The Last of Us (Remastered)

Das Spiel hat nen 96% metacritic. Höher als BI und das ist schon mehr als awesome. Naughty Dog ist das einzige Studio das innerhalb einer Gen mit 2 verschiedenen IP's so einen metacritic erreichte.

Und dann lässt du dich von einem Post eines erzpika beeindrucken der Kid Icarus Urprising gut findet? Srsly?

Na ja, er war zumindest der Einzige, der sich die Mühe gemacht hat, mir ausführlicher zu antworten. Das finde ich schon mal sehr nett, egal aus welchem Lager er kommen mag. :nix:

Natürlich warte ich noch weitere Meinungen ab, aber ein Score bei Metacritic sagt beileibe nichts aus..
Skyward Sword hat auch einen sehr hohen Score.. oder was ich schon nannte, Bioshock Infinite. Darum fragte ich ja nach User-Meinungen.

@Miles: Macht Spielzeit für dich so viel aus? Selbst wenn das Spiel dadurch noch gestreckt wird? Besser ein kurzes, knackiges Spiel, dass begeistert als eine stundelange Schlaftablette, oder nicht? Dann könnte ich praktisch also noch ein paar Punkte draufschlagen.. schön zu hören. :)

Na ja, er war zumindest der Einzige, der sich die Mühe gemacht hat, mir ausführlicher zu antworten. Das finde ich schon mal sehr nett, egal aus welchem Lager er kommen mag. :nix:

Natürlich warte ich noch weitere Meinungen ab, aber ein Score bei Metacritic sagt beileibe nichts aus..
Skyward Sword hat auch einen sehr hohen Score.. oder was ich schon nannte, Bioshock Infinite. Darum fragte ich ja nach User-Meinungen.

@Miles: Macht Spielzeit für dich so viel aus? Selbst wenn das Spiel dadurch noch gestreckt wird? Besser ein kurzes, knackiges Spiel, dass begeistert als eine stundelange Schlaftablette, oder nicht? Dann könnte ich praktisch also noch ein paar Punkte draufschlagen.. schön zu hören. :)

Miles hat schon geyoutubed während viele das Game noch nicht durch haben. Warte noch 1-2 Tage dann bekommst du ehrliche Meinungen.

Zur Zeit....

Auf leicht: 12:18
(Ohne die Hilfen wäre man DEUTLICH drüber)

Collection: 79 von 141
Also gut die Hälfte, trotz das ich meiner Meinung alle Räume und Ecken stehst gecheckt hab.

Bildet euch eurer Urteil. Das es jmd nicht gefällt ist klar. Ich finde z.b das neue tomb raider auch nen super hit. Meine Freunde würden mich dafür am liebsten verbuddeln^^

Z.b. diese ki Schwächen gibts. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Für manche ein Todbringer, ich sag so wenig wie das passiert, wayne. Hardware ist halt an ihrer Grenze.

Just my 2 cents

Wenn ich in einem Spiel gefangen bin, dann will ich auch nicht, dass es so schnell endet :ugly: Ich war zB bei Skies of Arcadia so frustriert, dass es nach 35 Stunden dem Ende zugeht, ich hab's darauf ein halbes Jahr nicht mehr angerührt, bis ich es doch beendet habe. Hach, das waren Zeiten :ugly:

Z.b. diese ki Schwächen gibts. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Für manche ein Todbringer, ich sag so wenig wie das passiert, wayne. Hardware ist halt an ihrer Grenze.

Das ist net die Grenze der Hardware, das ist einfach nur Unachtsamkeit gewesen. Wennst in anderen Spielen einen toten Körper siehst, reagieren die Wachen darauf.

Wie fast alle nur über den mp reden.. :shakehead3:

Und Wartungsarbeiten sind damit es morgen zum release gut läuft. ;)

Lol lese hier des öfteren das ihr das Spiel auf Hard Spielt ... :-?

Alter Schwede ich verkack am laufenden Band hier schon auf Normal
Level: Zentrum OMG was ein abfuck oder ich bin einfach unfähig ... diese scheiss clicker :(

Also das Spiel ist definitiv nicht kurz. für so ein Genre ist das schon lange, aber gezogen finde ich es bis jetzt nicht gerade. bin bei 67% mit 12 Stunden Spielzeit. Und es macht spaß wie die story voran getrieben wird. Bis jetzt eine perfekte Mischung mit dosierter Ballerei :D

Lol lese hier des öfteren das ihr das Spiel auf Hard Spielt ... :-?

Alter Schwede ich verkack am laufenden Band hier schon auf Normal
Level: Zentrum OMG was ein abfuck oder ich bin einfach unfähig ... diese scheiss clicker :(

Also ich finde den Schwierigkeitsgrad auf hart eigentlich relativ moderat. Ist nicht ganz einfach manchmal, aber bis jetzt bin ich immer gut durch gekommen, höchste war glaube ich 4-5 Tode an einer Stelle bis ich den richtigen Dreh hatte.

Wenn ich in einem Spiel gefangen bin, dann will ich auch nicht, dass es so schnell endet :ugly: Ich war zB bei Skies of Arcadia so frustriert, dass es nach 35 Stunden dem Ende zugeht, ich hab's darauf ein halbes Jahr nicht mehr angerührt, bis ich es doch beendet habe. Hach, das waren Zeiten :ugly:

Das ist net die Grenze der Hardware, das ist einfach nur Unachtsamkeit gewesen. Wennst in anderen Spielen einen toten Körper siehst, reagieren die Wachen darauf.

Also wenn bei mir ne leiche entdeckt wird suchen die mich :O

Hallo!

Habe das spiel gerade über das psn vorbestellt.....hatte gehoft es ist dann wie bei steam:

Er lädt die daten (sind ja sicher mehr als 10gb) schonmal vor, und ich kann mann heute nacht null uhr zocken.....aber das scheint ja leider nicht zu gehen.

Kann ich dann wenigstens mit dem download heute nacht beginnen um 0uhr? Wie gross ist das game?

Wollte es ja im media arkt kaufen...aber die hatten es noch nicht :(

Hallo!

Habe das spiel gerade über das psn vorbestellt.....hatte gehoft es ist dann wie bei steam:

Er lädt die daten (sind ja sicher mehr als 10gb) schonmal vor, und ich kann mann heute nacht null uhr zocken.....aber das scheint ja leider nicht zu gehen.

Kann ich dann wenigstens mit dem download heute nacht beginnen um 0uhr? Wie gross ist das game?

Wollte es ja im media arkt kaufen...aber die hatten es noch nicht :(

Aua...tut immer weh zu lesen das jemand 60€ für nen Download ausgibt...xD
Bzw download vorbestellen? was solln das bitte bringen? xD (Außer auf steam vll mim "vorladen")

Denke mal um 0 Uhr kannste es laden...aber ka :-D

Aua...tut immer weh zu lesen das jemand 60€ für nen Download ausgibt...xD
Bzw download vorbestellen? was solln das bitte bringen? xD (Außer auf steam vll mim "vorladen")

Denke mal um 0 Uhr kannste es laden...aber ka :-D

Ja na eben....das mit dem vorladen wollt ich ja machen und weil ich morgen eh urlaub habe um null uhr das tocken anfangen :awesome:

Dachte das wäre im psn genauso mitm vorladen....wozu denn sonst digital vorbestellen :ugly:

Das ist ein punkt den man im neuen psn evtl besser machen könnte.

Aber wehe heute nacht um null ubr beginnt mein download nicht mit fullspeed :x

Wieviel gb hat das game?

Mal von 20gb ausgehend....beauch ich bei ca. 1,6mb\s.......kanppe 4 stunden.....ach fuck off ey :ugly:

Zurück
Top Bottom