@Kiera: ich hoffe das ist kein endgame spoiler![]()
hoffe ich auch, jetzt wo du mich drauf hingewiesen hast.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil sie es mit Teil 3 schon mal nicht geschafft haben.
Bin jetzt auf schwer auch durch (ohne Listen - Mode natürlich). Hab' 17 Stunden 40 Minuten gebraucht. GotG...mehr kann ich noch nicht sagen.
Weil sie es mit Teil 3 schon mal nicht geschafft haben. Was macht dich so zuversichtlich, dass es ihnen jetzt wieder gelingt?
Teil 2 & 3 sehe ich als absolut gleichwertig an, für mich ist keines besser oder schlechter. Von daher hab ich keinerlei Bedenken bezüglich TLOU 2.
Imo in meiner Top 5 GOTG-Liste drinnen. ^^ Gibt zu viele Genres und dazugehörige gute Spiele, die den Titel GOTG verdient hätten.
nein. Du verwirrter Geist.Heavy Rain, das Non-Game? Was ist das denn für ein Vergleich. David kann nur gut quatschen, aber Spiele entwickeln kann er nicht. Das ist ein kleiner Molyneux.
Also lags hatte ich bisher überhaupt keine. Finde den Netcode echt super.
Boah aber was da für Vollpfosten online spielen is der Hammer.
Survival, also jeder ein Leben. Ich rette dem Arsch das Leben und knall den Gegner ab. Werde dabei getroffen...und was macht er? Niemand ist in der Nähe und er lässt mich verrecken.
Manchmal möchte ich echt durch den Bildschirmspringen![]()
bin durch.
war cool.
bin durch.
war cool.
du hast nur eine stunde fürs spiel gebraucht?![]()
hab das spiel seit donnerstag.
kA wie viele stunden ich gebraucht habe. 15 oder so?