Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werde es zuerst mal auf normal durchspielen und mir zeit lassen.. Alles erkunden etc..![]()
Hab schon viele Spiele vorbestellt,bis jetzt ging es immer.
Wer ja ein unding wenn es bei last us nicht ginge.
Gibts eigentlich irgendwo ein gutes Angebot bei Media Markt bzw. Saturn oder so? Hab kein Bock, 70 Tacken auszugeben![]()
Gibts eigentlich irgendwo ein gutes Angebot bei Media Markt bzw. Saturn oder so? Hab kein Bock, 70 Tacken auszugeben![]()
ich könnte das melden aber nein. ich entschuldige mich, ich war nur neugierig :v:Was für ne bescheuerte bemerkung
Niedriger Schwierigkeitsgrad und durchrushen wäre mein Tipp. Wer auf hard spielt, alles erkundet und detaillierte Umgebung bestaunt wird weitaus länger brauchen.
Na ist doch alles korrekt.Wo muss ich denn vorladen? Also ich finde da nix mogry
Habe es gekauft, gedownloaded und instelliert (inkl. Der erweiterungen) das waren insgesamt ca. 140mb und bei mir steht das spiel auch zum starten bereit.
Wenn ich starten will sagt er aber, dass dieser inhalt erst später freigeschalten wird.....
Aber der preload kann doch nicht nur bei 140mb liegen?
Ni no kuni war damals ca 25gb gross.....da ist doch tlou socher nicht so viel kleiner?
Ihre Amazon.de Bestellung von "The Last of Us" wurde versandt!
Wehe es kommt morgen nicht. :yeah2:
Leute, spielt direkt auf hard. Ich sag es euch.
Das Spiel ist wirklich top.
Aber man merkt richtig das viel von Uncharted dabei ist (laufen,räsel,Gegner).Die reienfolge kommt immer wieder.
Ich genieße das Spiel und spiel das ding auf leicht.
Bis jetzt ist es einfach nur unglaublich cool.
Die Ladezeiten sind echt extrem! Bis ich zum ersten Mal im richtigen Spiel gelangen konnte, sind um die 10 Minuten vergangen. Das darf einfach nicht sein. Außerdem hatte ich bei der ersten Kampfszene bereits einen Bug. Mein Charakter und die Umgebung standen still, aber der Ton als auch der Kampf gingen ganz normal weiter. Habe Schaden erlitten und dann war die Szene schon vorbei und es neuer Ladescreen ist erschienen. Nun warte ich bereits weitere 3-4 Minuten, damit es endlich weiter geht. Entweder liegts an der PS3 oder ich weiss selber nicht.
Die Ladezeiten sind echt extrem! Bis ich zum ersten Mal im richtigen Spiel gelangen konnte, sind um die 10 Minuten vergangen. Das darf einfach nicht sein. Außerdem hatte ich bei der ersten Kampfszene bereits einen Bug. Mein Charakter und die Umgebung standen still, aber der Ton als auch der Kampf gingen ganz normal weiter. Habe Schaden erlitten und dann war die Szene schon vorbei und es neuer Ladescreen ist erschienen. Nun warte ich bereits weitere 3-4 Minuten, damit es endlich weiter geht. Entweder liegts an der PS3 oder ich weiss selber nicht.