Müsste doch die Stelle so wo man den Motor anwirft und sie dich auf jeden fall dann bemerken.
Ja, das ist aber
nicht in der Uni, dass ist in dem Hotel

Luna
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Müsste doch die Stelle so wo man den Motor anwirft und sie dich auf jeden fall dann bemerken.
auf "normal" hab ich dann per chapter select die restlichen collectibles, dialoge und jokes geholt. sorry, aber auf "normal" ist das game einfach zu leicht. man kann in geduckter haltung zwischen den gegnern "rumrennen", während man ab "schwer" selbst in geduckter haltung extrem sachte vorgehen muss. runnern und klickern kann man da nicht einfach ein bischen hinterherschleichen, sondern man muss sich zuerst in ne position bringen aus der man sie aus der starre packen kann. auch kann man es sich auf "normal" auch mal locker leisten sich freiwillig auf ein offenes gefecht einzulassen.
ich versteh es echt nicht wieso man sich den ersten run eines so genialen games mit zu niedrigen schwierigkeitsgraden versauen will. viele argumentieren bei dieser frage damit, das sie das game zuerst mal geniessen wollen. ich jedoch finde, dass man sich gerade beim ersten run die volle breitseite geben muss, um so ein möglichst intensives abenteuer zu erleben. bei mir kommt jedenfalls keine intensität auf, wenn ich sorglos zwischen den gegnern rumrennen kann, sondern dann wenn jeder schritt das aus bedeuten kann. hallo? dies ist ein survival game in einer postapokalyptischen welt. da gehört es doch zum guten ton, dass das überleben möglichst fordernd ist.
bin jetzt bei 43% auf meinem survivor plus run. danach wird der mp in angriff genommen, von dem ich erst 2 partien gekostet habe.![]()
man kann halt an den meisten clickern und dergleichen vorbei schleichen, um ressourcen zu spaten.
ging so einfach top.wieso bist du nicht drumherum geschlichen?![]()
Also es ist meistens so, dass wenn mal erst einmal normal spielt bei hard nicht mehr so oft drauf geht miles.
Gleich auf hard anfangen ist schon geil.
Bin froh, dass ich gleich auf hard angefangen habe.
Btw mich hat der Bloater noch nicht einmal gekriegt. :v:
Bin jetzt schon viel weiter. Spiele das Spiel nur Nachts.
Btw Miles... die erste Ubahn Szene mit den Clickern, ich habe die auch gesammelt und ne Molotov geworfen.
Aniki, wir machen das selbe und das ohne zu wissen. :v:
Wusste garnicht, dass das Spiel von den Machern von Das Blutsgericht der reitenden Mädchen gemacht wurde![]()
lass mal wissen, wie lange das unterwegs war.
Wie lange war's dann?Heute kams![]()
wtf warum kostet the last of us jetzt 82 euro auf amazon ?
Wie lange war's dann?
Und ohne lm wäre ich wohl 300 mal gestorben und hätte 30 Stunden gebraucht.![]()
Weil Amazon selbst keine mehr lagernd hat. Notfalls bei eBay für ca. 40 Euro mitnehmen. Habs so für einen Freund auch getan.
Ist schon bekannt, wie oft es sich bisher verkauft hat?