The Last of Us (Remastered)

Gibts eigentlich irgendwo ein gutes Angebot bei Media Markt bzw. Saturn oder so? Hab kein Bock, 70 Tacken auszugeben xD

Hab schon viele Spiele vorbestellt,bis jetzt ging es immer.
Wer ja ein unding wenn es bei last us nicht ginge.

Wo muss ich denn vorladen? Also ich finde da nix mogry :-?
Habe es gekauft, gedownloaded und instelliert (inkl. Der erweiterungen) das waren insgesamt ca. 140mb und bei mir steht das spiel auch zum starten bereit.

Wenn ich starten will sagt er aber, dass dieser inhalt erst später freigeschalten wird.....

Aber der preload kann doch nicht nur bei 140mb liegen?
Ni no kuni war damals ca 25gb gross.....da ist doch tlou socher nicht so viel kleiner? :-?

Ihre Amazon.de Bestellung von "The Last of Us" wurde versandt!

Wehe es kommt morgen nicht. :yeah2:

Wo muss ich denn vorladen? Also ich finde da nix mogry

Habe es gekauft, gedownloaded und instelliert (inkl. Der erweiterungen) das waren insgesamt ca. 140mb und bei mir steht das spiel auch zum starten bereit.
Wenn ich starten will sagt er aber, dass dieser inhalt erst später freigeschalten wird.....
Aber der preload kann doch nicht nur bei 140mb liegen?

Ni no kuni war damals ca 25gb gross.....da ist doch tlou socher nicht so viel kleiner?
Na ist doch alles korrekt.
Nun warte bis 0 uhr und dann wird es freigeschaltet.
Kannst nicht vorspielen.

Warum es so klein ist,kenne ahnung

Meins wurde heute auch von Amazon abgeschickt und habe grade gesehen das es seit 16:22 auf der post hier liegt :-D So nah und doch so fern...xD

Die Ladezeiten sind echt extrem! Bis ich zum ersten Mal im richtigen Spiel gelangen konnte, sind um die 10 Minuten vergangen. Das darf einfach nicht sein. Außerdem hatte ich bei der ersten Kampfszene bereits einen Bug. Mein Charakter und die Umgebung standen still, aber der Ton als auch der Kampf gingen ganz normal weiter. Habe Schaden erlitten und dann war die Szene schon vorbei und es neuer Ladescreen ist erschienen. Nun warte ich bereits weitere 3-4 Minuten, damit es endlich weiter geht. Entweder liegts an der PS3 oder ich weiss selber nicht.

Die Ladezeiten sind echt extrem! Bis ich zum ersten Mal im richtigen Spiel gelangen konnte, sind um die 10 Minuten vergangen. Das darf einfach nicht sein. Außerdem hatte ich bei der ersten Kampfszene bereits einen Bug. Mein Charakter und die Umgebung standen still, aber der Ton als auch der Kampf gingen ganz normal weiter. Habe Schaden erlitten und dann war die Szene schon vorbei und es neuer Ladescreen ist erschienen. Nun warte ich bereits weitere 3-4 Minuten, damit es endlich weiter geht. Entweder liegts an der PS3 oder ich weiss selber nicht.

Das ist nicht normal. Schalte die ps3 mal aus und wieder an

Max 1min fürn ersten und auch fürn zweiten, dann bin ich InGame.
Stimmt also was nicht.

Hmm wie kann ich dann die PS3 auf Schäden überprüfen? Also diesen Modus, wenn die PS3 mal abstürzt.

Zurück
Top Bottom