The Last of Us (Remastered)

nun übertreib man nich :evil:

aber ja, wäre ich so wohl nie drauf gekommen.
hätte mir den witz jemand erzählt, dann wohl eher, aber nicht beim selber lesen. :ugly:

mmmh, naja, der is halt asbach ... hier zur entspannung:

was ist pink und behindert?

Ein Flamongo :v:

der ist asbach?

der klingt, als hätte sich den irgend ein vogel extra ausgedacht für tlou.

was ist gelb und kann nicht schwimmen?

und warum nicht?

:v:

bagger, nur ein arm :brit:

sparwitze kenn ich zur genüge und den mit dem einarmigen beim kartenspielen, den gibts mindestens seit es mission impossible gibt :ugly:

bin grad im vierten durchgang, um auf easy mal alle collectibles einzusammeln.
und ich finde immer noch ganze räume, die ich bisher übersehen hatte. großartig.

was ich auch ganz witzig fand
nachdem man ja weiß, dass ellie den spielzeugroboter im laden mitnimmt, hab ich da mal bewusst drauf geachtet. ellie steht dann die ganze zeit neben dem roboter rum, und sobald sie kurz aus dem blickfeld ist, sind roboter und sie verschwunden. erwischt hab ich sie nicht, fand ich aber schön gemacht.

imho ist das spiel durch solche kleinigkeiten sehr auf mehrfaches durchspielen getrimmt.

bin grad im vierten durchgang, um auf easy mal alle collectibles einzusammeln.
und ich finde immer noch ganze räume, die ich bisher übersehen hatte. großartig.

was ich auch ganz witzig fand
nachdem man ja weiß, dass ellie den spielzeugroboter im laden mitnimmt, hab ich da mal bewusst drauf geachtet. ellie steht dann die ganze zeit neben dem roboter rum, und sobald sie kurz aus dem blickfeld ist, sind roboter und sie verschwunden. erwischt hab ich sie nicht, fand ich aber schön gemacht.

imho ist das spiel durch solche kleinigkeiten sehr auf mehrfaches durchspielen getrimmt.

ja schöne Stelle, ich wusste aber, dass sie´s machen wird :goodwork:

Nein, der Anfang ist gut, aber noch lange nicht das beste.
Dich erwarten danach erstmal 2-3 ruhigere Stunden bis das Spiel anfängt richtig zu höchstform aufzulaufen und immer besser zu werden.

Für mich waren die ersten 15 Minuten das beste am Spiel.
In der Mitte gabs aber durchaus eine Passage, die mir ähnlich gut gefallen hat.

hab das Spiel heute/gestern von nem Freund ausgeliehen gekriegt und jetzt die ersten 1 1/2 Stunden gespielt und grade
Robert getötet
.
Meine Frage wäre:
wird das Spiel noch mal besser? :ugly:

Bislang ist LoU imo nämlich eher alles, was ND in Uncharted 3 schon schlechter als in 2 gemacht hat, in nochmal verschlimmbessert...

Zurück
Top Bottom