bisher übersehen hatte. großartig.
was ich auch ganz witzig fand
nachdem man ja weiß, dass ellie den spielzeugroboter im laden mitnimmt, hab ich da mal bewusst drauf geachtet. ellie steht dann die ganze zeit neben dem roboter rum, und sobald sie kurz aus dem blickfeld ist, sind roboter und sie verschwunden. erwischt hab ich sie nicht, fand ich aber schön gemacht.
imho ist das spiel durch solche kleinigkeiten sehr auf mehrfaches durchspielen getrimmt.

Deutschland-News:
the last of us und naughty dog wurden mit dem BIU Sales Award in Platin ausgezeichnet.
nur der MP und schon länger bekannt![]()

Nein, der Anfang ist gut, aber noch lange nicht das beste.
Dich erwarten danach erstmal 2-3 ruhigere Stunden bis das Spiel anfängt richtig zu höchstform aufzulaufen und immer besser zu werden.
das sind wie viele einheiten?
Zweihunderttausend
damit kann sich naughty dog endlich mit dem farming simulator 2013 messen :win:

Bislang ist LoU imo nämlich eher alles, was ND in Uncharted 3 schon schlechter als in 2 gemacht hat, in nochmal verschlimmbessert...
)