The Last of Us (Remastered)

Klasse Miles, danke für die ausführliche Auflistung.

Geringe Spielzeit ist für mich kein Kriterium, wenn ich innerhalb der Zeit richtig gut unterhalten wurde (siehe Journey).

Allerdings finde ich deine Wertungstendenz dann schon bedenklich. Selbst 80% wären jetzt keine Wertung für ein Spiel, dass man (ich) unbedingt haben muss. Mal abwarten.

Das Spiel hat nen 96% metacritic. Höher als BI und das ist schon mehr als awesome. Naughty Dog ist das einzige Studio das innerhalb einer Gen mit 2 verschiedenen IP's so einen metacritic erreichte.

Und dann lässt du dich von einem Post eines erzpika beeindrucken der Kid Icarus Urprising gut findet? Srsly?

Das Spiel hat nen 96% metacritic. Höher als BI und das ist schon mehr als awesome. Naughty Dog ist das einzige Studio das innerhalb einer Gen mit 2 verschiedenen IP's so einen metacritic erreichte.

Und dann lässt du dich von einem Post eines erzpika beeindrucken der Kid Icarus Urprising gut findet? Srsly?

Also bei mir steht 95% und nicht 96%. Und was hat hier Kid Icarus verloren? Also dir merkt man immer mehr die Verzweiflung an :lol:

Habe mir das Spiel jetzt auch gekauft. Hoffe das es Morgen da ist :-D

Zuletzt bearbeitet:

OoT hat auch ein hohes Ranking und ich nenns langweiliges Zelda. So, was nun? :nix:

Also ich kann Miles in so gut wie keinem seiner Punkte zustimmen. Aber is ja Geschmackssache.

Also wenn du mir nicht beim Positiven zustimmen kannst, dann bist du nur ein Troll :v:

Also bei mir steht 95% und nicht 96%. und was hat heir Kid Icarus verloren? Also dir merkt man immer mehr die Verzweiflung an :lol:

Habe mir das Spiel jetzt auch gekauft. Hoffe das es Morgen da ist :-D

Welche Verzweiflung? Bist du mal wieder emotional und wirst gleich gebannt?

@ Miles

Und nun? Ich würde sagen dein Geschmack ist komisch.

So, die ersten 3 Stunden hinter mir (hab trotzdem das Gefühl noch ganz am Anfang zu sein) und das ist schon ein richtig geiler Überlebenskampf, Spiel natürlich auf Hart, alles andere ist schließlich was für verweichlichte kleine Pussies. :goodwork:

Sobald ich mit dem Spiel durch bin werd ich euch schon nen paar Takte dazu sagen, vor allem das mit den 11 Stunden durchspielen kommt mir spanisch vor, wahrscheinlich auf easy durchgerusht und dann hier rumplärren. :goodwork:

Sobald ich mit dem Spiel durch bin werd ich euch schon nen paar Takte dazu sagen, vor allem das mit den 11 Stunden durchspielen kommt mir spanisch vor, wahrscheinlich auf easy durchgerusht und dann hier rumplärren. :goodwork:

Ich seh's schon: Bist mit 12-13 Stunden fertig und machst daraus gleich 18 Stunden, weil für jeden Buchstaben meines Namen es eine Stunde mehr angehängt bekommt.

:kruemel:

Kann man den schwierigkeitsgrad im game umstellen?

Weiß nicht ob ich echt auf schwer anfangen soll...nicht das ich aufeinmal mittendrin hänge xD

Zurück
Top Bottom